Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
McmannamanM

Mcmannaman

@Mcmannaman
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Mcmannaman
  4. Beiträge
Über
Beiträge
64
Themen
24
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
    McmannamanM Mcmannaman

    @meltog
    Unser zweites Umzugszimmer war direkt gegenüber mit Aussicht zum Pool vom Balkon und Zimmertür Richtung Aqua Park....
    habe auch Fotos. Absoluter Rohzustand und ich glaube nicht, das die das Teil bis Juni fertig haben. Meine persönliche Meinung wie gesagt Rohbau!!!Standen Anfang oktober nur Betonwände. Bauarbeiten ca 3 Stunden tägliche Abends. Wie gesagt kann dir gerne Fotos mailen. Lohnt sich nicht wirklichd as Hotel, aber jeder sieht dieses anders. Wir waren zum ersten mal richtig enttäuscht und haben wie gesagt für 1200€Ägypten etwas besseres erwartet. Mit dem schnorcheln kannst du ausweichen indem du c a 10 rechts den Strand runter gehst auch ideal für Kids, da max 1,50m tief aber man sieht ziemlich viel!Und wesentlich schöner als das Riff.Aber wie erwähnt alles meine persönlichen Empfindungen!

    Ägypten

  • Schönes Hotel mit netter Bucht gesucht wo sich das Meer vorher bricht
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, also soviel gebe ich hier nicht mehr auf die bewertungen und Weiterempfehlungen!
    Im September 07 waren wir im Akassia hatte eigentlich 91% Weiterempfehlung und nichts grosses zu bemängeln. Aber das Hotel ist einfach nur Grotte! Und so langsam sieht man es ja auch das es nach unten geht....

    Das Mövenpick hatte ich auch im Auge aber ich gebe keine 1600€ für Ägypten aus. letztes mal die 1200 haben mir hinterher sehr leid getan. Da fliege ich lieber auf die Malediven für. habe ich bestimmt mehr von. Aber davon ab suche ich natrülich weiterhin für Ägypten bis 1000€ ein Hotel wo das schnorcheln fast immer möglich ist. Da ich in marsa Alam im Iberotel Samaya war. und die so eine bucht haben, wäre das ideal.nur fahre ich keine zwei mal in das gleiche Hotel, wobei die leute es dort wirklich verdient hätten.

    Und nun bin ich immer noch nicht schlauer 😞

    Ägypten

  • Soviele Hotels, Bin total überfordert! Suche schönes Hotel für FAMILIENURLAUB...
    McmannamanM Mcmannaman

    Hi!Unabhängig von einzelnen was ihr sucht. Ideal für Familien dazu mit schöner Lage ruhig gelegen, kleines hotel super nettes Personal Steg direkt vor der tür, grosse bucht dazu Wassereinstieg auch vom Strand aus möglich. Ich empfehle euch das Samaya in marsa Alam. Wenn du tips Infos oder Bilder brauchst schreib ne private Adi. Ist evtl 100€ teurer aber die lohnen sich!

    Ägypten

  • LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort
    McmannamanM Mcmannaman

    Hi.Gib mir mal deine Emailadi. Per Privatnachricht. Wir waren im September 07 dort und ich fand es einfach nur Sch... wir sind vielleicht ein bissl verwöhnt aber einiges ging wirklich absolut nicht. ich habe ca 900 Fotos 🙂 Must sagen was du so haben möchtest.

    Ägypten

  • Schönes Hotel mit netter Bucht gesucht wo sich das Meer vorher bricht
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, ist Abu Dabab MArsa Alam die Ecke El Equesier?
    Finde die beiden hotels leider nicht wirklich:-(
    Vielleicht kann ja jemand nen Link machen?

    Wie sieht es mit dem Radisson sas El Quesier aus? Hat da jemand Erfahrung im mai Juni?

    Habe jetzt dort auch viel gelesen, das man oft eingeschränkte Schnorchelmöglichkeiten hat. Aber danke schon einmal.

    Ägypten

  • Schönes Hotel mit netter Bucht gesucht wo sich das Meer vorher bricht
    McmannamanM Mcmannaman

    Also verstehe ich das richtig, das es in Sharm im mai Juni eher sanft See ist?Im Sept el Quesir war wirklich teils sehr windig.Wie lang sind die Transferzeiten zum Sol Taba? Vom Flughafen Sharm? Gibt es noch einen näheren, wenn ja wie oft wann und von wo wird der angeflogen?Weist du das zufällig? Marsa Alam hat da auch nur gewisse Anflugtage 😞

    Ägypten

  • Schönes Hotel mit netter Bucht gesucht wo sich das Meer vorher bricht
    McmannamanM Mcmannaman

    hi nochmal.Danke schon einmal.Ist es in Sharm windstiller als in marsa oder El Quesier? Mit dem Wind ist kein Problem und klar. Jedoch sollte die See ruhig sein zum schnorcheln ohne starken Wellengang, sonst macht es kein Spaß. und wenn die Sicht durch die Luftblässchen der Wellen trübe ist macht es kein Spaß.habe oft gehört das Sharm die Korallen nicht mehr so in takt sin? Was ist dran? In Welcher Tiefe findet man "Nemo" in Sharm?

    Ägypten

  • Schönes Hotel mit netter Bucht gesucht wo sich das Meer vorher bricht
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, ich war letztes Jahr im Samaya in Marsa Alam. Dort hat mir sehr gut gefallen, das sich das Meer sehr lange vorher bricht und somit ein schnorcheln jederzeit möglich. Im Sept war ich im Kassia da dieses im offenen Meer ist und windig war, nur zweimal die Möglichkeit gehabt zu schnorcheln 😞 Daher gefällt mir so eine nette Bucht eher besser und ist finde ich angenehmer zu schnorcheln.

    Würde gern mal makadi oder Sahrm erleben.

    Oder kennt jemand ein anderes Hotel am offenem Meer wo es trotz offener See windstill ist?

    Reisezeit Mai/Juni 08

    Danke für evtl Infos

    Ägypten

  • Summer Island
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, habe gerade ein guters Angebot für einen bungalow bekommen.
    Was heist auf der Insel Bungalow, ein Dz im Bungalow oder ein Wasserbungi?
    veranstalter Neckermann. Wäre der ok für Malediven? Danke vorab

    Malediven

  • Inselentscheidung, Getränkepreise, alles einzeln buchen, Erfahrungen?
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo,
    möchte mal ein allgemeines Thema eröffnen, was denke ich viele andere auch interessiert. Und zwar hier mein Anliegen

    Hotelkategorie 3- 4 Sterne.

    Leistung Hp bzw VP

    Wie hoch sind so ca die Getränkepreise für welche Getränke auf welcher Insel?

    Wir überlegen nur VP zu nehmen und den ganzen Urlaub einzeln buchen.

    Kommt man evtl güsntiger an bessere Zimmer heran.

    Danke vorab und das wird bestimmt interessant und spannend.

    Malediven

  • AI Leistung was ist wirklich drin? Embudu Village
    McmannamanM Mcmannaman

    Hi. Danke für eure Infos. Also sollte man schon eine Superior Zimmer nehmen. Wasserbungi wohl zu teuer. Das mit dem TV kam wohl bissl blöd rüber. Lese natürlich viel und reden mache ich ab und an auch 😉

    Malediven

  • AI Leistung was ist wirklich drin? Embudu Village
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, wir beschäftigen uns evtl im mai auf Embudu zu fliegen. Habe hier in gewissen Bewertungen gelesen, das AI nicht immer Ai ist. So soll man bei diversen hotels nur halben liter Wasser bekommen haben.

    Wer kann dazu näheres sagen?
    Wie sind die einfachen DZ dort?
    Ohne TV?
    Wasserkocher?

    ich habe die Befürchtung, das wenn man nach ein paar tagen ca 7 Sonnenstunden hat, was macht man dann abends? Bin ein Tv Kind, sorry.
    Würde mich über Infos freuen

    Malediven

  • Kleines ruhiges Hotel gesucht mit HP etc
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo, habe schon ein paar Wochen schon eine Anfrage geschrieben wegen Fincas, jedoch sind die guten mir alle zu teuer.

    Wir suchen jetzt ein kleines gemütliches Hotel, abseits vom Massentourismus. Wenn es geht mit HP oder AI. Hat jemadn Erfahrungen?

    Oder evtl auch eine schöne Mietwohnung?

    Personen 2 bis 4 Erwachsene Zeitraum September

    Habe viel gelesen bereits im Forum aber leider nichts passendes gefunden.

    Danke vorab für eure Hilfe.

    See u bye bye MC

    Mallorca

  • Schöne Finca für 2 Personen gesucht
    McmannamanM Mcmannaman

    HUHU.Also eigetlich wäre cool ne einzelne Finca.Aber Muss ja auch preislich alles stimmen,d a ich überhaupt keine Vorstellung habe wo man preislich landet?gibt es Anbieter, wo man inkl Flug buchen kann oder muss man das bei solch einer Variante mit Finca alles alleine machen?bin es eben gewohnt ins reisebüro gehen buchen und fliegen:-)

    Nur wäre ein selbst gestalteter Urlaub auch mal etwas:-9

    Meine Freundin würde gerne eine Finca haben wo man aufm Berg ist aufs Meer guckt.

    Ich könnte auch eine HotelFinca nehmen.
    Stelle mich vielleicht ein bissl dumm an hier aber würde eben gerne schon gesammelte Erfahrungen wissen und bei mir einbauen natürlich auch gerne Tips wegen Flug buchen was für Presie ok wären etc. Danke schon einmal für eure Hilfe.

    See u bye bye

    Mallorca

  • Schöne Finca für 2 Personen gesucht
    McmannamanM Mcmannaman

    hallo, habe vor dieses Jahr mal auf diese Insel zu fahren.Anstatt schnorcheln mal schöne verschieden Landschaften sehen.Haben vor ca 2 Wochen zu bleiebn.Ab Ankunft Flughafen mit Leihwagen über die gesamte zeit, die Insel abgrasen und in eienr oder mehreren Fincen zu wohnen.Hat solche einen trip schon jemand gemacht.Wäre sehr dankbar über Hilfe Anregungen Tipps Zielgebiete etc.Dann kann man sich ein bissl besser organiesieren, da wir sonst reine Strandurlauber sind;-) Danke vorab.Gerne auch Private Nachrichten
    Einen schönen dritten Advent allen

    Mallorca

  • Karibik Feeling auf Malle???
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo,
    suche verzweifelt die Ecke, die gestern am 13.10.07 auf Vox bei Wolkenlos gezeigt wurde. ❓
    Hieß glaube ich Playa Estrella oder so?
    Kann mir da jemand vielleicht Insider Wissen geben? 😄
    War richtig weisser Karibik Sand und türkisblaues Wasser mit Riff?! 😱
    Sollte glaube ich auch ein Robinson in der Nähe sein.Habe schon auf zig Seiten gesucht aber nichts gefunden.Vielleicht kennt ja jemand diese Ecke oder eine ähnlich traumhafte.
    Wäre euch dankbar für Infos. 😘

    Mallorca

  • Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
    McmannamanM Mcmannaman

    hallo ihr Zwei. Ja das mit den längeren Weg z Pool oder so kann gut sein. Denke auch man kann aber vielleicht auch Glück haben und ein "Toplage- Zimmer" bekommen mit Meerblick oder so.
    Warten wir es mal ab.
    Für den Preis habe ich es bisher auch noch nirgends gefunden.Blöd ist zwar das wir mit TUIFly ab München fliegen.So müssen wir von Hannover aus nach München aber z Glück haben wir TUi Card also alles mit drin:-)
    Und Denke Marsa Alam anfliegen ist auch besser. Waren im März in marsa Alam im Samya und sind in Hurghada gelandet.3,5 Stunden durch die Wüste ist nicht so toll. Aber eure Antworten haben uns geholfen und vielleicht sieht man sich ja da @ Sabine. Wo kommt ihr denn her zufällig auch aus NDS?

    Ägypten

  • Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
    McmannamanM Mcmannaman

    Na das hört sich ja soweit ganz gut an, da das Hotel ja wirklich nichts an Wünschen offen läßt. Es sei denn man beschwert sich über seine eigenen "Pfurze" 😄

    Wann seit ihr denn da?Unser Angebot wäre ab dem 20.9. ab München.Das was ich jetzt über OFT gehört habe soll auch gut sein. Was mich jetzt noch ein bissl stutzig macht, ist das Economy Zimmer, das sagt mir rein gar nichts. Zumal das Mövenpick nebenan so etwas auch hat. Wieso nur bestimmte Anzahl, wenn es doch gleich mit einem DZ ist? Kapier ich nicht., Aber danke schon einmal

    Ägypten

  • Fragen zu Radisson SAS El Quseir Resort
    McmannamanM Mcmannaman

    Hallo,
    stehe kurz vor der Buchung dieses Hotels. jedoch habe ich unbeantwortete Fragen.

    Kann mir jemand etwas zu dem Reiseveranstalter OFT sagen?Noch nie gehört, soll jedoch gut sein?Stimmt das?

    Wie lange ist die Transferzeit von hurghada bzw Marsa Alam vom Flughafen.Hätte ein Angebot für Marsa Alam.

    Das Angebot befaßt ein Doppelzimmer Economy Class, kennt das jemand?

    Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte. Danke vorab

    Netten Sonntagsgruß von MC

    Ägypten

  • Pensee Royal Garden Hotel
    McmannamanM Mcmannaman

    Hast du irgendwie Fotos vom Riff?Wie ist es mit der Hygine im Zimmer?Der eine sagt das der andere da.Da gibt es doch auch Bungalows normale Doppelzimmer superior zimmer und alte Spartipzimmer?Ist da ein neu und ein Altbau?

    Ägypten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 3 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag