Hallo zusammen,
fliegen in knapp 4 Wochen ins Paloma Pasha nach Özdere Nähe Izmir. Habe nun schon öfters in Bewertungen von einer Dusche mit Meerblick gelesen nur leider noch nie ein Foto dazu gesehen. War schon mal jemand von Euch dort und kann mir dazu etwas berichten? Haben Zimmer mit MB, mich würde interessieren wie das ganze aussieht und ob dies nur ein kleines Fenster zum hinauschauen ist oder ein richtig großes Panorama-Fenster...
Da wir am 1.4.12 dort ankommen würde mich zudem interessieren ob ab diesem Zeitpunkt schon Á la carte Restaurants geöffnet haben.
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Muschelsucher123
Beiträge
-
Hotel Paloma Pasha Resort -
Der User - Frage/Antwort - ThreadNein, noch nie. Hab diese Leute aber oft angesichts der häufig sehr kalten Temperaturen immer bewundert.
Welches ist Deine Lieblingszeitschrift? -
Ein anderes Wort für.....Ballsportart
Handball -
Ein anderes Wort für.....Sportler
Athlet -
Der User - Frage/Antwort - ThreadBügeln! Es nervt einfach. Manche Menschen tun dies ja ganz gern, vor dem Fernseher oder mit Musik...und können dabei auch noch entspannen

Ich bügel nur wenn ich unbedingt muss.
Liebst Du scharfes Essen? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadJa, auch sehr gerne im Urlaub (wenn´s nicht grad in ´ner ausländischen Großstadt sein muss).
Magst Du Karneval? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadEigentlich ganz klassisch: die Rose.
Auch Gerbera finde ich schön.
Bist Du schon mal auf einem Kamel geritten? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadSpiegelei mit Spinat, Wiener mit Brot und Senf, Bockwurst im Semmel, Suppe, gebratener Leberkäse.
Dein liebstes Hobby? -
Ein anderes Wort für.....Laubsauger
eindeutig: Krachmacher!
-
Ein anderes Wort für.....Geschirrreiniger
eine der besten Erfindungen -
Der User - Frage/Antwort - ThreadZum Baden und Erholung suchen: Türkei
Zum Leben: Deutschland
Zum immer wieder neu erkunden und entdecken: Mallorca
Welches ist Dein nächstes Reiseziel? -
ABC-Spiel Obst/GemüseStachelbeeren
-
ABC-Spiel Obst/GemüseQuitten...
-
Der User - Frage/Antwort - ThreadHab ich bis jetzt nur einmal gemacht. War in Berlin auf 4-tägige Städtetour, hat mir unheimlich gut gefallen, möchte ich bald mal wieder machen.
Hamburg würde mich auch sehr interessieren.. Irgendwie zieht es mich immer mehr in den Süden, in Strandnähe...
Sprichst Du eine Fremdsprache? -
Ein anderes Wort für.....Tellerwäscher
Spülmaschine -
Der User - Frage/Antwort - ThreadSo ca. 20 Paar Schuhe.
Kannst Du Skifahren? -
ABC-Spiel Obst/GemüseSorry, wusste ich nicht... Mach ich heute zum ersten Mal...

Oliven -
Der User - Frage/Antwort - ThreadWürd ich schon behaupten. Auch Gemüse- und Kräuterzucht und natürlich die Ernte macht mir viel Spaß!
Hast Du Piercing´s/Tattoo´s? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadNein
Bist Du sportlich? -
Der User - Frage/Antwort - ThreadNein, noch nie.
Hast Du schon mal FKK Urlaub gemacht?