Hi Richy,
habe mich köstlich über deine Beiträge amüsiert.
Du scheinst ein wirklich heißer Feger zu sein.
Deine Bewerbungsfotos auf den vorherigen Seiten sind auch in Ordnung, vor allem Deine Haustiere und natürlich Du. 
Dein Profil ist hammerhart und behämmert:-)
Bist Du Schriftsteller oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Bist Du Dir sicher, daß der Mann mit dem roten Mantel wirklich Dein Vater ist:-)
Wo haben sich dann Deine Eltern kennengelernt?
In Erwartung noch viel von Dir zu lesen.
Es freut sich Monika