Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Monika69M

Monika69

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Monika69
  4. Beiträge
Über
Beiträge
81
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Was wurde aus Euren guten Vorsätzen- Nachgefragt!
    Monika69M Monika69

    Hi Richard und alle werdenden Nichtraucher

    denk Dir nichts, es ist jetzt der 27.01. und ich habe auch versagt.
    Wollte mindestens 3 Kilo abnehmen und es klappt nicht, bin zwar nicht dick, aber genau 3 Kilo müßten runter, damit die alten Klamotten wieder passen.
    Da kann ich machen was ich will, es wird nicht weniger. Das mit dem Rauchen ist natürlich ein größeres Problem.
    Versuchs doch einfach nochmal, Du wirst es schon schaffen, wenn Du es wirklich willst.
    Ich drücke jedem neuen Nichtraucher die Daumen!

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Hey Richymuc

    jedes kleine Kind weiß doch, daß Eier erst nach 2 Stunden kochen weich werden 😉
    Deine Einladung zum perfekten Dinner muß ich mir nach Deinen Zeilen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    In Deiner Küche geht es anscheinend nicht so sauber zu.
    Natürlich werde ich mich wieder ganz genau an das Horoskop halten.
    Wenn Deins nicht dabei ist, würde ich schon mal gern Dein Sternzeichen wissen.
    Du wirst doch nicht das Sternzeichen Sumpfkröte sein? 😉
    Das sind wirklich die schlimsten.

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    @ clou

    Du kennst Dich sehr gut aus 😄

    Und das Schlimme daran, es ist wahr!
    Es gibt nur selten eine Ausnahme.

    LG Monika

    Archiv

  • Nachbarn: Freunde oder Feinde?
    Monika69M Monika69

    Guten Morgen,

    meine Nachbarn sind super. Im Sommer gibt es gemeinsame Grillpartys, somit ist die Lärmbelästigung kein Thema.
    Den Wohnungsschlüßel würde in unserem 4 Familienhaus wirklich jedem geben, da habe ich volles Vertrauen.
    Ich wohne alleine in der großen Wohnung und wenn es was Leckeres wie Kuchen gibt, werde ich mitversorgt. Die Kinder der Nachbarn schauen auch gerne mal bei mir rein und dann wird gespielt, weil ich viel Platz für Spielzeug habe, es freut mich wenn das Leben tobt.

    Das ist ja wohl ein kleines Vorurteil was ich in einem Beitrag lesen mußte oder?
    Sozialschwache mindern den Wert einer Wohnung oder so ähnlich.
    Mietnomaden sind wohl die Ausnahme und werden gern im Fernsehen gezeigt.
    Weniger Geld heißt doch nicht gleich ******. Es hat halt nich jeder die Möglichkeit, daß er sich eine Luxuswohnung oder Haus leisten kann.
    Was täten wir nur ohne unsere Vorurteile 😞

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Guten Morgen,

    danke für die Tip, wie ich meine Freundin unter die Haube bringen kann.
    Der Tip mit dem verschandeln ist nicht schlecht 😉
    dann trauen sich die Männer besser an sie ran.
    Fußball ist nicht so ihr Ding.
    Was gibt es gegen mein Outfit einzuwenden?
    Muss ich schon wieder das Bild wechseln?
    Im Sommer ist es bekanntlich etwas wärmer, wer will schon gerne schwitzen.

    Clou, du hast Recht, der Richy hat sicher die Kochschule abgebrannt.
    An dieser Stelle- Danke für deine Nachricht, ich werde mal sehen 😉

    Wo ist der nur?
    In Bayern hat es ja ziemlich viel Schnee, hoffentlich wurde er nicht von einem Schneemann erschlagen, oder er denkt nwirklich noch über den Text seiner Bekanntschaftsanzeige nach.
    Ich würde mich glatt darauf melden, weil ich so gerne lache. 😄

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    @Hugo

    Ich habe eine Freundin, die ist wirklich bildhübsch, nett und sexy und seit 3 Jahren solo.
    Genau wie Deine Bekannte ist sie etwas schüchtern und leider macht sie einen etwas coolen Eindruck, der aber täuscht.
    Wenn sie weggeht, spricht sie keiner an, es traut sich einfach keiner.
    Sie würde sich so freuen, einfach mal einen netten Mann kenenzulernen.
    Mein Vorschlag es mal über das Internet zu versuchen lehnt sie auch ab, weil sie volle Panik vor einem Blind-Date hat.

    So bringe ich die nie unter die Haube.
    Wer hat Vorschläge.

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    @ richy

    Was macht Dein Waschbrettbauch?
    Ich dachte jeder Bayer hat einen Bierbauch?
    Oder war das ein Vorurteil?
    Auf Dein perfektes Dinner bin ich gespannt,
    alle Frauen hier, oder zumindest fast alle? ❓
    warten auf Deine Einladung.
    Was gibt es denn Gutes?
    Oder machst du erst den Kochkurs?

    Das waren schon wieder viele Fragen, aber ich will Dich nicht überfordern, lass Dir ruhig Zeit.
    Jetzt kommt ja zu Deiner Straßenreinigung noch das Schnee schippen dazu. Laut Nachrichten geht Bayern im Schnee unter.

    Lieben Gruß Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Hallo Holzmichel,

    mit hübschen Frauen kann man sich nie sicher sein?
    Diese Anschauung kann ich nicht mit Dir teilen.
    Die Männer von hübscheren Frauen sind nur etwas mehr gefordert und müssen sich aus ihren Augen mehr Mühe geben.
    Warum soll eine hübsche Frau nicht treu sein können?
    Natürlich fallen auf Party, Festen und in der Öffentlichkeit die hübschen Frauen mehr auf und werden wahrscheinlich auch öfter angesprochen oder angelächelt.

    Damit hat so mancher Feund oder Mann seine Probleme damit, aber da kann doch die Frau nichts dafür.
    Wäre Dir eine 3 Zentner, Warzen Frau lieber? Damit die ja keiner ansieht.

    Oder reden wir hier von Eifersucht 😉
    Damit haben aber nicht nur Männer ein Problem, auch mit hübschen Männern kann man ziemlich Streß haben, wenn dieser nicht absolut zuverlässig in Hinsicht zu anderen Frauen ist.

    Würde mal meine, wir haben es alle nicht leicht.

    LG Monika

    Archiv

  • Mail oder Ansichtskarte??
    Monika69M Monika69

    Hallo,

    es geht doch nichts über schöne, altmodische Ansichtskarten.
    Selber freue ich mich auch sehr, wenn ich welche bekomme.
    Es freut mich, wenn jemand an mich gedacht hat.
    Eine SMS oder email finde ich absolut unpersönlich.

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Hallo Meinungsfreiheit,

    soll ich Dir was sagen?

    Die Geschichte ist gut, aber ich glaube daß die nicht mal erfunden ist.
    Sie stimmt sogar ziemlich genau zu 100% und soll ich Dir sagen warum. Die Geschichte handelt von einem Mann, wenn Unglücke passieren ist ein Mann schuld.

    Das kann nur einem Mann passieren 😉

    LG Monika

    @richy
    Wie wäre es denn, wenn Du Deinen nächsten Urlaub auf einer Hauswirtschaftsschule verbringen würdest?
    Hat viele Vorteile. Es sind Frauen da, Du lernst kochen und putzen.
    Du kannst dort auch die neuesten Anmachsprüche testen. Ab und zu wird Dir wahrscheinlich eine Pfanne um die Ohren fliegen.
    Da nennt man dann Anfängerpech.
    Wenn Du dann alles gut kannst, dann kommen wir allle zum perfekten Dinner zu Dir. Denk Dir schon mal was leckeres aus. Bitte keine Muscheltiere.

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Also Richy,

    Du wirst immer frecher. Mit diesen Anmachsprüchen kannst Du keine Frau hinter dem Ofen vorlocken.
    Vielleicht im Münchner Umland oder in den Bergen. Da dürften die Sprüche noch wirken.
    Eine Frau will umschmeichelt werden und nicht als billige Putzkraft angestellt werden.
    Du mußt noch an Dir arbeiten, sonst sehe ich schwarz für Deine Wohnungspflege. Oder mach doch einfach: Selbst ist der Mann.
    Aber ich mag Dich trotzdem 😉

    Lieben Gruß Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    So ihr Nervensägen 😄

    das Bild wurde soeben geändert!
    Doch noch eins auf der Festplatte gefunden.
    Die restlichen Bilder fallen unter Jugendschutz.
    Jetzt funktioniert auch die Anmache mit dem Wasser.

    Zufrieden?
    Vielleicht finde ich ja doch noch ein dämliches Katzen-Herzchen-Sonnenuntergangsfoto.

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    [/quote]

    Der Putz - Aufräumfimmel
    Sie werden nicht mehr geliebt, wenn Sie ständig hinter ihm herräumen, kleinlich jeden kleinen Krümel oder Wasserfleck beseitigen , ihn ständig ermahnen. Eher vertreiben Sie dadurch jede Ruhe und Gemütlichkeit. Lassen Sie einmal fünfe gerade sein und zeigen Sie ihm, daß Sie die gewonnene Zeit lieber mit ihm als dem Putzlappen verbringen. Denn genau das ist es was Männer nervt: Wenn Sauberkeit und Ordnung wichtiger ist als sie.<<<<

    🍌 🍌 🍌 [/quote]

    Da kenn ich aber Einen der fährt darauf voll ab, gell Richymuc
    Er sucht immer noch seine Putzfrau.
    Den Rest werde ich mir gerne merken.
    Es sind schon ganz brauchbare Ansätze zu finden.
    Aber sag mir, welche Frau ist schon perfekt?
    Es soll ja Männer geben, die mit Autopflege mehr Zeit verbringen, als mit ihren Frauen.
    Was ist mit denen?

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Hallo,

    ich sehe es schon ein, ich muss mein Bild ändern.
    Aber von dämlichen Katzen, Vögel, Hund, Sonnenuntergang, lieb aus der Wäsche schau Bilder halte ich eben auch nicht viel.

    Vielleicht sollte ich doch die Hände nach oben halten? 😉
    Wenn es Euch wirklich überfordert werde ich es ändern müssen. 😞

    LG Monika

    Archiv

  • Witz des Tages! Los gehts!
    Monika69M Monika69

    @Sokrates und alle Admins 😉

    Arbeitstag eines Admin
    heutiger Helpdesk-Arbeitstag

    08:05
    Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden. Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt.

    08:25
    Die Lohnbuchhaltung beschwert sich, ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. Habe zugesagt, mich sofort darum zu kümmern. Anschließend meine Kaffeemaschine ausgestöpselt und ihren Server wieder angeschlossen. Warum hört mir keiner zu, wenn ich sage, ich habe hier zu wenig Steckdosen? Lohnbuchhaltung bedankt sich für die prompte Erledigung. Wieder ein paar glückliche User!

    08:45
    Die Lagerfuzzis wollen wissen, wie sie die Schriftarten in ihrem Textverarbeitungsprogramm verändern können. Frage sie, welcher Chipsatz auf der Hauptplatine eingebaut ist. Sie wollen wieder anrufen, wenn sie es herausgefunden haben.

    09:20
    Anruf aus einer Zweigstelle: Sie können keine Anlagen in Lotus Notes öffnen. Verbinde sie mit der Pförtnerkammer im Erdgeschoss.

    09:35
    Die Werbeabteilung berichtet, ihr PC fährt nicht mehr hoch und zeigt "ERROR IN DRIVE 0" an. Sage ihnen, das Betriebssystem ist schuld und gebe ihnen die Nummer der Microsoft-Hotline.

    09:40
    Die Lageristen behaupten, sie hätten herausgefunden, dass die Schriftarten mit dem Chipsatz nichts zu tun haben. Sage Ihnen, ich hätte gesagt "Bitsatz" und nicht "Chipsatz". Sie wollen weiter suchen. Wie kommen diese Leute zu ihrem Führerschein?

    10:05
    Der Ausbildungsleiter ruft an, er braucht einen Zugangscode für einen neuen Lehrling. Sage ihm, er muss einen Antrag stellen mit Formblatt 7A96GFTR4567LPHT. Sagt, er hat noch nie etwas von so einem Formblatt gehört. Verweise ihn an den Pförtner im Erdgeschoss.

    10:20
    Die Burschen aus dem Lager geben keine Ruhe. Sie sind sehr unfreundlich und behaupten, ich würde sie verarschen. Sie hätten nun selbst herausgefunden, wie man die Schriftarten verändert. Sie wollen sich beim Personalchef über mich beschweren. Ich schalte das Telefon des Personalchefs auf "besetzt". Anschließend logge ich mich auf ihren Server ein und erteile ihnen eine Lektion.

    10:30
    Meine Freundin ruft an. Ihre Eltern kommen am Wochenende zu Besuch und sie hat ein umfangreiches Betreuungsprogramm vorbereitet. Hört nicht auf zu reden. Verbinde sie mit dem Pförtner im Erdgeschoß.

    10:40
    Schon wieder das Lager. Sie berichten sehr kleinlaut, dass alle ihre Dateien leer sind. Sage ihnen, das kommt davon, wenn man schlauer sein will als der Administrator. Zeige mich versöhnlich und verspreche, mich in das Problem zu vertiefen. Warte 15 Minuten, um dann über ihren Server die Schriftfarbe wieder von "weiß" auf "schwarz" zurückzustellen. Sie bedanken sich überschwänglich und versichern mir, die angedrohte Beschwerde wäre nur ein Scherz gewesen. Ab heute fressen sie mir aus der Hand!

    10:45
    Der Pförtner kommt vorbei und erzählt, er erhalte merkwürdige Anrufe. Er will unbedingt etwas über Computer lernen. Sage ihm, wir fangen sofort mit der Ausbildung an. Gebe ihm als erste Lektion die Aufgabe, den Monitor genau zu beobachten. Gehe zum Mittagessen.

    14:30
    Komme vom Mittagessen zurück. Der Pförtner berichtet, der Personalchef sei hier gewesen und habe etwas von einem Telefonproblem gefaselt. Schalte das Besetztzeichen von seiner Leitung. Was würden diese Leute ohne mich tun?

    14:35
    Stöpsle das Service Telefon wieder ein. Es klingelt sofort. Cornelia (muss neu sein) vom Versand ruft an. Sagt, sie brauche dringend eine neue ID, weil sie die alte vergessen hat. Sage ihr, ID wird vom Zufallsgenerator erzeugt, wenn ich ihre Haarfarbe, Alter, Maße und Familienstand eingebe. Die Daten hören sich aufregend an. Sage ihr, die ID wird erst am Abend fertig sein, aber wegen der Dringlichkeit werde ich sie Ihr direkt zu ihrer Wohnung bringen.

    14:40
    Blättere ein wenig im Terminkalender des Personalchefs. Lösche den Eintrag "MORGEN HOCHZEITSTAG!!!" am Mittwoch und den Eintrag "HOCHZEITSTAG! AUF DEM HEIMWEG BLUMEN KAUFEN!!!" am Donnerstag. Frage mich, ob er am Freitag immer noch so zufrieden aussieht.

    14:45
    Pförtner sagt, der Monitor erscheine ihm etwas zu dunkel. Schalte den Monitor ein und starte den Bildschirmschoner. Pförtner macht sich eifrig Notizen. Wenn doch die gesamte Belegschaft so leicht zufrieden zu stellen wäre!

    14:55
    Spiele einige Dateien aus dem Ordner "Behobene Fehler" wieder auf den Hauptserver zurück um sicherzustellen, dass meiner Ablösung für die Spätschicht nicht langweilig wird.

    15:00
    Endlich Feierabend! Hole mir vom Server der Personalabteilung die Adresse von Cornelia und packe die Flasche Schampus aus dem Kühlschrank der VIP-Lounge ein. Notiere noch hastig ihre neue ID (123456) und mache mich auf den Weg. Nach so einem harten Tag braucht der Mensch ein wenig Entspannung!

    Fun - Forum

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    Flirten ist wirklich schön.

    Wenn Männer den richtigen Spruch haben, kann keine Frau widerstehen.

    Hier eine kleine Auswahl, die bei mir gut ankommen würde.

    "Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?" (Sehr gute Gesamtnote. Plazierung zeitkritisch - es sollen noch andere Frauen da sein.)

    Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?" (Sehr charmant mit einem guten Schuss Witz. Sehr gute Noten.)

    "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?" (Nicht uebel aber auch nicht toll. Guter Durchschnitt.)

    Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe." (Guter Mix. "Kann nicht daneben gehen". Vorausgesetzt das Datum und die Uhrzeit stimmt.)

    Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!" (Frech und gut.)

    "Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!" (Je nachdem. Sosolala. Eher heikel.)

    "Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würden Sie denn am positivisten reagieren?" (Einer der Renner ...)

    "Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem." (Gute Gesamtnote.)

    "Schön, Dich kennenzulernen. Ich bin (N a m e) und du bist - wunderbar!" (Frech aber gut. Gute Gesamtnote.)

    "Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wieviele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei." (Frech aber gut. Gute Gesamtnote.)

    Bestellen Sie ein Mineralwasser, stecken Sie kurz den Finger ins Glas, tippen Sie sich mit dem Finger zuerst auf die eigenen Schultern, dann kurz auf die Schultern von ihr: "Sollten Sie und ich nicht nicht unserer Gesundheit zuliebe aus diesen nassen Kleidern steigen?" (Ich fand den SEHR gut. Die Befragten Maedels waren mittelmaessig begeistert. Sehr stark situationsabhaengig.)

    "Ich würde gerne der Grund für Ihre heutige schlaflose Nacht sein." (Allgemeines Urteil: Sehr Charmant. Etwas frech aber nicht uninteressant.)

    Jungs, traut Euch was, wird schon schiefgehen
    LG Monika

    Archiv

  • Urlaubsaufregung
    Monika69M Monika69

    Hallo,

    mir haben die Tipps von HC sehr gut weitergeholfen.
    Bei mir gibt es keinen Urlaub ohne Blick auf die Hotelbewertungen.

    Ein sauberes Bett und sauberes Bad sind das A und O im Urlaub, sonst bekomme ich die Kriese.

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    @ Carsten

    Hallo
    Also Männer die alle Frauen Herzilein, Schtzi oder sonstwie nennen kannst Du in der Regel vergessen.
    Mein Chef kommt nicht auf solche Ideen, da er sonst mit >Ja Schatz< rechnen müßte. Das wäre ihm natürlich peinlich.

    @ Richymuc
    WO bist Du?
    Habe beim stöbern im Internet was intessantes entdeckt.
    Einen ganz hübschen Mann unter Richymuc.de
    Jetzt weiß ich wenigstens wer hinter dem Frauenversteher steckt.
    Oder war ich auf der falschen Homepage?
    Das Geheimnis der Kehrmaschine ist gelöst!
    Resekt, das hätte ich ja wirklcich nicht gedacht, was der Straßenkehrer so leistet.
    Du wirst mir immer sympathischer.

    LG Monika

    Archiv

  • Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
    Monika69M Monika69

    @ Lapislazuli

    Hoffentlich werde unser Frauenversteher bei dem Orkan nicht von seinem eigenen Christbaum erschlagen 😉
    Wäre echt schade um meinen kleinen Lieblingsbayern.

    LG Monika

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag