klar, 5 liter luftfeutigkeit im koffer 
es ist eindeutig abzocke
Marino97
Beiträge
-
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?! -
Traumhafte, günstige Ausflüge in Samanaok, kaffeegetrunken, pillen genommen, posting begriffen :?
gelobe besserung.
@Admins
bitte um beantwortung meiner frage, um nochmaliges fehlverhalten zuvermeiden. -
Traumhafte, günstige Ausflüge in Samanawieso bewertungsportal ?
hatte noch eine auf spanisch gefunden, aber das hätte den wenigsten was gebracht :?
wie soll ich denn die frage nun richtig beantworten
-
Traumhafte, günstige Ausflüge in Samananö, fotos hab ich keine gemacht, wozu, ich seh das ding doch jeden tag

aber hier mal ein link zur info**** Link gem. Forenregeln entfernt ! ****
-
Schmuck tragen in DR ??soosi wrote:
...aber im Urlaub kann ja Frau/Mann richtig zeigen,was man hat :? denn zuhause könnte es ja peinlich werden..*schüddelkopphändeschüttel

klar kann jeder wie er denkt, aber hoffentlich steht nicht in ein paar wochen dann im mordfred wie gefährlich es hier ist, weil der safe ausgeräumt wurde, oder beim ausflug der böse buschmann einen ausgeraubt hat :? -
Traumhafte, günstige Ausflüge in Samanazur info
auf samana, zw. samanastadt und las galeras in punta balandra, wurde vor ca. 2 wochen ein neus observatotorio de ballenas eröffnet.
an der hauptstrasse ausgeschildert, kommt man nach ca. 200 m fussmarsch auf ansteigendem gelände, zu einem hölzernem aussichtsturm auf hoher klippe. von dort hat man einen grandiosen blick aufs meer und die küste. bei glück kann man von da wale beobachten und der ganze spass ist auch noch kostenlos....noch -
regenschirm mitnehmen???soosi, also ich hab früher immer grüne socken mitgenommen, die waren hilfreich bei durchfall. hab sie zwar nie getragen, aber es hat geholfen

rolex, regenschirme.... was sich manche für gedanken machen ? ich hab sogar erlebt, dass sich gäste kaffeesahne und würfelzucker aus D mitgebracht haben
is kein witz -
Schmuck tragen in DR ??rolex und goldklunkern ?
wollt ihr in urlaub, oder auf den wiener opernball
lasst den schrott daheim, imponieren tut ihr damit niemanden hier. ist hier genauso unangebracht, wie oben ohne. -
Fragen zum Airport POPMarion1804 wrote:
Wieso willst du in der Dom.Rep. Geld ziehen.
Nehme dir ausreichend von zu Hause mit und wechsel es auch zu Hause in Dollar um.

nich schooon wieder

-
Ausflügedürfte von deinem hotel aus ne halbe weltreise sein.
-
Ausflügeteuren ausflug ohne infos blind gebucht......für mich unverständlich :?
habt ihr wenigstens einen günstigen flug bekommen können. -
Jetzt schon den Winterurlaub buchen (DomRep)hotels kannst du immer buchen, paulschalreisen sicher nicht, da noch keine flugpläne existieren.
-
Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Doradataxis, guagaus, puplicos, conchos......ihr macht drei kreuze, wenn ihr die dinger mal nicht seht.
was wollt ihr reservieren, die werden sich um euch schlagen.
bestell mal am frankfurter flughafen ein taxi in der zentrale, die fangen erstmal an zuwürfeln wer nun darf
-
suche gutes Hotel mit eigenem Hausriff??wie es an anderer stelle ist, weiss ich leider nicht, aber samana ist komp. an der nordseite vom riff umgeben, also hättest du dort schon mal einen anhaltspunkt.
das passende hotel dazu zufinden bedarf es mehr infos. -
Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthreadleitungswasser trinken
suchst du den freitod ?
wasser bekommt ihr genügend im hotel.
getränke mit eiswürfeln - grungsätzlich darauf achten, dass die dinger entweder ein loch in der mitte haben, oder zumindest industrieeis ist. in den hotels wird meines wissens nichts anderes verwendet.
einen laden gibt es dort mit sicherheit.
poolbenutzung von fremden hotels ? dort gibt es nur das eine. -
Punta Cana oder Puerto Plata?dem foto nach bist du noch verhältnismässig jung und möchtest sicher nicht im urlaub "versauern".
und wenn du dir die zwei alternativen stellst PC oder cabarete, dann fahr nach cabarete. -
Inlandsflug/Charterflugdiese fragen kann dir nur dein veranstalter beantworten, hier niemand.
-
Ferienanlage Casa Blancaalso wenn du vom rincon nach el valle reiten willst, dann möchte ich nicht dein hintern sein... alle achtung.
aber ich wäre mal gern bei solchen abartigkeiten dabei, da ich autogeschädigt bin, deshalb kreire ich hier noch mal ne antwort, schmerzen kenn ich nicht, noch nicht
wehe du meldest dich nicht das nächste mal bei mir :? es gibt freibier
aber wals willst du an der cabron
........lass das dir mal übersetzen 
@ franjo61
das günstiste momentan ist santo domingo auf jeden fall.
für 500 peso vom flughafen zum autobahnzubringer per taxi und dann für 300 peso mit caribetour nach samana und von da aus für 80 peso mit dem guagua, oder 1200 peso mit dem taxi zum ziehl, oder kompl. vom flieger bis ans bett für 150 € glaub ich.
-
Ausflüge per Boot um Bayahibe
soosi:...es lassen sich alle Ausflüge von "hieraus" buchen...und günstiger ist es auch
da scheiden sich die geister
Anbieter werden hier nicht genannt...
.......
[/quote] -
uvero alto verkehr???muchotrabajo wrote:
Mietet Euch ein Auto...... cardelmar.comschon wieder verbotene werbung

dann will ich auch mal....mietet euch ein auto an der nordküste bei kobi-rent,
ich kann das casablanca nur empfehlen,
touren bei sunshine-holiday buchen,
usw......