Nur um mal aufzuklären:
Ich bin wie gesagt kein Pauschalturi, und ich fliege auch öfters als 2 mal im Jahr. Ich bin also kein blinder und Ahnungsloser, auch wenn ich villt von einem Vielflieger der 50 Flüge im Jahr macht so hingestellt werde.
Ich habe wie gesagt nur bestimmte Erfahrungen gemacht, und wenn man sich alles mal anschaut, was hier besagte Airline an den Tag legt, so ist das für mich nur zum Haare raufen. Deswegen habe ich sie gemieden, und auch dem Umstand, das man nicht auf deren Seite direkt buchen konnte (zumindest von Frankfurt aus geht das nicht), was meiner Meinung nach ein totales Unding ist, jede vernünftige Fluggesellschaft bietet das an. Letztes Jahr bin ich mit Aircroatia geflogen, auch keine große Airline, aber selbst dort ging das! (sogar mit Ticket im AppleWallet)!
Wenn ich über 100 Umwege meinen Flug buchen muss, so habe ich da erstrecht keinen Bock drauf. Ich wollte hier nur Anstoßen, warum ich diese (im Internet mieserabel Bewertete) Fluggesellschaft gemieden habe, und was der Gedanke dahinter ist/war. Ja, auch Condor oder Tuifly können verspätungen haben. Die wahrscheinlichkeit ist anscheinend aber trotzdem geringer, weil es dort wohl geordneter zugeht!