Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
napoleonstN

napoleonst

@napoleonst
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. napoleonst
  4. Beiträge
Über
Beiträge
73
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • ryanair
    napoleonstN napoleonst

    @Cliffideo...fg..
     
    So schweres Gepäck liegt doch im Normalfall unterm Sitz. Ich dachte auch eher an Gepäck was weit mehr als 12 Kilo hatte.. manche kleinen Koffer sind so voll das die an die 20 Kilo kommen.
     
    Naja und wenn der Service an Bord ok ist, dann zahle ich auch gerne. Aber bei Ryanair ist da nichts von zu sehen, leider.. dafür sind die Preise einfach zu happig. Das man woanders , sprich im Flughafen, nochwas zu essen bekommt ist mir auch klar..fg..

    Airlines

  • Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
    napoleonstN napoleonst

    Hi,
     
    bei uns waren es folgende... zähle die Urlaube mit Eltern sprich vor dem 18 nicht mit..fg.
    1992 - 1999Spanien, Italien,China, Frankreich, Italien, Holland, DomRep, Mallediven, Dubai, Ägypten, Griechenland
    2000  - 2005 Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Holland, Russland, Polen, Österreich, Mexiko, Dubai, Ägypten, Malta, Portugal, England
    2006 Frankreich, Spanien, Italien Ägypten
    2007 Frankreich, Italien, Spanien, Malta, Südafrika, Sri Lanka
    2008 Frankreich, Spanien, Italien, Dubai, Österreich
    2009 Frankreich, Spanien, Italien, Malta, Griechenland
    2010 Frankreich, Italien, USA, DomRep, Spanien und dann mal sehen....
     
    manchmal sind wir 2, 4 oder 5 tage unterwegs, manchmal 1 Wochen, ab und an auch 2 Wochen, ist immer unterschiedlich. Hängt halt vom Job ab.
     
     

    Allgemeine Fragen

  • kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?
    napoleonstN napoleonst

    Bisher sind wir auch immer mit den Freimengen an Kilos ausgekommen, diesmal fliegen wir sogar nur mit Handgepäck, da 12 Kilo pro Person frei sind bei Air France und wir ja nur Strandurlaub machen. Hotel hat nen Wäscheservice.
     
    Sonst sortieren wir immer drei mal beim packen, was wirklich mit soll udn was man zuhause lassen kann. Will ja selbst nicht so einen schweren Koffer schleppen. Find es auch nicht ok, wenn man einen fast 40 Kilo schweren Riesenkoffer aufgibt, die Mitarbeiter am Flughafen haben es eh schon schwer und stehen unter Zeitdruck. War die tage eine ausführliche Repotage im TV. Arbeiten mit der Garantie auf kaputten Rücken.. schrecklich.

    Airlines

  • dicke füsse bein langzeitfliegen, was tun?
    napoleonstN napoleonst

    bei Langstrecke tragen wir Trombosestrümpfe, sieht ja keiner aber es hilft gut udn die Beine schwellen nicht so an. Ich selbst habs sie in schwarz, da fällt es nicht so auf..lach..

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • ryanair
    napoleonstN napoleonst

    bei unserem Flug nach London von Hahn aus, gab es mit Mitreisenden Probleme, da die mehr Handgepäck dabei hatten udn dieses wohl gut gepackt war, sprich echt schwer. Die mussten die Gepäckstücke aufgeben und das wurde nachberechnet. Da wir nur eine Tagesreise gemacht hatten war usn persönlich die Nummer mit Gepäck egal, aber mir taten die anderen Leid, da das Bordpersonal da echt hart durchgegriffen hatte. Finde die Preise an Bord auch etwas unverschämt, für ne Labber Micro Burger knapp 5 Pfund... nen bisschen frech, aber das ist meine Meinung. fg.

    Airlines

  • Verständigung im Ausland
    napoleonstN napoleonst

    lach.. meinte ja auch ein Fremdsprachenbuch.. lach

    Allgemeine Fragen

  • Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
    napoleonstN napoleonst
    1. hoffentlich klatscht keiner..fg..
       
    2. und jetzt drängeln sie gleich wieder alle...fg..
       
    3. und nachher gehen wir nen Coktail trinken..
       
      irgendwie ist das jedesmal das gleiche..fg..
    Allgemeine Fragen

  • Pools
    napoleonstN napoleonst

    Bei uns wurde doppelt kontrolliert, wer zum Hotel gehört.. sind ohne Zimmerschlüssel nicht mal zum Aufzug gekommen um auf die Pooletage zu fahren. Im Bellagio werden nach meiner Ansicht keine Aussenstehenden an den Pool gelassen.

    Las Vegas

  • Cirque de Soleil - Welche Show?
    napoleonstN napoleonst

    Waren in der O... Einfach toll... haben uns auch andere Shows angesehen.. aber O ist einfach die beste.. das nächste mal gehts in die Elvis Viva Las Vegas Shows...  Soll jetzt schon Kultstatus haben in LV.

    Las Vegas

  • Bettwanzenalarm
    napoleonstN napoleonst

    Hatten mit den kleinen " Freunden " auch kein Problem im März, denke es kommt auch immer auf die Reinlichkeit des Personals an. Und es gibt ja auch wirklich Mittel dagegen. Einfach das Zimmermädchen ansprechen wenn man meint Untermieter im Zimmer zu haben. Die sind sofort zur Stelle.

    Las Vegas

  • Klimaanlagen in Geschäften u.a.
    napoleonstN napoleonst

    nehmt ne dünne Jacke mit, in den Hotels, casinos und besonders in den Geschäften ist es kühl. Die Klimaanlagen sind oft auf volle Leistung gestellt und das bei 19 Grad.. da wirds einem nach einer Zeit doch kalt. In den Casinos wird extra Sauerstoff miteingemischt, damit man wacher wird oder bleibt. Also nicht wundern.. verschiedene Hotels haben auch eingens kreierte Düfte in der Klimaanlage... besonders auffällig ist das im Venitien... aber wir fanden den Duft nicht unangenehm.

    Las Vegas

  • Öffnungszeiten von Pools
    napoleonstN napoleonst

    Hi, waren auch dieses Jahr Anfang März in LV, hatten auch gemischtes Wetter, wie Melli&Björn es schreiben. Aber am 9/10.03. war es gut und wir lagen am Pool. die Pool der großen Hotels sind meistens offen. Wenigstens war es beim Bellagio so. Achtet darauf, das die neueren Hotels sehr flache Pool haben, nur bis 120/130 cm Wassertiefe. Die älteren Hotels haben z.T. bis 3-4 Meter tiefe Pool. Sprich alles was vor 1990 gebaut wurde. Toller Pool auch beim Mandalay mit Wellenpool und Lagune..

    Las Vegas

  • Outlet in Las Vegas
    napoleonstN napoleonst

    Las Vegas Outlet Center, 7400 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, am Ende des Strips in Richtung Flughafen, kann man mit dem Deuce Bus hinfahren. haben uns dort noch nen Koffer gekauft weil wir plötzlich so viel hatten. Tolle Sondernagebote wie kauf eins und das zweite gibts mit 50 % off... das ist super.. Für mich das bessere Outlet...

    Las Vegas

  • Parken in Las Vegas
    napoleonstN napoleonst

    nutzt bei den Hotels das valet parking.. ist viel einfacher, euch wird ja der Wagen wieder gebracht und die 1-2 Dollar als Trinkgeld kann man schon aufbringen. Ist uns lieber gewesen wie selbst den Wagen ins Parkhaus setzten und dann, je nachdem wo man einen parkplatz findet, zurück zum Casino/Hotel gehen. Die Parkhäuser sind groß, bitte nicht vergessen..fg... Da ist es echt entspannter, vor dem Eingang einem Angestellten den Wagenschlüssel zu geben, seinen Bon zu nehmen und man ist damit fertig...
    Selbstparken machen lustiger weise fast nur Europäer in LV, ich glaube man hat Angst das was gestohlen wird,..fg.. waren im Bellagio und haben jeden Tag den Wagen parken lassen.. bei einem großeinkauf im Outlet hat der Angestellt uns einen Gepäckträger besorgt für die Taschen.. beim Selbstparken hätten wir das selbst schleppen müssen.. man ist ja nicht jede Woche dort und kann so einen Luxus geniesen..mein Tip tut es..fg..

    Las Vegas

  • Flug und Hotel extra buchen - Erfahrungen?
    napoleonstN napoleonst

    Wir haben versucht für die DomRep getrennt zu buchen war einfach nciht billiger, haben uns für eine Pauschalreise entschieden da es da einfach besser war.

    Allgemeine Fragen

  • Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
    napoleonstN napoleonst

    haben letztes Jahr eine reise mit JahnReisen gebucht, aufgrund einer Schulung bei uns in der Firma konnten wir die Reise nicht antreten, da es noch weit vor Reiseantritt war, hat jahnreisen die Reise kostenlos storniert für uns, das fand ich einen super Service, müssen die ja nicht tun.  Haben danach noch eine Reise dort gebucht , super Ablauf und wirklich nichts zu meckern..

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    napoleonstN napoleonst

    Steht in unseren Unterlagen von FTI für die DomRep ebenfalls, das wir uns den Rückflug bestätigen lassen müssen. Mh,  liegen die Zeiten nicht nen Tag vorher aus? Davon mal abgesehen geht mit AF nur ein Flug am Tag..grübel..

    Reiseveranstalter

  • Besuche bei der Verwandtschaft - geeignet als Urlaub ?
    napoleonstN napoleonst

    Wenn ich nicht auf der Klappcouch schlafen muß und den Hund hüten, kann so ein urlaub bei Onkel oder Tane echt lustig werden. Aber nur in bewährt kurzen Dosen.. sonst wirds anstrengend.

    Allgemeine Fragen

  • Welches Land Silvester empfehlenswert?
    napoleonstN napoleonst

    Las Vegas ist ganz außergewöhnlich zu Sylvester. Lasershow vom Eifelturmnachbau des Hotels paris und den ganzen Stripp runter Feuerwerk von allen Hoteldächern. Das ist wirklich mal was Besonderes.

    Allgemeine Fragen

  • Der Koffer - mein treuer Begleiter?
    napoleonstN napoleonst

    Haben uns von GDS Travel bei Amazon Koffer gekauft, die ersten vor 2 Jahren letztes Jahr nochmal 2 kleinere. Stabil mit 4 Rollen. Mit Mitteltrennern und Dehnfalte für mehr Staufläche. Vernünftige Koffer für vernünftiges Geld. Sidn mit denen beiteits mehrmals geflogen und keine großen Abnutzungen.

    Allgemeine Fragen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag