Super, vielen Dank tara67, habe gehört, im Voyage gibt es 2 verschiedene Abendessens-Zeiten, welche sind das? Gilt das auch für´s 16+ Restaurant?
Muschelsucher123
@Muschelsucher123
Beiträge
-
Hotel Voyage Belek - Belek -
Hotel Voyage Belek - BelekHallo an alle!
Auch ich bin ganz neu im Forum...
Habe für Juni 2 Wochen im Voyage gebucht
und wollte wissen ob das Amphitheater ausserhalb liegt bzw. ob Shows und Abendunterhaltung abseits der Restaurants und Bars stattfindet...
War letztes Jahr in anderem Hotel in Belek (Papillon Belvil), dort fand ich es super angenehm, daß Poolbar und Amphitheater zusammengelegt war, somit konnte man
sich ein paar leckere Drinks genehmigen und gleichzeitig der Show lauschen (oder auch nicht...). Finde, oftmals ist in 2 Wochen Aufenthalt nicht jede Show der Hit und somit muss man bei nicht Gefallen wieder zurück zu den Bars laufen wo dann meist kein einziger Sitzplatz mehr vorhanden ist....
Ganz lieben Dank für Eure Antworten.