Hallo, nach einigen Fotos und Meinungsrecharche finde ich das Hotel doch ganz gut:-) Kann mir jemand Insider-Tips geben, wegen Lage, der besten Lage der Zimmer etc.W äre euch sehr dankbar.
Oder ist das Hotel kein guter Griff? 
Hallo, nach einigen Fotos und Meinungsrecharche finde ich das Hotel doch ganz gut:-) Kann mir jemand Insider-Tips geben, wegen Lage, der besten Lage der Zimmer etc.W äre euch sehr dankbar.
Oder ist das Hotel kein guter Griff? 
hi andrea.Hättet ihr evtl ein paar beispiel Bilder?Würde mich sehr interessieren.Wenn du magst kannst mir ja mal ein paar Beispiel bilder schicken
Danke für die ANtworten.Glaube auch das ein festes UW- gehäsue Sinn macht.Kostet zwar mehr aber dann passiert der Cam nix.
Jo thx das habe ich noch net gesehen
Hallo,
da ich im September mal wieder nach Ägypten möchte und mir die vielen tollen Fischis ansehen möchte, suche ich Rat um diese auch einmal Bildlich fest zuhalten.
Suche eine gute Wasserdichte Digi Cam.
Habe an eine Pentax optiow gedacht Hat jemand Erfahrungsberichte?
Oder lieber eine andere mit einem festen gehäuse.Wäre über Infos und evtl sogra Beispiel Bilder sehr dankbar.Da in diesen Digicam Forums immer nur super Schlauberger sitzen udn antworten. Kenne mich damit wenig aus mit Makro etc soll einfach Preis Leistung passen und schöne Bilder machen:-)
Kann mir jemand noch eine schöne ecke mit Hausriff sagen wo es viele schöne Fische gibt?
War im April im Iberotel Samaya. War sehr schön. kann ich empfehlen. Auch für Familien!Ohne Sie wäre da nicht viel los:-)
Habe Hotels Raddisson SAS, Brayka Bay und Amaraja im Visier war dort schon jemand?
Danke vorab