Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Marino97M

Marino97

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Marino97
  4. Beiträge
Über
Beiträge
157
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!
    Marino97M Marino97

    klar, 5 liter luftfeutigkeit im koffer 😆
    es ist eindeutig abzocke

    Dominikanische Republik

  • Traumhafte, günstige Ausflüge in Samana
    Marino97M Marino97

    ok, kaffeegetrunken, pillen genommen, posting begriffen :?
    gelobe besserung.
    @Admins
    bitte um beantwortung meiner frage, um nochmaliges fehlverhalten zuvermeiden.

    Dominikanische Republik

  • Traumhafte, günstige Ausflüge in Samana
    Marino97M Marino97

    wieso bewertungsportal ?
    hatte noch eine auf spanisch gefunden, aber das hätte den wenigsten was gebracht :?
    wie soll ich denn die frage nun richtig beantworten ❓

    Dominikanische Republik

  • Traumhafte, günstige Ausflüge in Samana
    Marino97M Marino97

    nö, fotos hab ich keine gemacht, wozu, ich seh das ding doch jeden tag 😛
    aber hier mal ein link zur info

    **** Link gem. Forenregeln entfernt ! ****

    Dominikanische Republik

  • Schmuck tragen in DR ??
    Marino97M Marino97

    soosi wrote:
    ...aber im Urlaub kann ja Frau/Mann richtig zeigen,was man hat :? denn zuhause  könnte es ja  peinlich werden..*schüddelkopp

    händeschüttel 😉
    klar kann jeder wie er denkt, aber hoffentlich steht nicht in ein paar wochen dann im mordfred wie gefährlich es hier ist, weil der safe ausgeräumt wurde, oder beim ausflug der böse buschmann einen ausgeraubt hat :?

    Dominikanische Republik

  • Traumhafte, günstige Ausflüge in Samana
    Marino97M Marino97

    zur info
    auf samana, zw. samanastadt und las galeras in punta balandra, wurde vor ca. 2 wochen ein neus observatotorio de ballenas eröffnet.
    an der hauptstrasse ausgeschildert, kommt man nach ca. 200 m fussmarsch auf ansteigendem gelände, zu einem hölzernem aussichtsturm auf hoher klippe. von dort hat man einen grandiosen blick aufs meer und die küste. bei glück kann man von da wale beobachten und der ganze spass ist auch noch kostenlos....noch

    Dominikanische Republik

  • regenschirm mitnehmen???
    Marino97M Marino97

    soosi, also ich hab früher immer grüne socken mitgenommen, die waren hilfreich bei durchfall. hab sie zwar nie getragen, aber es hat geholfen 😆
    rolex, regenschirme.... was sich manche für gedanken machen ? ich hab sogar erlebt, dass sich gäste kaffeesahne und würfelzucker aus D mitgebracht haben ❓   is kein witz

    Dominikanische Republik

  • Schmuck tragen in DR ??
    Marino97M Marino97

    rolex und goldklunkern ?
    wollt ihr in urlaub, oder auf den wiener opernball 😆
    lasst den schrott daheim, imponieren tut ihr damit niemanden hier. ist hier genauso unangebracht, wie oben ohne.

    Dominikanische Republik

  • Fragen zum Airport POP
    Marino97M Marino97

    Marion1804 wrote:
    Wieso willst du in der Dom.Rep. Geld ziehen.
    Nehme dir ausreichend von zu Hause mit und wechsel es auch zu Hause in Dollar um.
    ❓

    nich schooon wieder 😱

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Marino97M Marino97

    dürfte von deinem hotel aus ne halbe weltreise sein.

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge
    Marino97M Marino97

    teuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich :?
    habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können.

    Dominikanische Republik

  • Jetzt schon den Winterurlaub buchen (DomRep)
    Marino97M Marino97

    hotels kannst du immer buchen, paulschalreisen sicher nicht, da noch keine flugpläne existieren.

    Dominikanische Republik

  • Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada
    Marino97M Marino97

    taxis, guagaus, puplicos, conchos......ihr macht drei kreuze, wenn ihr die dinger mal nicht seht.
    was wollt ihr reservieren, die werden sich um euch schlagen.
    bestell mal am frankfurter flughafen ein taxi in der zentrale, die fangen erstmal an zuwürfeln wer nun darf 😆

    Dominikanische Republik

  • suche gutes Hotel mit eigenem Hausriff??
    Marino97M Marino97

    wie es an anderer stelle ist, weiss ich leider nicht, aber samana ist komp. an der nordseite vom riff umgeben, also hättest du dort schon mal einen anhaltspunkt.
    das passende hotel dazu zufinden bedarf es mehr infos.

    Dominikanische Republik

  • Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread
    Marino97M Marino97

    leitungswasser trinken 😱   suchst du den freitod ?
    wasser bekommt ihr genügend im hotel.
    getränke mit eiswürfeln - grungsätzlich darauf achten, dass die dinger entweder ein loch in der mitte haben, oder zumindest industrieeis ist. in den hotels wird meines wissens nichts anderes verwendet.
    einen laden gibt es dort mit sicherheit.
    poolbenutzung von fremden hotels ? dort gibt es nur das eine.

    Dominikanische Republik

  • Punta Cana oder Puerto Plata?
    Marino97M Marino97

    dem foto nach bist du noch verhältnismässig jung und möchtest sicher nicht im urlaub "versauern".
    und wenn du dir die zwei alternativen stellst PC oder cabarete, dann fahr nach cabarete.

    Dominikanische Republik

  • Inlandsflug/Charterflug
    Marino97M Marino97

    diese fragen kann dir nur dein veranstalter beantworten, hier niemand.

    Dominikanische Republik

  • Ferienanlage Casa Blanca
    Marino97M Marino97

    also wenn du vom rincon nach el valle reiten willst, dann möchte ich nicht dein hintern sein... alle achtung.
    aber ich wäre mal gern bei solchen abartigkeiten dabei, da ich autogeschädigt bin, deshalb kreire ich hier noch mal ne antwort, schmerzen kenn ich nicht, noch nicht 😉
    wehe du meldest dich nicht das nächste mal bei mir :?   es gibt freibier 😉
    aber wals willst du an der cabron 😱 ........lass das dir mal übersetzen 😆
     
    @ franjo61
    das günstiste momentan ist santo domingo auf jeden fall.
    für 500 peso vom flughafen zum autobahnzubringer per taxi und dann für 300 peso mit caribetour nach samana und von da aus für 80 peso mit dem guagua, oder 1200 peso mit dem taxi zum ziehl, oder kompl. vom flieger bis ans bett für 150 € glaub ich. 😉

     

    Dominikanische Republik

  • Ausflüge per Boot um Bayahibe
    Marino97M Marino97

    😉  soosi:...es lassen sich alle Ausflüge von "hieraus" buchen...und günstiger ist es auch
    da scheiden sich die geister 😉  
     
    Anbieter werden hier nicht genannt...
    ....... 😆
    [/quote]

    Dominikanische Republik

  • uvero alto verkehr???
    Marino97M Marino97

    muchotrabajo wrote:
    Mietet Euch ein Auto...... cardelmar.com

    schon wieder verbotene werbung ❓
     
    dann will ich auch mal....mietet euch ein auto an der nordküste bei kobi-rent,
    ich kann das casablanca nur empfehlen,
    touren bei sunshine-holiday buchen,
    usw...... 😆

    Dominikanische Republik
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag