• Tommygiessen
    Dabei seit: 1237593600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1372010367000

    laut einer Pressemitteilung soll es im Juli zu einem Streik des Personals im Stella Canaris

    kommen. Es geht um ausstehende Gehälter und unregelmässige Zahlungen an die Angestellten. Diese sind dadurch in finanzielle Not geraten.

    Gruss

    Thomas Voting erstellen

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1372018435000

    Das hättest Du auch hier reinschreiben können! Wegen so ner banalen

    Mitteilung macht man keinen neuen Thread auf.

  • Fuerteheiko
    Dabei seit: 1369440000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1372107730000

    Neckermann und Schauinsland Reisen hat den Verkauf des Stella Canarias Komplexes auf Fuerteventura gestoppt, aufgrund von Qualitätsgründen.

  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1372113144000

    :frowning: Waren im Februar 2011 dort,da haben wir das schon kommen sehen,daher auch die schlechte Bewertung von mir!

    Aber es wollte ja niemand glauben, besonders im Forum"Bernd's Welt" wurde ich mit Missachtung gestraft.

    Habe Fotos von der schmuddeligen Anlage und dem ekelhaften Essen, dem dreckigen Geschirr dem Veranstalter zukommen lassen, aber niemand wollte die damals schon sehr schlimme Lage des Resorts wahrhaben.Auch 2011 warteten die Mitarbeiter schon auf ihr Geld und der alte und dann wieder der neue alte Eigentümer fuhr im Anzug mit einem Golfcaddy durch die Gegend!!!!

    Alles sehr, sehr schade!!!!! Aus der Anlage könnte man echt was machen.

    LG Rikeine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!