Hallo
Kann mir jemand von euch sagen, wie viel ich für eine gute Nilkreuzfahrt mit einer Woche Baden anlegen muss?
Incl. Ausflugspaket? 4 Sterne mind. und Ai. Auch auf dem Schiff
Guten Rutsch und danke
pauspapier
Hallo
Kann mir jemand von euch sagen, wie viel ich für eine gute Nilkreuzfahrt mit einer Woche Baden anlegen muss?
Incl. Ausflugspaket? 4 Sterne mind. und Ai. Auch auf dem Schiff
Guten Rutsch und danke
pauspapier
Hallo
Wir möchten im nächsten Jahr gerne eine Nilkreuzfahrt machen.
Jetzt fragen wir uns, ob jemand Erfahrung mit den dort angebotenen Kreuzfahrten hat?
Sind die von Sonnenklar.tv auch gut? Oder bucht man lieber bei OFT oder Phoenix?
Kann uns jemand helfen?
Danke, pauspapier
Hallo
Bin neu hier. Wir sind seit Jahren schon mit einer Nilkreutzfahrt am liebäugeln. Wollen es im nächsten Jahr dann endlich mal machen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen.
Über OFT und Phoenix hab ich mich schon informiert. Aber kann mir mal jemand sagen, was das für Reisen sind, die immer im Fernsehen von Sonnenklar.tv angeboten werden?
Sind die Mist? Weiss da einer was von? Und wenn ja, wie sind die so?
Freuen uns über Antworten die uns helfen.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
pauspapier
Hallo Armadillo
Also wir sind vor einigen Tagen ( Mittwoch ) aus dem Palacebereich zurück gekommen.
Für uns war es auch der schönste Bereich von allen. Zudem ist das Essen im Bereich des Palace (Pool) wesentlich besser als im Bavarobereich (neben der Lobby).
Der Punta Canabereich hat uns gar nicht zugesagt. Die Häuser liegen zwar näher am Strand, sind aber wesentlich andere Bauten (schlechter). Seitlicher Meerblick, mehrstöckig und keine Bungalowbauten. Eher eben ein Bau wie man ihn in Spanien gewohnt ist.
Musst du selber wissen. Ich empfehle den Palacebereich.
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Pauspapier
Hallo ZPüppi
Heiraten ist dort möglich. Aber wie das mit den Papieren läuft weiß ich nicht. Als wir dort waren, haben wir eine Hochzeit miterleben dürfen.
Wegen der Zimmer gibt es viele Möglichkeiten. Kommt auf den Hotelbereich an. Bavaro, Palace, Punta Cana?
Meine Eltern waren im Palacebereich, Villa 61. Schön ruhig. Ebenso kann ich dir die Villa 63 empfehlen. Danach bist du zu nah an der Straße für die Bimmelbahn oder am Pool, wo es manchmal sehr laut sein kann.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Gruß, Pauspapier
Hallo zusammen
Wir sind heute Mittag leider zurück gekommen.
Wer Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden oder warten bis unsere Bewertung im Netz steht.
Gruß, pauspapier
Hallo
Wir fliegen am Dienstag endlich in die DomRep. Hurra
Ich habe nun gelesen, dass das Meer dort immer "wellig" ist. Was soll das heissen?
Ich dachte das Wasser ist so ruhig, (relativ), dass man getrost Kinder dort spielen lassen kann.
Wellen sind ja okay, aber was genau heisst wellig? Höre ich da Sarkasmus raus?
Danke im Voraus
pauspapier
Hallo
Die selbe Frage wie chacha habe ich auch. Wir fliegen am 27. Nov. und jetzt habe ich echt Panik, dass da alles nur Baustellen sind.
Ich habe extra das Palace gebucht, weil ich mal gelesen habe, dass das der schönste Teil der drei Hotels sein soll. Ist das nun wieder hinfällig?
Kann uns jemand helfen?
Gruß, pauspapier 
Hallo
Ich war im Reisebüro und im Netz. Da hieß es ca. 1500 Euro pro Person für 2 Wochen. Dann bin ich auf einen Veranstalter gestoßen. TrendReisen. (domrep.de) Er hatte alles für 1300 Euro p. P. Allerdings haben wir schon vor Ewigkeiten gebucht. Jetzt liegen die Preise wohl bei knapp 1600 Euro pro Person. ( Kommt auf Reisezeit an )
Zudem wirst du in Punta Cana nicht mit den großen überfüllten Bussen zum Hotel gebracht, sondern in kleineren Gruppen von deren Kooperationspartner RH-Tours. Die machen ja auch die Ausflüge dort. Wesentlich billiger als vor Ort von anderen Anbietern buchen.
Wir haben uns im Internet informiert, sind nach Essen ins Büro des Veranstalters gefahren und haben ihm auf den Zahn gefühlt. Haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren Urlaub.
Gruß, pauspapier
Hallo
Wir fliegen in 3 Wochen.
Haben beim Reiseveranstalter selber gebucht. Hat uns ca. 200 Euro p. P. gespart, da dort keine Provision für das ReiseBüro anfallen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, sagt Bescheid
Gruß, pauspapier
Hallo zusammen!
Wir wollen nächtes Jahr gerne auf die Malediven. Frage ist nur, ob es überhaupt lohnenswert ist, im Mai zu fliegen?
Zudem wäre es unsere erste Reise dort hin. Wir haben keine Ahnung. Wir können leider nicht tauchen. Aber schnorcheln würden wir sehr gerne. Frage ist wo?
Welche Insel oder Hotel kann man empfehlen? AI oder doch nur VP oder HP?
Es soll auch nicht ganz so ruhig sein. Denn nur Schnorcheln ist irgentwann auch langweilig.
Freuen uns auf Antworten.
Danke, pauspapier
Hallo zusammen!
Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, würden aber gerne nächstes Jahr im Mai eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub machen.
Wer kann uns da ein paar gute Tipps geben, bzgl. Reiseveranstalter, Schiffe, Hotels....etc.?
Wir haben keine Ahnung. Zudem ist es uns wichtig, nicht mit verstectkten Kosten erschlagen zu werden. Vonwegen Visa und zusätzliche Kosten für Ausflugspakete oder sonstiges. Gibt es gute Komplettpakete, die jemand empfehlen kann?
Das Hotel sollte in einer schönen, wenn möglich mit viel Grün, Anlage liegen, schöne Zimmer und bitte keine künstlich angelegte Bucht. Wir wollen ans Meer.
Ist Hurghada, El Gouna oder Sharm El Sheik besser? Wenig Kinder und Ruhe wollen wir im Hotel schon haben.
Gibt es Schiffe mit AI oder nur VP. Wie teuer kann uns das werden? Wo sparen wir besser nicht dran?
Fragen über Fragen....
Gruß, pauspapier
HI
Ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. Es ist nur einfach so. Ich möchte mit dieser Reise meinen Eltern einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und er soll perfekt sein.
Ich kann nur hoffen
Danke an alle
Gruß, pauspapier
@ montezuma und jennyw
Vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt sind wir beruhigt. Wir hatte schon Angst, dass es die falsche Entscheidung war.
Vielen Dank. Ich denke ich lasse mich einfach überraschen....
Danke, pauspapier
Hallo zusammen!
wir sind jetzt ziemlich verunsichert.
Ich habe das Palace gebucht. Hab irgentwo gelesen, dass es im Moment der beste Bereich ist(?).
Nun lese ich in anderen Themen, dass das Iberostar viel besser sei als das Palladium. Stimmt das? Langsam bekomme ich echt nen Brechreiz und Schiss.
Genauso hab ich in anderen Bereichen von Baustellen gehört und der Strand wär gar nicht so schön, weil das Meer die Palmen alle unterspült hätte. Dann stand da noch, dass da soviel Motorsport wär, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich weiss, man soll sich sein eigenes Bild machen und wenn man meckern will, findet man auch was. Aber langsam bekomme ich echt Muffensausen, dass es ein Fehler war, DAS Hotel zu buchen...
Kann uns einer helfen und uns beruhigen?
Gruß, pauspapier
Hallo Daggie
Ich war letztes Jahr im November in der DomRep.
Wir hatten einen Tag komplett relativ kalt. "Nur" an die 24 Grad. (Für mich schon kalt, ich lag mit Strickjacke am Strand)
Und dann hatten wir den ca. 5. Tag mal tagsüber kurz einen Regenguss. Nachts ein paar Schauer und den letzten Tag sind wir zwei mal von der Liege ins Restaurant geflüchtet, wegen Regengüssen.
Danach war alles wieder super....
Es geht also.
Dieses Jahr fliegen wir etwas später. Ende November, in den Dezember rein.
Schönen Urlaub
pauspapier 
Guten Morgen
Danke für eure Antworten.
Da wir erst Ende November fliegen hab ich ja noch Hoffnung, dass keine Baustellen da sind.
Aber ich denke ich werde doch nochmal genau bei meinem Veranstalter nachfragen.
Danke euch trotzdem.
Ruhigen Arbeitstag
pauspapier

pauspapier wrote:
Guten Morgen.@jennyw
Danke für den Hinweis mit der Mail. Hat super geklappt. Ich hoffe es wird berücksichtigt.@all
Wir haben jetzt eine Mail für den Palacebereich geschickt. Ich hoffe es war richtig.
Hier wird immer geschrieben, dass das Palace besser ist.
Jetzt hoffentlich nicht was anderes sagen...Kann mir denn jemand sagen, wo und ob es im Moment Baustellen gibt? Zumindest welche, die bis Ende November noch nicht fertig gestellt sind.
Dankepauspapier
Hallo!
kann mir denn keiner eine Auskunft bzgl. meiner Frage geben?
Gruß, pauspapier
Guten Morgen.
@jennyw
Danke für den Hinweis mit der Mail. Hat super geklappt. Ich hoffe es wird berücksichtigt.
@all
Wir haben jetzt eine Mail für den Palacebereich geschickt. Ich hoffe es war richtig.
Hier wird immer geschrieben, dass das Palace besser ist.
Jetzt hoffentlich nicht was anderes sagen...
Kann mir denn jemand sagen, wo und ob es im Moment Baustellen gibt? Zumindest welche, die bis Ende November noch nicht fertig gestellt sind.
Danke
pauspapier