Eine Frau reibt an einer Lampe und ein Geist erscheint: "Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr.
"Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann"!
Der Geist ist einverstanden und vor ihr sitzt kurz darauf ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und frägt:
"Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"
"Ja", antwortet er. "Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen".
Muschelsucher123
Beiträge
-
Witz des Tages! Los gehts! -
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??das maxx royal ist ein tolles hotel... kann ich nur empfehlen! war dieses jahr schon drin, sehr exklusiv und unglaublich tolle zimmer! allein was das Maxx Royal schon (fast) täglich an feuerwerk in den himmel schießt, kann ich silvester nur erahnen...
abgesehen davon denke ich, daß miss varna samt familie sicher nicht den rest des jahres einem hungerstreik unterliegt, nur um sich diverse türkeiurlaube leisten zu können. -
Wohin nach Mallorca ?was mir nur schleierhaft ist, ich kann jedes hotel 9, 10, 11 oder 13 Tage buchen, aber nicht 12!!! Warum? bei einem grossen Flughafen wie MUC sollte das doch möglich sein... oder bin ich evtl. noch etwas zu früh dran?
-
Wohin nach Mallorca ?danke uli, nun wird mir einiges klar :?
versuche schon seit 2 tagen angebote über diese beiden hotels einzuholen, was aber immer wieder abgebrochen wird mit der aussage, daß alle angebote bereits ausgebucht sind. Tja, schade, dann sind leider diese 2 hotels für mich gestrichen, da ich schon ab ende mai fliegen muss (hab festgelegte urlaubszeiten und nur bis 8.6.12 Urlaub - 14 Tage).
-
Wohin nach Mallorca ?@Brigitte
vielen Dank für den Tipp... ich ... singen... 
apropos Engländer, welche Nationalitäten sind in Cala Millor denn so vertreten?
nachdem Paguera ja komplett in deutscher Hand ist, vermute ich daß dies in CM nicht der Fall ist.
Meine engere Hotelauswahl liegt momentan u.a. bei der ganzen Hipotels-Gruppe (Cala Millor Park, Hipocampo Playa, Flamenco, Hipocampo), so ganz kann ich mich nicht entscheiden... nachdem ich immer denke -> DAS ist es, les ich wieder ´ne schlechte Bewertung... -
Wohin nach Mallorca ?Super, danke Uli...
schön ist´s wirklich... allein die Zimmer sehen auf den Bildern schon so toll aus, nur etwas hochpreisiger als die meisten anderen. -
Wohin nach Mallorca ?Vielen Dank für Eure Hilfe! Cala Millor wird´s wahrscheinlich... "Hotelplattenbauten" stören uns nicht wirklich... Toll find ich ja das Hotel Bahia del Este ... mal sehen.

-
Wohin nach Mallorca ?Hallo zusammen,
würden (Paar, 32J.) gerne Pfingsten 2012 12 Tage Urlaub auf Mallorca machen. Waren letztes Jahr in Paguera und suchen nun wieder einen Ort auf der Insel, an dem abends genauso viel geboten ist wie in Paguera (Boulevard) (z.B. Bars, Restaurants, Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten etc.), dachten da evtl. an Cala Millor, Alcudia, Can Picafort ... kann mir jemand helfen und mir einige Tipps geben ? (brauchen keine grossen Disco´s, Club´s etc), Cala Ratjada scheidet leider aus, da wir dort auch schon waren.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. -
Hilfe, wohinHallo,
suche ein Hotel in Belek/Side für Pfingsten 2012 in denen es eigene Bereiche für Erwachsene (16+/18+Abschnitte z.B. am Strand) gibt. Waren dieses Jahr im Voyage Belek, dort fanden wir die 16+Regelung (eigener Strandabschnitt, eigenes Restaurant nur für Erwachsene usw.) super! Ich weiß, daß es diese Regelung auch im Voyage Sorgun gibt, nur dort gefällt mir der Strand (Kies) nicht. Kann mir jemand darüber berichten? Wir wollen gar kein komplett kinderfreies Hotel, haben allerdings die ruhigeren Bereiche dort sehr geschätzt. Vielen Dank... -
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?Danke Euch allen für die Hilfe
... wird nun doch auf´s Saturn Palace in Lara oder auf´s Siam Elegance in Belek hinauslaufen, da mein Budget beschränkt ist ... leider (evtl. könnt ich mir auch noch Royal Atlantis vorstellen). -
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?Vielen Dank! Werd gleich mal nachsehen...
-
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?@Carmen und Biene: Lieben Dank Euch beiden, diese Hotels in Lara wären natürlich genau das was ich mir auch vorstellen würde, allerdings scheitert es leider am Preis. Geht alles erst ab 1000€ los (gibt es von bestimmten Flughäfen schon um die 850€ (z.B. Berlin-Tegel, Düsseldorf..., müsste ich aber erstmal hunderte von km an Airport fahren) Und irgendwie möchte ich in ´ner Woche Urlaub (in der ich sowieso nur 6 volle Tage im Hotel bin) nicht so viel Kohle ausgeben... kennt ihr denn noch entspr. Hotels in Belek oder Side?
-
1 woche all inclusive sandstrandurlaub?Hallo an alle
Wir möchten (Paar, beide 30) im August für 1 Woche entweder nach Belek oder Lara, max. 800-850€. Nun habe ich einige Hotels gefunden, die aber jeweils für mich min. 1 oder 2 Dinge haben die mich etwas stören (z.B. keine direkte Strandlage, 18 Jahre altes Hotel, unschöner Strand etc.). Kann mir jemand helfen?? Sitze nun schon fast ne Woche vor´m PC und bin total unentschlossen. Hätte zur Auswahl: Saturn Palace Lara, Belconti Resort Belek, Aydinbey Famous Belek, Siam Elegance Belek, Crystal Paraiso Belek. Könnte mir jemand eine gute Empfehlung geben? Alternativ wäre Side auch ok, wobei ich Bedenken habe daß im August ein längerer Transfer möglich wäre, den wir gerne umgehen möchten. Falls dies nicht so wäre, bin ich auch für Anregungen in dieser Ferienregion dankbar. 1000 Dank für die Hilfe! -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2🤪 Noch 7 Wochen bis zum nächsten Urlaubsvergnügen 🤪 Zwar momentan noch buchungslos, wünsche aber allen anderen die schon soooo lange zählen und sich freuen
einen wunderschönen Urlaub!!! -
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 7 Tagen reissen wir uns jetzt bereits die Klamotten vom Leib und freuen uns auf mindestens 30 Grad im Schatten und jede Menge toller Überraschungen die uns bevorstehen.. 
Jubel Jubel Freu Freu!!!

und in 17 Tagen heißt es dann
feiern bis zum Abwinken... 
-
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2Nur noch 9 Tage bis zum grossen Tag 🤪 .
..
dann heißt´s .. auf auf und davon
Die Türkei wartet schon sehnsüchtig auf uns!!!!!
Belek wir kommen!!!!
-
Hotel Voyage Belek - BelekHallo miteinander,
fliege in 6 Wochen für 14 Tage ins Voyage Belek und würde gerne wissen welches A-la-Card-Restaurant besonders zu empfehlen ist. Da ich in dieser Zeit meinen Geburtstag dort feiere, möchte ich gerne diesen Abend in schöner Atmosphäre verbringen (irgendwie soll´s ja auch etwas besonderes sein). Freue mich jetzt schon darauf...
Herzlichen Dank für Eure Antworten! -
Hotel Voyage Belek - BelekHallo,
kann mir jemand sagen, wie es mit den Liegen am Stand aussieht? Als überzeugte Strandgänger kommt für uns der Pool eher nicht in Frage und wollte wissen ob im Juni ausreichend Liegen auch noch zu späterer Uhrzeit zu bekommen sind (10 Uhr...)
... freuen uns schon riesig
zudem würde ich gerne wissen ob die Wellnessanwendungen "bezahlbar" sind...
dachte da an Ganzkörpermassage, Hammam sowie Peeling (Dauer .. ca. 1 Std. ins-
gesamt)
Lieben Dank für die Antwort. -
Wer war schon im Les Orangers Beach Resortwaren letztes Jahr im LesOrangeres .. muss sagen, den Pool fand ich nicht gerade
übermäßig groß (keine Poollandschaft o.ä.), hatten aber sehr schöne Zimmer und
die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, alle super lieb und freundlich... -
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal GroupHallo miteinander, habe für April ein Low-Cost-Zimmer im Amara Dolce Vita gebucht...
Würde gerne wissen, ob ich mit diesem Zimmer auch zufrieden sein kann und wo diese Zimmer sich befinden. Herzlichen Dank.