Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
LindaxxL

Lindaxx

@Lindaxx
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Lindaxx
  4. Beiträge
Über
Beiträge
89
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • massage im bangkok?
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Wicky,
    absolut empfehlenswert ist das Silom Village Spa auf der Silom Road im gleichnamigen Center(gegenüber dem Holiday Inn Silom)
    Super professionell, sehr stylisch&gemütlich eingerichtet und dazu noch günstig.
    Fußmassage 250THB, Thai-Massage 300THB, Neck&Shoulder Massage 270THB, jeweils pro Stunde.
    Egal in welchem Hotel wir in BKK wohnen, min 2-3 Besuche im Silom Village sind Pflicht 😄 !
    LG Linda

    Bangkok

  • Strandbars und Restaurant in Hua Hin???
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Stephan,
    waren diesen Mai in HuaHin. Lecker gegessen haben wir unter anderem im Monsoon,im Orchids oder auch im Naresdamri(auch hier unter Reisetipps).
    Nett sind auch die kleinen Restaurants+Garküchen auf dem Nachtmarkt. 😄

    LG Linda

    Thailand

  • Preisteil Winter 08/09...
    LindaxxL Lindaxx

    Asien-Katas on TOC+NEC auch seit gestern im Rsb. - Meier's + DER ab morgen, FTI ab Ende nächster Woche 😄

    Thailand

  • Winter 08/09
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Zusammen,
    TOC soll offiziell am 28.07. da sein, Meier's Ende nächster Woche!
    LG Linda

    Reiseveranstalter

  • 1-mal Thailand
    LindaxxL Lindaxx

    Sitze zum Glück an der Quelle im Rsb-habe mir bis jetzt einen offiziellen Jugentarif(gilt zum Glück bis 30Jahre 😉 ) der Emirates reserviert für knapp 700,- und warte mal ab, ob noch etwas an speziellen Vergünstigungen kommt. Durch die ganzen Kerosinerhöhungen wirds der Flug aber wohl werden. Es wird ja momentan eher überall teurer. 😱

    Das Sudala habe ich mir noch nicht angeschaut, werde ich gleich mal machen.
    Die Auswahl ist wirklich schwer, es gibt so viele schöne Häuser. Kann mich auch noch nicht so richtig entscheiden. Bin mal gespannt wo wir landen 😄
    LG Linda

    Thailand

  • 1-mal Thailand
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Susi,
    ich war zwar selbst noch nicht in Khao Lak, bin allerdings ab Anfang November in ähnlicher Mission unterwegs 😄 .Erst gehts nach BKK, dann für 3-4Tage nach Phuket und dann ist Khao Lak geplant.
    Meine Vorstellungen sind deinen relativ ähnlich, Khao Lak finde ich passt da ganz gut(wenn Du abends keine Diskotheken brauchst)-ich persönlich finde das von Chriwi empfohlene Baan KL sehr schön, weil es ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Alternativ finde ich aber auch das Ramada am Bang Niang Beach sehr schön.Freunde von mir waren im Laguna am Sunset Beach, welches auch sehr schön sein muss.
    Preislich dürften bei Euch wohl alle drin sein, das Baan Khao Lak gibst im Moment für 10 Tage ab 30.11. ab 340,-, das Laguna ab 450,- und das Ramada ab 540,- p.Person im DZ/FR.
    Da noch nicht alle Preise draussen sind, vor allem FTI, DER etc noch nicht, kann's natürlich noch günstiger werden.

    Das Millenium in BKK ist sehr schön, war ich diesen April 😄

    Liebe Grüße, Linda

    Thailand

  • Hilton Mil. oder Marriott Bangkok
    LindaxxL Lindaxx

    @wickinger:
    Wie schon von CCBremen beschrieben, kann ich Dir das 'be my Guest' empfehlen. Liegt direkt vom Fluss aus gesehen, links neben dem Hilton. Haben Ende April auch im Hilton gewohnt-Hotel ist wirklich schön, eher modern und durchdesignt- und haben dort 3x gegessen.Super nett, Essen lecker&günstig!
    Falls Ihr das Millenium wählt, folgt aber auf jeden Fall Chriwis Tip mal ein Dinner auf der Riverside Terrace im Marriot mitzumachen-wirklich lecker und tolle Atmosphäre! LG Linda

    Thailand

  • Rabatt im Reisebüro
    LindaxxL Lindaxx

    Hach, da lacht mein Herz doch!
    Eine tolle Diskussion, die wir in unserem 2 Mann Reisebüro gerade mit einem zufriedenen Lächeln verfolgen.
    Toll, dass es noch Kunden gibt, die nicht wegen 3,75€ zur Konkurrenz rennen, sondern eine kompetente,nette Beratung zu schätzen wissen und für die es natürlich auch gerne kleine 'Goodies' gibt 😄
    Zum Glück haben wir viele nette solcher Kunden, mit denen auch gerne nach dem Urlaub geplauscht wird, von denen viele mittlerweile eher Freunde als Kunden geworden sind.
    Da macht Aarbeiten Spaß 😘

    Allgemeine Fragen

  • wohin im april
    LindaxxL Lindaxx

    Ok-überredet, wie immer hat Chriwi recht 😉
    Ich meinte damit auch weniger die Strandlage bzw. Strandqualität(Die ist wie beschrieben), als die Entfernung in die City.
    Der Pool direkt am Meer entschädigt allerdings etwas.
    Ich persönlich fands perfekt , nicht direkt im Trubel zu wohnen, aber in 5min zu Fuss dort zu sein!
    LG Linda

    Thailand

  • wohin im april
    LindaxxL Lindaxx

    Juhu, sind gerade aus Hua Hin zurück und das Wetter war Ende April/Anfang Mai wirklich noch gut!
    Ausläufer vom Birma-Wirbelsturm haben zwar den Samstag unter Wasser gesetzt, aber ansonsten hat es in 8Tagen 1x1Stunde geregnet.
    Und alles war wunderbar menschenleer 😄 !
    Wärmstens kann ich Dir das Putahracsa empfehlen-ein kleines Design-Hotel, mit absolutem Traumservice und toller Lage!(Bewertung folgt noch).
    LG Linda

    Thailand

  • Hotel Oriental BKK
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo CP,
    zum Oriental kann ich Dir leider nichts sagen, wir waren allerdings im letzten November im Marriott auf der Riverside Terrace essen.
    Inklusive reichlich Getränken haben wir damals umgerechnet für 2 Personen ca 75,-€ bezahlt.
    Für BKK-Verhältnisse natürlich top, aber das Buffett war wirklich qualitativ sehr gut und die Auswahl an vers. Gerichten einfach gigantisch inkl. reichlich Seafood. Eine kleine Thai-Show wird ebenfalls aufegführt.
    Haben damals per Internet von Deutschland aus einen Tisch reserviert, hat alles super geplappt!
    Viel Spass in BKK 😄
    Linda

    Bangkok

  • Erfahrungen mit FTI?
    LindaxxL Lindaxx

    Nun ich denke, dass es in unserem Beruf, ich zähle mich dazu, solche+solche Mitarbeiter gibt. Sicher gibt es viele Kollegen, die fehl' am Platze sind(ich hab durchaus auch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, auch ohne FVW), aber auch welche, die Ihre Arbeit nicht nur machen um Geld zu verdienen, sondern mit ehrlichem Interesse dabei sind, selber gern und viel reisen, sich in Ihrer Freizeit auch gerne mit dem Thema beschäftigen, Ahnung haben und wirklich gut beraten und auch wissen wo Patagonien o.auch zum Bsp.Bandar Seri Begawan liegt 😉 .
    Ich finde es nur immer schade, dass die Leistungen Einzelner hier verallgemeinert werden und es sich so anhört, als ob man im Netz generell die 'bessere' Beratung bekommt.
    Ich bin froh in einem kleinen Büro zu arbeiten, in dem grossen Wert auf Weiterbildung jeglicher Art gelegt wird und denke, dass es nicht nur an Freundlichkeit, sondern auch an Kompetenz auszumachen ist, dass wir zu 90% Stammkunden haben.
    So, damit es nicht wieder in eine Rsb vs.Netz Diskussion ausartet und wir ja schon grob OT sind, bin ich jetzt auch fertig 😘 .
    Gruß, Linda

    Reiseveranstalter

  • Erfahrungen mit FTI?
    LindaxxL Lindaxx

    @Berthold
    Hach und wie gut, dass man trotz 'ich muss mal was loswerden' Thread so nette Auskünfte von vermeintlich unwissenden Reisebüromitarbeitern bekommt 😉
    Gruß, Linda

    Reiseveranstalter

  • Essen in Nusa Dua??
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Lettiv,
    kann mich Tina anschliessen, das Bumbu Bali ist wirklich traumhaft gut.
    Falls es etwas preiswerter sein soll, kann ich Euch das C&C in Tanjung empfehlen. Waren letzten Nov. fast jeden Tag dort Essen, super lecker+gute Portionen, günstige Preise, absolut supernettes,zuvorkommendes Personal, zuviel Arak;) und nach dem ersten Besuch 20%Discount auf alle Speisen. Bietet auch Transfer ab/bis Hotel an, einfach anrufen bzw.vom Hotel anrufen lassen.
    Viel Spass auf Bali-bin neidisch 😉
    LG Linda

    Indonesien

  • Erfahrungen mit FTI?
    LindaxxL Lindaxx

    @Lena:In der Regel kann man eine Option bis zu 3 Tagen anlegen lassen, in manchen Fällen kann diese auch verlängert werden-vorausgesetzt der Reisetermin liegt nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen.
    Bei den neuen 'tagesaktuellen MIXX-Angeboten' ist dies allerdings nicht möglich-da, wie der Name schon sagt, die Preise tagesaktuell sind und somit variieren.
    Gruß, Linda

    Reiseveranstalter

  • Thai Airways
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Zusammen,
    hatten auf den letzten Flügen nach BKK auch jeweils die 70er Plätze-waren super, nebem dem Fensterplatz schön viel Platz für Tasche/Schuhe und Möglichkeit den Sitz schön nach hinten zu klappen, da keiner hinter einem sitzt .Allerdings kann man sich nicht zum schlafen ans Fenster lehnen und die Sicht auf den TV-Schirm ist auch nicht so dolle.
    Und leider wurde der Platz vor der Toilette ein wenig zur Meeting-Area umfunktioniert, wenn man schlafen wollte, störte der Trubel etwas.
    Aber vom Platz her wirklich super!
    LG Linda

    Airlines

  • Frühstück/Abreise bei Abflug 8Uhr?
    LindaxxL Lindaxx

    Hallo Sonne77,
    also bei unserer letzten Abreise aus BKK(Hotel Narai) ging unser Flieger nach Bali auch um 08:00 und uns wurde im Hotel angeboten um 05:00 für uns einen Tisch zu decken mit einer kl. Frühstücksauswahl oder ein Breakfast-To-Go mitzunehmen(Wasser,Obst,Brot).
    Würde einfach im Menam mal nachfragen-kost' ja nix 😄
    LG Linda

    Bangkok

  • von bangkok nach pattaya
    LindaxxL Lindaxx

    Alos ich fand meine 2200THB für Hin-und Rückfahrt inkl. Hotelabholung schon ganz gut 😄
    LG Linda

    Thailand

  • von bangkok nach pattaya
    LindaxxL Lindaxx

    Reservierung kannst Du von hier übers Internet machen, Zahlung beim Fahrer cash vor Ort. Abholung am Hotel müsste kein Problem sein, bieten die auf Ihrer Seite glaub' ich sogar an. Einfach mal anmailen, sind super nett&melden sich in der Regel relativ fix so nach einem Tag!
    LG!

    Thailand

  • von bangkok nach pattaya
    LindaxxL Lindaxx

    Kannst entweder ab Flughafen mit dem Taxi fahren(Meter!) o. dir vorher ein Shuttle-Taxi bestellen - Kosten so ca 2200THB pro Auto return.
    Hab' das mal im Internet bestellt bei (ich hoffe, ich darfs posten) xxxxxxxx Anm. d. Admins: Lieber nicht..., klappte super, inkl. free welcomedrink:D
    Ging da allerdings nach Jomtien-sollte aber preislich keinen Unterschied machen!
    Werde den Service wohl jetzt auch wieder für die Strecke BKK-Hua Hin nutzen.
    LG Linda

    Thailand
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 3 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag