Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Neelix20N

Neelix20

@Neelix20
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Neelix20
  4. Beiträge
Über
Beiträge
67
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Taucherbrille mit integrierter Digital-Kamera !
    Neelix20N Neelix20

    Also in dem Artikel stand das es in den USA im März auf den Markt kommt. Für Europa ist laut dem Bericht noch kein Termin bekannt.

    Ich denke aber das es dann auch nicht mehr lange dauern kann.

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Taucherbrille mit integrierter Digital-Kamera !
    Neelix20N Neelix20

    Hallo zusammen !

    Ich bin gerade über einen Bericht einer neuartigen Taucher-Brille mit eingebauter Digicam gestolpert die demnächst auf den Markt kommen soll. Ich denke das passt ganz gut hier rein.

    Klick mich !

    In den USA soll sie 99 Dollar kosten.

    Ich habe die Forenregeln gelesen. Das hier ist keine Werbung, es dient nur der Information. Sollte ich doch unabsichtlich gegen die Regeln verstoßen, kann der Admin den Link gerne entfernen, ich versuche es dann zu umschreiben.

    Gruß Neelix

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • ETI- Express Travel International
    Neelix20N Neelix20

    Wir waren mit ETI im Siva grand beach !

    Ich hatte vor der Abreise ETI eine eMail geschrieben und mir schriftlich versichern lassen, das ich mein VISUM bei der Bank kaufen kann und es nicht für 25€ bei dem ETI Mensch kaufen muß.

    Es kam wie ich es erwartet hatte:

    Der Typ von ETI in der Schalterhalle in Hurghada meinte was von 50€ für 2 Personen fürs Visum. Da ich vorher schon bei der Bank für je 13 Euro welche gekauft hatte sagte ich ihm das ich schon Visas habe. Meinte er das würde nicht gehn. Ich müsste sie bei Ihm kaufen. Na klar.... ich erklärte ihm das das Visum vom Staat Ägypten kommt und nicht von ETI. Daher kann ich es kaufen wo ich will. --> er verstand es nicht.

    Ich hab ihm dann das schreiben von der ETI Zentrale gezeigt und gemeint, wenn er mir nicht glaubt kann ich gerne mal bei seinem Chef anrufen...ich Zeigte noch kurz auf sein Namensschild und notierte mir seinen Namen.... 😉

    ETI Typ--> 😱

    2 sekunden Später konnte ich gehen, es wäre ja dann alles in Ordnung.

    Ach so.....ist klar 😆

    Also, lasst euch nicht einschüchtern. 13 Euro, nicht mehr !!!!!!

    Reiseveranstalter

  • Hotel mit perfekten AI Leistungen gesucht
    Neelix20N Neelix20

    Hallo !

    Das Beste AI habe ich bisher in allen von mir besuchten Magic life Clubs gehabt.

    In der Türkei ist bei fast alle Clubs auch Frisch gepresseter O-Saft, Wasserski, Banane-fahren usw. inklusive. Sowas gibts in Ägypten leider noch nicht 😞
    Die Clubs haben natürlich auch Ihren Preis.

    Auch die Iberostars in der Dom.Rep. sind super im AI. Da gibts nachts um 2 Uhr noch frische Pizza 🙂

    Siva Grand Beach wie oben erwähnt fand ich nicht so berauschend.

    Da war das Iberotel Makadi Oasis besser. Allerdings war mein besuch dort schon 2004, da hat sich einiges geändert, die sind laut den Bewertungen lange nicht mehr so gut. Schade eigentlich.

    Ägypten

  • Hotel Titanic Beach
    Neelix20N Neelix20

    Hallo alle zusammen !

    Ich bin seit Wochen hier stiller mitleser da ich auch sehr interressiert an diesem neuen Hotel bin.

    Meine Eltern waren über Silvester in Hurghada, allerdings in einem anderen Hotel. Auf mein Anraten hin haben sie dann sich mal das Titanic Beach angesehen. Sie wurden von der Russischen 😞 Guest Relations Dame durchs Hotel geführt.

    Ihr Eindruck war: Das Hotel ist echt schön, allerdings würden Sie noch ca. 1 Jahr warten, bevor sie es buchen würden, denn noch ist dort ziemlich viel im "Rohzustand". Das essen usw. konnten sie natürlich nicht beurteilen.
    Kein wunder also, das es so schlecht bewertet wurde.

    Das einzige was schon sehr ansehnlich ist, ist der Lobbybereich und die fertigen Zimmer.

    Aber jetzt kommt das Beste: Mein Vater hat den kompletten Rundgang mit der Videokamera festgehalten und daraus einen 5 min. Film zusammengeschnitten. Den habe ich heute mit ihm zusammen hochgeladen, so das alle Holidaycheck Nutzer nicht nur Fotos sondern auch zumindest ein Video dazu sehen können.

    Leider ist es nocht nicht freigeschaltet. Wie lange das dauert, hängt vom Holidaycheck Team ab.

    Ich hoffe, das war im Sinner aller hier im Forum. 😉

    Gruß

    Neelix 😄

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 4 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag