STHamers wrote:
Frank hat doch geschrieben "1950€ pro Nase"
man entschuldige meine alternden augen :?
STHamers wrote:
Frank hat doch geschrieben "1950€ pro Nase"
man entschuldige meine alternden augen :?
wieder ein preis ohne personenzahl 
5000 öre für 9 tage......ich denke, das ist ein guter preis für 6 leute
wir haben hier eh schon mit massiven gästeschwund zukämpfen und dann kommt so ein uralter dreck auch noch im fernsehn.
klar das nicht alles gold ist was glänzt, aber die sollen auch mal die guten seiten von land und leuten zeigen, die gibt es nämlich auch und sogar reichlich, aber das sind ja keine reisser die man bringen kann um zuschauer zu ziehen.
einfach armsehlig
soosi wrote:
... bericht über die Dominikanische Republik (Punta Cana)
jup....und sylt ist deutschland .....wie ich solche berichte liebe 
das land wird wieder so gut wie nicht gezeigt, nur bettenburgen
reisebiene23 wrote:
die regenfälle sind aktuell vorbei oder?
wer sagt das, dein reiseführer 
die letzten zwei tage wieder land unter mit gewittern vom feinsten
hoffentlich werden jetzt nicht hier 150 000 PC hotels gelistet 
Traveljunkie_88 wrote:
Mal eine Frage zur Hurrikan-Saison: Ist die neueste "Prognose" der Wissenschaftler schon raus?
es gibt hier keine grösseren ahnungsloseren ****** wie die wetterfrösche und reiseführer !
letztes jahr 25 schwere stürme für dieses gebiet vorhergesagt und ein einziger hat haiti getroffen.
ergebnis der vorhersage war, stornierungen und ein noch stärkerer rückgang der besucherzahlen.
mein gärtner ist mit seiner vorhersage wesentlich treffsicherer.
heute regenfreier warmer tag auf samana, obwohl in den wetterberichten weltuntergang angekündigt wurde.
im moment güllt es jeden tag richtig. regen ist zwar gut, aber langsam reicht es auch uns.
laut satelitenfoto bleibt es noch mindestens eine woche so, aber die einheimischen meinen,
diese woche ist schluss, was ich auch hoffe, denn viel mehr wasser kann nicht mehr da oben sein 
soosi wrote:
@Marino ...,Bescito
bääh...is ja eklig 
Zwigge wrote:
... mir wurden jedenfalls Dollar empfohlen.
von mir nicht 
Zwigge wrote:
Warum sollte man denen denn als Trinkgeld Peso geben? Dollar oder Euro haben für die Leute viel mehr Wert! Wir haben nur Dollar gegeben.
es ist sinnlos hier irgendwelche ratschläge oder aufklärung betreiben zuwollen 
die strassenbahnen verkehren aber immer regelmässig 
für uns und die natur ist der regen ein segen, endlich erholt sich wieder alles und die gäste in den hotels können sich wieder über frische früchte freuen. hoffentlich bleibt das wetter noch eine weile so, sonst können die bauern ihre ernte vergessen und es verre....n noch mehr als 2000 rinder.
Dynamic wrote:
Habe vor kurzem gelesen das immom. die Stärkste Hurrican Zeit starten soll seit Jahrzenten - im Wetter Thread les ich dazu jetzt nicht
was willst da lesen, wenn die erst noch kommen soll 
und ausserdem werden jeeedes jahr solche prognosen von den spezialisten gegeben,
was davon zuhalten ist, sag ich lieber nicht, ist genauso wie die choleraprognose, die ja bekanntlich die halbe insel wegraffen sollte.
das einzige was weggerafft wurde mit diesen meldungen, sind die gäste in den hotels.
und was soll dir in deinem hotelbetonbunker passieren ??? ausser ein paar rumfliegende sonnenschirme und palstikbecher.
tiggi wrote:
Die Reiseveranstalter bieten teilweise 100% Ermäßigung auf den Hotelpreis
auf die geschäftsidee bin ich noch garnicht gekommen, da kann man sicher reich werden und mit kind gibts extra ermässigung 
Razikki wrote:
im September findet ja das Merengue Festival/ kat. Feiertag statt.
... wir würden gerne mal in den Genuss kommen direkt vor Ort zu sein ....!
Stelle ich mir schon toll vor ?!
und warum fliegt ihr dann nach PC :?
4 std. transfer hast du nur von POP aus, sonst 2,5 von STD.
samana und PC sind zwei total verschiedene destinationen.
aber da du dich nur für hotels interessierst und nicht fürs land, bist du in PC besser aufgehoben.
aus den staaten, am späten nachmittag und dann nach samana... 
na hoffentlich war der flug *** günstig, jetzt wirds unter umständen nämlich teuer.
meines wissens fährt nach 17 uhr kein bus mehr, also bleibt euch nur das taxi, oder eine übernachtung in SD und am nächsten tag weitere taxikosten. und die dann die allwissenden taxifahrer mit ihrer super ortskenntnis ausserhalb 
sicherste variante, abholen lassen von hier, könnt euch da weiterhelfen.