Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
pauspapierP

pauspapier

@pauspapier
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. pauspapier
  4. Beiträge
Über
Beiträge
96
Themen
16
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • April 2009?
    pauspapierP pauspapier

    ich hab die angeschrieben. dann haben sie mir ein Angebot geschickt. Aber es ist kein großer Unterschied zu Neckermann.

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
    pauspapierP pauspapier

    Hallo zusammen

    das würde ich auch gerne wissen. Wird neben dem Hotel gebaut? Wenn ja, wo?
    Wir waren im November 06 da und fanden es toll. Bis auf die dämliche Animation. Kann man defekte Boxen nicht einfach reparieren, bzw. sie dann nicht so laut aufdrehen? Ätzend.

    Naja, jedenfalls, jetzt ist das Hotel ja umgebaut. Soll ja auch schön sein. Rechts vom Strand waren damals diese Souvenirbuden der Einheimischen. Soll daneben nun gebaut werden? Oder doch links? Ich kann mir nichts vorstellen.

    Danke für die Hilfe,

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • April 2009?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo STHamers

    Nein, er sitzt nicht im Rollstuhl. Aber er hat Muskelschwund und letztes Jahr hatten wir so starke Wellen, dass er nicht einmal ins Meer konnte. Das tat mir sehr leid für ihn.
    Das Angebot habe ich von Trend Reisen. Neckermann hat es zu dem Zeitpunkt mit 1615 Euro im Angebot.

    Ich will es ja nur richtig machen, weil letztes Jahr doch etwas enttäuschend war. Wir waren im Grand Palladium. Ist aber nun mal nicht das Karibische Meer, sondern der Atlantik. Und der hat uns allen zu schaffen gemacht. Selbst ich traute mich nicht mehr ins Meer. So stark waren die Wellen und Strömungen. Und ich bin Profischwimmerin.

    Ich hab nur einfach Angst, dass es für das viele Geld wieder nichts wird

    Gruß
    pauspapier

    Dominikanische Republik

  • April 2009?
    pauspapierP pauspapier

    Danke für eure Hilfe.

    Ich habe jetzt IHD für 1559 Euro p. P. gefunden. ab dem 23.04.09. Ich denke es wird sich nicht viel günstiger finden lassen? Oder sollen wir mit dem Buchen noch ein wenig warten? Wir sind ziemlich unsicher. Denn das Hotel hängt mir, als Urlaubsplanerin, ja doch schon in der Nase.
    Ich verspreche mir sehr viel davon. Und wenn wir uns dann nur ärgern wegen dem Geld.... das wär der Horror.
    Auch wegen meinen Eltern. Mein Vater ist behindert und ich will ihm seinen Wunsch von Karibik und ruhigem, warmen Meer mit Palmen erfüllen

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • April 2009?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Eigentlich wollten wir im Februar 09 in die DomRep fliegen. Haben aber jetzt gesehen, dass es schweine teuer ist. Uns ist aufgefallen, dass es im April wieder günstiger wird. Woran liegt das? Ich dachte immer im April und Mai ist die teuerste Saison.
    Über die Osterferien ist es bis zu 300 Euro pro Kopf günstiger. ❓ ❓

    ?????

    Kann uns jemand helfen? Haben wir uns nur vertan?

    Danke,

    Gruß

    pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    pauspapierP pauspapier

    Hallo STHamers

    Wo hast du denn gebucht? Und wenn ich fragen darf, was zahlst du so?

    Danke

    Gruß

    Dominikanische Republik

  • Saona auch ohne SpeedBoot?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Diese Anfrage habe ich auch schon gestellt. leider muss ich dich enttäuschen. Das ist nicht machbar. Egal wo du buchst. Denn die Bedenken von Fränkimän sind berechtigt. Der Ausflug ist nicht zu schaffen ohne dieses Speedboot. Einfach zu wenig Zeit.

    Warum kein Speedboot.? Ist ganz witzig. Wenn es gesundheitliche Probleme, wie Rücken oder Hüfte sind, bzw. Angst, dann setzt dich nach hinten ins Boot. Das geht dann nicht so sehr auf die Knochen. Also meiner Mutter und mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Wohin?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    ich bin ganz neu hier im Forum.
    ich weiß, jemand diese Frage schon gestellt, aber bei so vielen Seiten blick ich nicht mehr durch.

    Meine Mutter und ich wollen wie jedes Jahr eine Woche im Jahr zusammen verbringen.

    Dieses Jahr soll es Mallorca sein. Aber wohin dort?
    Wir hätten gerne ein Hotel, welches sauber und bezahlbar ist. Mindestens 3,5 Sterne. Weiterhin benötigen wir eigentlich nur die Übernachtung mit Frühstück. Wenn es sein muss, nehmen wir auch die HP.

    Direkte Strandlage und eine Mischung von Ruhe und Party soll es sein. Zudem wollen wir uns noch einen Mietwagen holen.

    Kann uns jemand sagen wo wir am besten hin sollen? Alcudia oder doch Cala Millor oder oder oder...

    Danke

    Mallorca

  • Rotana Coral Beach Resort
    pauspapierP pauspapier

    Mensch, du bist ja fix. Danke schön.
    Wann warst du denn dort? Schon länger her?

    Ach ja, wieviel Geld sollte ich so für zwei Wochen mitnehmen? Will nicht viel Shoppen, aber wenn ich was sehe... Wer weiß?

    Und dann noch, die Steckdosenfrage. Was haben die denn dort in dem Hotel? 110 V oder doch 220 V und dann, passen deutsche Stecker oder brauche ich einen Eurostecker?

    Viel Fragen, ich weiß.

    Danke

    Gruß, pauspapier

    Ägypten

  • Der Wetterthread!
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Was ist denn mit dem Mai? Wir fliegen am 4. Mai bis zum 18. Mai.

    Brauch ich da abends noch eine Jacke?
    Und was macht das Wasser so? Ist es wärmer als im März (23 Grad)?

    Danke
    Gruß, pauspapier

    Ägypten

  • Rotana Coral Beach Resort
    pauspapierP pauspapier

    Hallo gabriella

    Danke für deine Antwort.

    Kannst du mir sagen, ob es in dem Hotel eigentlich Handtücher für die Liegen gibt? Habe den Katalog verlegt und bin mir nicht mehr so sicher. Gibt ja auch Unterschiede je RV.

    Danke

    Gruß

    Ägypten

  • Rotana Coral Beach Resort
    pauspapierP pauspapier

    Ganz herzlichen Dank.

    Ich denke wir buchen es. Haben eh nicht viel Lust auf diese Touristenhochburgen.

    Gruß

    Ägypten

  • Rotana Coral Beach Resort
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    War schon mal jemand in diesem Hotel. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll und wollen nur unsere Ruhe.
    Zudem soll das Riff, im Gegensatz zu den anderen größeren Strandabschnitten mit den teuren Hotels, noch intakt sein und nicht so zerstört sein.

    Ist das Essen wirklich so "fad"? Was auch immer man darunter verstehen soll?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß, pauspapier

    Ägypten

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    pauspapierP pauspapier

    Gracia

    pzl64

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    pauspapierP pauspapier

    Danke pzl64.

    Bin ja schon froh, dass jemand verstanden hat was ich meine.
    Wie ist denn das Wasser dort so? Auch so trüb? Wir hätten schon gerne das berüchtigte türkise Meer.

    Warst du schon mal im Februar da? So wie es aussieht können wir leider erst nächstes Jahr fliegen. Was macht das Wetter da so? ( Ich weiss, dank Klimawandel immer Risiko)

    Danke für die Hilfe.

    Gruß, Pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Hacienda Dominicus - Alles über das IHD
    pauspapierP pauspapier

    Hallo zusammen

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Wir waren im letzten Jahr in Punta Cana im Grand Palladium.
    In der Zeit haben wir einen Ausflug nach Saona gemacht und mussten leider feststellen, dass am Anfang vom Meer, (Pause, wo man das Essen einnimmt), so eine kleine große "Sandkante" aus Muscheln und Steinen ist.

    Da man diese nicht sieht, hat das sehr weh getan und führte zu Stürzen.

    Wir, viel mehr ich, wollen / will nun ins IHD. Meine Eltern wollen mit. Mein Vater leidet aber an Muskelschwund.

    Frage ist nun, ist das am Strand / Meer dort auch so? Denn wenn ja, könnte er eventuell nicht ins Meer. Das fände ich schade.

    Zudem habe ich gehört, dass dort das Meer viel ruhiger ist, als in Punta Cana. Stimmt das. Letztes Jahr in PC im Nov. / Dez. war das Meer so unruhig, dass kaum einer ins Meer konnte. Riesige Wellen und Unterströmungen.

    Kann uns jemand helfen?

    Danke, Gruß
    pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
    pauspapierP pauspapier

    Hallo

    Wir haben da mal eine Frage.

    Ist es dank des Klimawandels wirklich so, dass man sich nicht mehr an die Klimatabellen halten kann? Vonwegen wenig bzw. keine Regentage in den Wintermonaten und im Sommer mehr und schwüler?

    Wir waren im Nov. / Dez. 07 in Punta Cana und hatten jeden Tag mehrfach heftige Regenschauer und riesige Wellen, so dass man nicht ins Meer konnte.

    Wir überlegen nun, ob wir nicht im Sommer fliegen sollen, da dass mit der "Trockenperiode" eh hinfällig ist.

    Kann uns da mal einer helfen?

    Zudem überlegen wir in den Süden zu fliegen, da uns Punta Cana echt zu voll wird.

    Tipps, Ratschläge...??

    Danke, Gruß
    pauspapier

    Archiv

  • Welches Hotel an der Südküste?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo Zapperl

    danke erstmal.

    Noch eine Frage. Ist der Strand auch sicher flach abfallend? Oder gibt es nach kurzer Strecke (ca. 1,5 m) eine Stufe, wo Steine und Korallen drin liegen, wo man sich mal wieder die verletzt? Ist echt wichtig, dass es flach abfallend ist.

    Danke nochmal

    Gruß, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Welches Hotel an der Südküste?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo.

    Wir waren jetzt die letzten zwei Jahre in Punta Cana und langsam ist uns das echt zu überlaufen. Wir überlegen jetzt, ob wir nicht mal an die Südküste fahren sollen?

    Ist es da besser?

    Wenn ja, welches Hotel könnt ihr da wirklich empfehlen?
    Gesucht werden RUHE, ein Traumstrand, ruhiges und sauberes Meer sowie Hotel mit gutem Essen und Service. Sauber muss alles sein.

    Kann uns jemand helfen oder habt ihr noch andere Tipps?

    Danke, pauspapier

    Dominikanische Republik

  • Kennt jemand die MS Grand Preziosa?
    pauspapierP pauspapier

    Hallo zusammen

    Ich habe mich jetzt mal durch zisch Veranstalter gewühlt. Habe eine Reise gefunden, die sich sehr gut anhört. Aber ist sie das auch? ❓ ❓

    1 Woche 5 Sterne Schiff / AI und 1 Woche Baden 5 Sterne / AI

    Kostet im Mai p. P. ca. 1160 Euro mit Visum, Trinkgeld und Ausflugspaket für 150 Euro.

    Das Hotel nach der Fahrt wäre das Makadi Palace in Hurghada.

    Wäre dieser Preis in Ordnung? Flug ist mit Air Berlin. Veranstalter in dem Fall ist ETI

    Kann mir einer sagen, ob das ein gutes Angebot ist?

    Danke und guten Rutsch... 😆

    pauspapier

    Nilkreuzfahrten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag