Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Neelix20N

Neelix20

@Neelix20
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Neelix20
  4. Beiträge
Über
Beiträge
67
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    @Tim050

    Wir hacken auf niemandem rum.

    Die Verbraucherzentrale habe ich eingeschaltet, damit ich mein zuviel bezahltes Geld wieder zurück bekomme. Makadi ist nämlich teurer als Hurghada.

    Das Reisebüro kann dafür gar nichts. Neckermann ist schuld daran, denn die nehmen mehr Buchungen an, als Kontingent zur Verfügung steht.

    Das Reisebüro kann auch nur bei der Neckermann Hotline anrufen...

    Ägypten

  • Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
    Neelix20N Neelix20

    Laut der Packungsbeilage von Antinal wird der Wirkstoff nicht vom Körper aufgenommen, sondern bleibt im Darm und desinfiziert Ihn. Daher kann das Medikament (laut Packungsbeilage, ich bin kein Arzt) auch von Kindern usw. eingenommen werden und hat keine Nebenwirkungen.

    Es gibt auch noch Drontacide, hat den gleichen Wirkstoff wie Antinal aber zusätzlich noch eine antispastikum, welches die Magen/Darmkrämpfe lösen soll. Und dieses Antispastikum wird vom körper (zwangsläufig??) aufgenommen.

    Gerne empfiehlt der Ägyptische Apotheker auch Stroptoquin, ein Mix-Medikament das unter anderem Streptomycin enthält, welches bei längerer Einnahme Schäden am Gehör und den Nieren entstehen lässt.
    Bei uns in Deutschland wurde es gegen Tuberkulose eingesetzt.
    Ausserdem ist es ein Antibiotikum und kann (Achtung liebe Damen im Forum) die Anti-Baby-Pille ausser kraft setzen 😉 .

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Das Hotel an sich ist bis auf den Lärm und das fehlende Hausriff auch nicht schlecht.

    Super Essen, freundliche Mitarbeiter, große Zimmer, saubere Pools, komplette Mitbenutzung des Sunrise Mamlouk. Da gibts nichts zu bemängeln.

    Auch am Strand gabs jederzeit genügend Liegen und schirme.

    Wenn in der Nebensaison weniger Flugverkehr herrscht, ist das sicherlich super.

    Ägypten

  • Sunrise mamlouk palace
    Neelix20N Neelix20

    Ohhhh, alle 21 Minuten... so circa....mhm...

    Und dann NUR 68 Maschinen...mann...hört sich nach einem SEHR RUHIGEN Hotel an, wenn da in 17,5 Stunden 68 Flugzeuge drüberfliegen.

    Das macht dann 1050 minuten (17.5 X 60) : 68 Flugzeuge= alle 15.44 Minuten ein Flieger.

    Sorry, aber ich lasse das jetzt mal so stehen....

    Ich will mich hier echt nicht streiten. Jeder hat halt ein anderes Lärmempfinden und fühlt sich durch andere Dinge gestört.
    Man sollte auch die guten Seiten des Hotels nicht ausser Acht lassen, beispielweise das Essen und die freundlichen Mitarbeiter.

    Ich bin vielleicht auch nicht objektiv genug, denn (ich zitiere mich mal selbst):
    "....wir verbrachten dort zwangsläufig unseren Urlaub da Neckermann das Royal Makadi überbucht hatte und uns nichts anderes übrig blieb als ins Garden Beach zu gehen."

    Wen der Lärm nicht stört und wer kein Taucher ist der gerne ein Hausriff hätte wird sich dort sicher wohl fühlen.

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    @Naturfee

    Danke für die "Anteilnahme".

    Zu: "hast du dir vor Ort die "Mängel" bestätigen lassen?"

    Nun, das ging nicht,

    1. Hatte ich meine...äähm... FIM-92 Stinger zuhause vergessen.... 😆

    Und 2. ein Hausriff konnte mir auch keiner auf die Schnelle herzaubern. 😉

    Ich war mir vor Ort trotzdem noch mein ursprünglich gebuchtes Hotel Royal Makadi ansehen.... im Vergleich dazu das Garden Beach gleichwertig zu nennen ist der Absolute Witz. Das Royal Makadi ist einfach suuuuuper schön mit tollem Hausriff und allem drum und dran.

    Die Sache mit der Verbraucherzentrale läuft.

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

    Ägypten

  • Frage zu Giftun Insel / Paradiese Insel / Mahmya Insel ???
    Neelix20N Neelix20

    @nilpfernili

    Es bezog sich auf die Giftun Insel bzw. Mahmya.

    Ägypten

  • Sunrise mamlouk palace
    Neelix20N Neelix20

    Dann warst du wohl in nem anderen Hotel 😛

    Ich habs jedenfalls mit Bild, Ton und Zeit auf Video, damit mir nachher keiner (von Neckermann) das Abstreiten kann.

    Wenn wir es gebucht HÄTTEN....wir verbrachten dort zwangsläufig unseren Urlaub da Neckermann das Royal Makadi überbucht hatte und uns nichts anderes übrig blieb als ins Garden Beach zu gehen.

    Ägypten

  • Sunrise mamlouk palace
    Neelix20N Neelix20

    Ich komme grad von dort. Glaub mir, da IST Tag und nacht Flugverkehr. Schau dir doch den Flugplan an wenn du mir nicht glauben willst.
    Es mag sein, das in der Nebensaison viel weniger Flugverkehr ist, das streite ich auch nicht ab.

    Ich sagte ja auch nicht das es die gleiche Anlage ist.

    Zitat:

    "Ist ja quasi die gleiche Anlage :-)"

    QUASI. Def.: quasi [lateinisch], gewissermaßen, gleichsam, als ob.

    Alles klar 😉 ?

    Das Mamlouk liegt direkt neben dem Russen...äääh... Garden Beach und man kann die Anlage mitbenutzen.

    Und gleich sind sie sicher auch nicht, das Mamlouk ist neuer und hat einen komplett anderen Stil.

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Richtig, man muß nicht mit dem Anwalt drohen, man muß direkt einen Nehmen 😉 !!

    Wir sind aus dem Urlaub zurück. Wir waren dan ganzen Urlaub im Sunrise select Garden Beach.

    Da sag ich nur: Urlaub in der Einflugschneise. Alle paar minuten fliegen in 150m höhe Jets drüber. Tag und nacht. Seeeeeehr erholsam.

    Wären wir nur nach Makadi gekommen....

    Danke Neckermann. 😞

    Das hat noch ein Nachspiel. Die Verbraucherzentrale ist Informiert.

    Ägypten

  • Frage zu Giftun Insel / Paradiese Insel / Mahmya Insel ???
    Neelix20N Neelix20

    Wenn Ihr Taucher seid, dann vergesst das Schnorcheln ganz schnell. Die ganzen Riffe sind kaputt von den vielen Trampel Schnorchlern.

    Wenn Ihr keine Taucher seid, dann könnt ihr euch mal ansehen, wie ein Riff nicht aussehen sollte.... 😱

    Da blutet einem echt das Herz.

    Ägypten

  • Erbitte HILFE !! Siva Grand Beach ODER Dana Beach Resort ?
    Neelix20N Neelix20

    Ich würde das Siva wählen.

    Das Dana hat zwar nen schönen Strand aber es liegt in der Einflugschneise des Hurghada Airports ! Wenn man also drauf steht das alle paar minuten in ca. 150m Höhe Flugzeuge TAG und NACHT mit ausgefahrenem Fahrwerk über das Hotel donnern, dann ist das sicherlich das richtige Hotel....

    DONNERstag (haupt/an und abreisetag) alle 5 bis 10 minuten ein Flugzeug....

    Ägypten

  • Sunrise mamlouk palace
    Neelix20N Neelix20

    Wir kommen grad aus dem Sunrise Garden Beach zurück. Ist ja quasi die gleiche Anlage 🙂

    Jeder der dort hin fährt sollte sich darüber im Klaren sein, das das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens liegt. Donnerstags (haupt an und abreisetag) fliegen in ca. 150m Höhe (Fahrwerk schon ausgefahren) alle 5 bis 10 minuten TAG UND NACHT Jets darüber.....

    An anderen Wochentagen ist etwas weniger Flugverkehr.

    Entspannend ist was anderes. 😞

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Hallo nochmal.

    Ich war grad mal bei Demed auf der Seite und die haben das Royal Makadi in der gleichen Zeit mit gleichem Flug (aber wesentlich teurer, klar) drin stehen 😱 ❓ ❓ ❓

    Eine Nachfrage in der Zentrale von Demed bestätigte mir, das noch Plätze frei sind und Sie keine Info über eine Überbuchung voliegen haben. Sie gingen davon aus, das Neckermann einfach sein Kontingent überbucht hat.

    Also ist wohl nicht das HOTEL überbucht sondern nur das KONTINGENT von Neckermann. Gut zu wissen.... ich freu mich schon auf das Gespräch mit der Neck. Hotline am Montag 😉

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Ohjeh, einen Streit wollte ich mit meinem Beitrag nicht herbeiführen. 😱

    Die Neckermann Kundenbetreuung wollte mich eigentlich gestern noch zurückrufen. Als die sich bis 17.45 Uhr nicht gemeldet hatten hab ich wieder angerufen. Da ging aber keiner mehr ans telefon....

    Ich habe eben mal wieder beim Reisebüro angerufen, die versuchen jetzt was für mich zu erreichen.

    Sollte das nicht klappen, dann werde ich in letzter Konsequenz wohl zum Anwalt gehen müssen 😞 vielleicht hilft das ja Neckermann auf die Sprünge.

    GR.

    Neelix

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    gabriella wrote:
    neelix..das fort arabesque und das royal azur..beide im programm von necki,und beide gut bewertet und beide klasse hotels 😉

    lg.gabriella 😛

    Im Royal Azur war ich auch schon. War nicht schlecht aber auch net so der Renner.

    Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, das im wir schon vor 8 Monaten gebucht haben damit wir auf jeden Fall noch ins Royal Makadi kommen und JETZT fällt denen auf, das Überbucht wurde. HALLO?!?! Ist ja nicht so, als ob es keine Computer auf der Welt gäbe...

    /Ironie an/

    Neulich bei Neckermann:
    Frei sind 50 Zimmer....mhhh...och wir nehmen mal 70 Frühbucher an, das Geld haben wir ja dann schonmal. Ne woche vorher sagen wir 20 von denen dann Bescheid das überbucht wurde und sagen wir können nichts dafür. Wer kann denn schon ahnen, das 70 mehr als 50 ist.... Ja, so machen wir's.

    /Ironie aus/

    😞

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Danke.

    Das haben wir auch schon überlegt. Aber von der Holidaycheck-Bewertung her ist in Makadi kein gleichwertiges Hotel, welches Neckermann im Programm hat.

    Ägypten

  • Hilfe ! Sunrise Royal Makadi b. Neckermann überbucht !!!
    Neelix20N Neelix20

    Hallo !

    Mein Reisebüro hat mich grad angerufen. Wir wollten vom 31.07.08 bis 15.08.08 ins Sunrise select Royal Makadi.

    Wir haben MITTE JANUAR 08 gebucht.

    Die sagten mir, das Hotel ist überbucht und bieten uns als Alternative das Sunrise Royal Garden an.

    NA TOLL 😞 😞 😞 !

    Wir habe uns extra für Makadi entschieden, weil man dort besser Tauchen kann und jetzt das.

    Laut Hotline sind 25 Buchungen betroffen, teilweise vom November 07.

    Fällt denen 6 Tage vor Abreise ein, das das Hotel voll ist oder was????

    Ich bin STINKSAUER !

    Was kann ich tun ?

    Ägypten

  • McDonald's in Marsa Alam....
    Neelix20N Neelix20

    Soooo, und jetzt geben wir uns alle wieder die Hand und sind lieb zueinander, ne ? 😆

    Regt Euch doch nicht so auf....ist nicht gut fürs Herz 😉

    Back to Topic:

    Ich esse gerne und oft Fastfood. Manche stehn halt drauf, andere nicht.

    Und ja, ich war auch schon in Hurghada im MD, weil ich wissen wollte, obs dort genau so schmeckt wie bei uns. Ich war überrascht von der Qualität und der turbo schnellen Bedienung (in Deu. wirds ja deswegen manchmal zum Slowfood 🙂 )

    Also ich finde es ganz interessant mal in anderen Ländern bei MD essen zu gehen, da es dort auch regionale Spezialitäten gibt.

    Neben dem MD in Downtown gibts auch eins in der nähe vom Siva.

    In Hurghada gibt es übrigens noch Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut und Cinnabon (bei uns nicht so bekannt, Schwedische Zimtschnecken-Kette) im Abstand von ca. 200m 😄

    MD Hurghada hat so gar einen lieferservice, anrufen und bringen lassen 😛

    Gruß Philipp

    Ägypten

  • VISA und Neckermann
    Neelix20N Neelix20

    Ja, Visum ist für Deutsche/Österreicher bei Neckermann inklusive.

    Steht fettgedruckt auf Seite 4, Abschitt:"Einreise-,Devise- und Impfbestimmungen" der "informationen" Beilage des Neckermann Sommerkatalogs.

    Man bekommt es von Mitarbeitern der Neckermann vertretenden Agentur Bright Sky Travel direkt vor Ort im Flughafen.

    Ägypten

  • Taucherbrille mit integrierter Digital-Kamera !
    Neelix20N Neelix20

    Naja, das es kein High Tech Gerät ist sieht man ja auch schon an den 99 Dollar. Soll wohl eher so ein "fun-knips-Spielzeug" sein.

    Richtig gute UW-Aufnahmen sind was anderes, das ist klar.

    Ich fands halt ganz witzig, deshalb hab ichs hier rein gestellt.

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag