Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
McmannamanM

Mcmannaman

@Mcmannaman
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mcmannaman
  4. Beiträge
Über
Beiträge
64
Themen
24
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Pensee Royal Garden Hotel
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, nach einigen Fotos und Meinungsrecharche finde ich das Hotel doch ganz gut:-) Kann mir jemand Insider-Tips geben, wegen Lage, der besten Lage der Zimmer etc.W äre euch sehr dankbar.

    Oder ist das Hotel kein guter Griff? 😱

    Ägypten

  • Digi Cam zum schnorcheln gesucht
    McmannamanM Mcmannaman

    hi andrea.Hättet ihr evtl ein paar beispiel Bilder?Würde mich sehr interessieren.Wenn du magst kannst mir ja mal ein paar Beispiel bilder schicken

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Digi Cam zum schnorcheln gesucht
    McmannamanM Mcmannaman

    Danke für die ANtworten.Glaube auch das ein festes UW- gehäsue Sinn macht.Kostet zwar mehr aber dann passiert der Cam nix.
    Jo thx das habe ich noch net gesehen

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Digi Cam zum schnorcheln gesucht
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo,
    da ich im September mal wieder nach Ägypten möchte und mir die vielen tollen Fischis ansehen möchte, suche ich Rat um diese auch einmal Bildlich fest zuhalten.
    Suche eine gute Wasserdichte Digi Cam.
    Habe an eine Pentax optiow gedacht Hat jemand Erfahrungsberichte?

    Oder lieber eine andere mit einem festen gehäuse.Wäre über Infos und evtl sogra Beispiel Bilder sehr dankbar.Da in diesen Digicam Forums immer nur super Schlauberger sitzen udn antworten. Kenne mich damit wenig aus mit Makro etc soll einfach Preis Leistung passen und schöne Bilder machen:-)

    Kann mir jemand noch eine schöne ecke mit Hausriff sagen wo es viele schöne Fische gibt?

    War im April im Iberotel Samaya. War sehr schön. kann ich empfehlen. Auch für Familien!Ohne Sie wäre da nicht viel los:-)

    Habe Hotels Raddisson SAS, Brayka Bay und Amaraja im Visier war dort schon jemand?
    Danke vorab

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 4 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag