Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
olenilsO

olenils

@olenils
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. olenils
  4. Beiträge
Über
Beiträge
77
Themen
15
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Flughafen Palma...
    olenilsO olenils

    da hatten wir dieses Jahr dann wohl Glück, denn wir sind D abgeflogen. Sonst mussten wir immer den Schilder folgen, auf denen sogar die Entfernung in Minuten angegeben wurde :-).
    Aber ich so oft bin ich da ja nicht, hab mich halt wirklich nur gewundert, wie schnell der gesamte Essensbereich von vor 6 Monaten umgestaltet wurde .... Aber hab ich ja schon anfangs erwähnt - "Sinnlosposting" 😉

    Mallorca

  • Gutes Hotel Palma
    olenilsO olenils

    In welchem Monat wollt ihr denn verreisen? Playa de Palma ist grundsätzlich sehr schön, aber  meines Erachtens mit Kind nur in der Vor oder Nachsaison ? Gut, jeder wie es mag. 
    In der Hauptsaison würd ich dann doch schon eher Richtung Alcudia oder Cala Millor tendieren. Wobei - mit 2 Jahren ist es wohl noch nicht so relevant, in einen Club kann es noch nicht und der Strand ist dort wie dort schön. Dachte halt nur an die feierfreudigen Touristenmassen an der Playa de Palma in der Hauptsaison.

    Mallorca

  • Frühstück am Tag der Anreise
    olenilsO olenils

    öhm, ich würde mal sagen, der Tag beginnt dann mit der Halbpension am Abend. Frühstück ist dann schon rum. Und an der Playa de Palma gibt es ganz viele nette Strandcafes, ideal zum Einstimmen auf den Urlaub, am Strand nen Kaffee genießen und aufs Meer schauen und sich aufs Frühstück im Hotel am nächsten Tag freuen 😉

    Mallorca

  • Wassertemparaturen
    olenilsO olenils

    also, wir waren letzte Woche auf Mallorca und es gab sowohl an der Playa de Palma als auch in Cala d'Or oder Es Trenc einige Hartgesottene, die schon im Meer baden waren. Auch viele Kinder..... 
    Ich habe nur mal nen Fuß reingestreckt und gleich wieder raus, schätze mal so 17-18 Grad, wärmer nicht.
    Wenn es allerdings nun noch wärmer wird auf Malle, dann dürfte das auch noch wärmer werden.
    Viel Spaß!

    Mallorca

  • Schönes Hotel für Großeltern gesucht
    olenilsO olenils

    Also, wir waren nun letzte Woche in Can Pastilla im Roc Leo und ich denke mal, dieser Abschnitt der Playa de Palma ist - wie oben schon erwähnt - geeignet. Muss ja nicht das Hotel sein, aber der Ort bzw. Strandabschnitt ist ideal für Spaziergänge und die Lage zum Flughafen ist ideal. Feierwütige sind um diese Jahreszeit auch noch nicht so stark vertreten und es gibt auch einige nette Restaurants in der Umgebung, von den Strandcafes mal abgesehen 🙂
    Viel Spaß schon mal im Voraus und gutes Planen.

    Mallorca

  • Flughafen Palma...
    olenilsO olenils

    naja, ich meinte halt meinen Vergleich vom Oktober bis April. Ist schon ziemlich viel passiert. Klar - Baustelle ist immer noch, aber das was ich gesehen habe, hat mich schon erstaunt....

    Mallorca

  • Straßenhändler ( Beach Boys ) 2013
    olenilsO olenils

    so ging es mir mit den Massagefrauen an der Playa de Palma dieses Wochenende!
    In 10 Minuten 7 Frauen!!! Aber die meisten gingen dannirgendwann weiter wenn sie gemerkt haben, man schaut nicht einmal hin. Und irgendwann gewöhnt man sich dann doch an den Ausruf "massaaasch?"

    Mallorca

  • Flughafen Palma...
    olenilsO olenils

    sorry , eigentlich ein sinnlos-Posting, aber bin begeistert, wie der Flughafen innerhalb 6 Monaten so umgebaut wurde!!! Da wurde ja alles verändert im Abflugbereich, also hinter der Sicherheitszone! Hatte mich so auf meinen Hamburger gefreut - weg war der Schalter. Naja, hatten dafür dann einen beim "neuen" Burger King gegessen  😄 .
    Auch die lange Lauferei zu den einzelnen Gates fiel weg.
    Super gemacht und das in der schnellen Zeit!

    Mallorca

  • Wetterthread - Mallorca
    olenilsO olenils

    Dankeschön...ja, so sehe ich das auch.

    mir ist alles recht- außer Regen. Und mit 22 Grad lässt es sich ja auch gut leben  😉
     Wobei, 28 Grad ..... noch mal schön am Pool liegen den ganzen Tag......

    Mallorca

  • Wetterthread - Mallorca
    olenilsO olenils

    So, nur noch 2 Tage und wir reisen an..... Aber bei aller Liebe, laut der Wettervorhersage von Bernat's Seite (accuweather) sollen es am Sonntag 28 (!) Grad werden. 
    Das ist doch etwas zu hoch gegriffen, oder? Also, nicht, dass ich da etwas dagegegen hätte  😱  - aber 28 Grad erscheint mir dann doch etwas viel. Wie zuverlässig ist die Seite von Accuweather?????

    Mallorca

  • Palma - Cala Ratjada mit dem Auto
    olenilsO olenils

    @louboutin

    nein, macht nichts, aber wir haben ja den ganzen Tag den Leihwagen, von  daher erst mal nach Cala Ratjada (Markt) , daher die Streckenbeschreibung und von dort aus ungezwungen nach Alcudia und irgendwann abends die Strecke Alcudia - Palma. Die kenne ich dann wieder. 
    Viele Grüße
    Maike

    Mallorca

  • Palma - Cala Ratjada mit dem Auto
    olenilsO olenils

    Dankeschön! Oh, doch über ne Stunde.  Heimwärts wollen wir dann über Can Picafort und Alcudia fahren....

    Mallorca

  • Palma - Cala Ratjada mit dem Auto
    olenilsO olenils

    supi, danke! 
    Stimmt, jetzt wo Du es schreibst.....fällt es mir wieder ein

    Mallorca

  • Palma - Cala Ratjada mit dem Auto
    olenilsO olenils

    Huhu, welche Strecke müssten wir fahren. Wir wollen Samstags zum Markt nach CR und nehmen uns wohl ein Leihauto.
    Fahren wir günstigerweise Palma-Manacor-Calla Millor oder Palma Manacor- Arta?
    Ich kann das auf der Karte so schwer einschätzen. Und Fahrzeit bestimmt ne Stunde?
    Vielen Dank für eine Antwort, und falls es irgendwo schon einmal so eine Frage gab, sorry.

    Mallorca

  • Ostern Playa de Palma-Wohin ausgehen?
    olenilsO olenils

    😉

    Glaub ich....

    Wir sind ab Mittwoch für 5 Tage auf der Insel (Playa de Palma) und freuen uns auch schon sehr. Vor allem aufs leckere Essen und auf Palma!

    Mallorca

  • Kinderhotel in Salzburg, Kärnten oder Tirol
    olenilsO olenils

    Hi, 
    also direkt im Edelweiss nicht, aber in Großarl schon 9x und zwar im Kinder-Bauernhof-Wellness -Hotel Moar-Gut.
    Schau es Dir mal an, wir - und unsere 3 Kids waren immer sehr begeistert von dem familiär geführten Hotel.

    Österreich

  • Hotels für Senioren
    olenilsO olenils

    da stimme ich Süne54 aus vollem Herzen zu!!!

    Mallorca

  • Welcher Bus vom Flughafen aus....
    olenilsO olenils

    Dankeschön  😘

    Mallorca

  • Welcher Bus vom Flughafen aus....
    olenilsO olenils

    ja, da hatte ich es her. Bin mir nur nicht sicher, ob er noch gültig ist. Aber ich denke mal.
    Dankeschön!

    (Meine Tochter heißt übrigens Malin 😉  )

    Mallorca

  • Welcher Bus vom Flughafen aus....
    olenilsO olenils

    hab grad mal geschaut, es müsste die 21 sein? Aber der Plan ist von 2010, ist der noch aktuell?

    Und die Haltestelle Palma Aquarium?

    Mallorca
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 2 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag