Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
knuddl61K

knuddl61

@knuddl61
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. knuddl61
  4. Beiträge
Über
Beiträge
87
Themen
31
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hipotels Mediterraneo ?
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir haben uns für den Monat März 2018 für obiges Hotel entscheiden. Fragen tauchen betreffend der Zimmer auf (mit Meerblick). Wir haben gelesen, dass die Zimmer die im Bereicb der Lobby sind ,sehr laut sein sollen.
    War schon jemand von euch da? Was müssen wir hier bei der Zimmerauswahl berücksichtigen bzw, beachten.
    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Günter

    Mallorca

  • Hipotel Mediteraneo Sa Coma
    knuddl61K knuddl61

    @fraenni sagte:

    Hallo

    kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den bestehenden Thread "Hipotels Mediterraneo". 😉

    Hallo

    das würde ich gerne machen, aber ich finde das nicht?! 😊

    Mallorca

  • Hipotel Mediteraneo Sa Coma
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir haben uns für den Monat März 2018 für obiges Hotel entscheiden. Fragen tauchen betreffend der Zimmer auf (mit Meerblick). Wir haben gelesen, dass die Zimmer die im Bereicb der Lobby sind ,sehr laut sein sollen.

    War schon jemand von euch da? Was müssen wir hier bei der Zimmerauswahl berücksichtigen bzw, beachten.

    Danke für eure Antworten.
    Gruß
    Günter

    Mallorca

  • Im März
    knuddl61K knuddl61

    @palme30 sagte:

    Das kann ich auch absolut empfehlen - ist allerdings jetzt ein Adult-only-Hotel geworden....im März läuft erst langsam mal die Saison an, kann sein, daß noch nicht alles auf hat - z.B. eine Bekannte mit einem Laden in Cala Millor macht erst Ende März immer auf.....mehr los ist an der Playa de Palma - hier seid ihr ja nicht weit weg von Palma, wo man immer was unternehmen kann bzw. schnell und bestens mit den Busverbindungen in alle Richtungen der Insel....Hotels gibts dort mehr als genug - sowohl in Can Pastilla als auch in Playa de Palma....schau hier mal bei News Playa de Palma, da hab ich alle neuen bzw. renovierten Hotels dort eingestellt...

    Hallo palme

    deinen Vorschlag nehmen wir mal auf. Wir suchen ein ruhiges Hotel, wir brauchen keine Party oder Disco ggg.
    Mit 66 Jahren lässt das nach. Ich brauche auch keine Autoverkehr vor dem Hotelfenster. Da dachten wir Cala Millor hat Vorteile. Aber kannst du uns in Playa de Palma oder Can Pastilla ein Hotel besorders empfehlen??

    DANKE für die Mühe.
    Gruß
    Monika u. Günter

    Mallorca

  • Im März
    knuddl61K knuddl61

    da klappte bei mir beim PC was nicht, dass Fenster schloss sich nicht bleib offen da dachte ich, es hat noicht geklappt

    Mallorca

  • Im März
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir wollen im März nach Mallorca und haben uns sagen lassen, dass wir uns da wegen Wetter und Klima südlich orientieren müssen. Also kamen wir auf Cala Millor.
    Hier suchen wir eine ruhiges Hotel mit Hallenbad. Auch schön ist das Hipotels Mediterráneo in Sa Coma.
    Wir waren allerdings erst einmal auf Mallorca.

    Hat jemand von euch da schon Erfahrung gemacht und kann uns ein Hotel empfehlen.
    Danke für eure Mühe.

    Gruß
    Monika u. Günter

    Mallorca

  • Sicherheit
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir sind jahrelang jedes Jahr nach Ägypten Makadi Bay u. Hurghada geflogen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Seit sich die Sicherheitslage verändert hat nicht mehr. Jetzt komm bei uns die Überlegung es doch wieder einmal zu versuchen. Aus diesem Grund die Frage, wie schaut die Sicherheitslage dort jetzt für euch aus und wie viele Russen sind jetzt dort unten.

    Danke für eure Antworten.
    Günter

    Ägypten

  • Iberostar Playa Gaviotas+Park
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir haben gelesen, dass das Restaurant eine schlechte Atmosphäre habne soll, es soll sehr laut sein die Tische sehr eng zusammen stehen?
    Stimmt das??

    DANKE

    Gruß
    Günter

    Fuerteventura

  • schönes Strandhotel gesucht
    knuddl61K knuddl61

    Gute.Fee:
    Zikaden? zirpzirp?....Manche Bewerter sind auch zu drollig. Wollen die Reinraumatmosfäre? Dann bietet sich ein Zelt in der Wüste Sinai an. Garantiert null Geräusche. 
    Am Ende bewertet jemand noch mit Minus, dass es auf Kreta so extrem sonnig ist und man sich so schnell den Pelz verbrennt....

    Hallo Gute Fee

    Jeder Urlauber versucht sich das Hotel seinen Vorstellungen entsprechend rauszusuchen. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Für viele ist es der einzige Jahresurlaub, mehr gibt die Kasse nicht her. Jeder muss ja schließlich auch dafür arbeiten und Billigangebote sind das alles nicht. Da soll das passen!!!! Zum Glück gibt es HC.

    Wenn ich mir vorstelle, ich liege am Pool und 10 Zikaden machen den ganzen Tag einen Krach  ziiirrrrpziiirrrpzirrrp und ich versuche mich aufs Buch zu konzentrienen. Kein schöner Gedanke.

    Hier nur einmal ein Link, wo du dir das "zirpen" einmal anhören kannst.

    Zikaden

    Danke noch einmal für deinen Tipp.

    Gruß

    Günter

    Kreta

  • schönes Strandhotel gesucht
    knuddl61K knuddl61

    Gute.Fee:
    Monika, sollte das wirklich für Euch in Frage kommen, ein paar Tipps. Der Transfer vom Flughafen kann lang dauern. Das nervt. Also bucht ohne diesen, schauinsland z.B. macht das, wendet Euch an autogalini und lasst Euch von denen einen Mietwagen ab Airport geben. Ihr werdet sehen, es kommt kaum teurer als mit Transfer, aber Ihr habt die ganze Zeit ein Auto. Und deren Autos sind gut. Hatten einmal einen yaris, einmal den c1. Gross ist eh doof bei Kretas engen Strassen. Das Auto verkürzt den Transfer beträchtlich auf ne gute Stunde. Zudem bietet die Umgebung von Agia Galini einige nur mit Wagen oder zu Fuss erreichbare Traumstrände ohne Hotels. Wo die sind? Frag die Rezeption....die zeigt sie Dir auf der Karte. Dazu gibt es einige echt tolle Bergschluchten,mdie nicht gar so Faule gehen können. Naturerlebnis pur, und man tut mal was für die Muskeln. Wenn die Rezeptionsfrau Euch zur Patsosschlucht schickt, wie es uns geschah, aber Achtung, die ist ernste Prüfung für Mut und Schwindelfreiheit. Schön war es doch, und wir haben sie überlebt. 
    Vom Hafen kann man gut Bootstouren machen, Preveli, oder Nachbarbuchten. Das ist sogar relativ preiswert und lohnt sich. 
    Am Strand bietet die Taverna Romantika ein sehr gutes Essen, wenn man mal nicht im Hotel futtern will. Ein Highlight ist auch die Beachbar in der Agios Georgos Bucht. Der Typ zelebriert Woodstock, beschallt die Bucht mit Jimmi Hendrix und ja, er verkauft auch nen Imbiss über Mittag, wenn die Musik und das Pfeifchen ihn nicht zu sehr der Welt entreissen.....sicher ist, Ihr erlebt was, müsst es nur wollen.

    Hallo Gute Fee

    DANKE für die Tipps.

    Das mit dem Mietauto habe ich geklärt. Nun reise ich ja im Mai nicht alleine, meine Frau kommt selbstverständlich mit und hat natürlich ein Wörtchen mitzureden smile.

    Sie hat die Bewertungen durchgelesen und dort stand drinnen, dass sich gerade bei dem Hotel sehr stark und unangenehm die Zikaden bemerkbar machen. Das Geräusch ist nicht gerade schön.

    Und damit ................................. ich kanns kaum fassen smile.

    Schaunmermal wie der Bayer so schön sagt.

    HGruß

    Günter

    Kreta

  • schönes Strandhotel gesucht
    knuddl61K knuddl61

    Gute.Fee:
    Probiert mal Hotel Irini Mare, Agia Galini. Super Zimmer, keine Chance auf fiese Fotos, sehr gutes Essen, sehr netter Service, toller Garten. Entfernung Strand maximal 100 m. Keine Strandstrasse zu überqueren. Am Strand tolle Promenade mit Tavernen und Shops bis zum Hafen, lebendiger Ort mit Atmosfäre. Traumlandschaft, im Mai ist der Süden durch den Schutz der hohen bis über 2000 m reichenden Bergkette warm und weitgehend wolkenlos, Kretas Norden noch nicht. Das Hotel ist kein Rummelplatz, eher ruhig abends, etwas Nightlife ist im Ort. Wir haben da dreimal gewohnt, einmal Mai, sonst September. Der Maiurlaub war der Schönste, weil das Land so herrlich grün ist, weil oben auf dem 2000 er Gipfeln noch Schnee liegt und Du bist unten am Strand, weil alle gerade aufwachen und aufmachen, frische Farbe, frohe Erwartung.

    VIELEN Dank für den Tipp!!

    Gruß
    Monika

    Kreta

  • schönes Strandhotel gesucht
    knuddl61K knuddl61

    Wir suchen für 2017.

    Waren dieses Jahr auf Rhodos.

    Wir suchen für Mai 2017 ein ruhiges, schönes Hotel mit guten Betten und schönen Zimmern. Es ist schade das bei den Bildern im HC leider immer viele Schäden in den Zimmer bebildert werden. Man bekommt dadurch einen schlechten Eindruck, obwohl es vielleicht überhaupt nicht so ist.
    Unsere Frage  beim Hotel Malia Park wäre: viele Kinder? abends laut? Zimmer Betten? Essen? Wir suchen schon einige Zeit im Internet und kommen einfach nicht weiter ggggg. Vielleicht habt noch einen Hoteltipp für uns??

    VIELEN DANK

    Für Eure Hilfe.

    Gruß
    Monika + Günter

    Kreta

  • Hotelsuche Kos
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir 55/65 Jahre wollen im nächsten Jahr auf Kos unseren Urlaub verbringen (Monat Mai/Juni)

    und suchen hier noch ein gutes ruhiges Hotel direkte Strandlage eventuell mit allincl. muss aber nicht sein. Nicht weit zu einem Hauptort.
    Die Bertungen bei HC sollten über 92% sein. Es sollte KEIN Familienhotel sein, wir haben keine kleinen Kinder mehr.

    Könnt ihr uns da ein Hotel empfehlen.

    Als alternative käme noch Kreta infrage.

    Danke für eure Mühe.

    Monika + Günter

    Kos

  • Horizon Beach Resort Kos !!!
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir planen ev. unseren nächste Urlaub im Hotel

    Horizon Beach Resort Kos

    sind uns aber nicht sicher. Was mir aufgefallen ist beoi den Bewertungen, dass sehr viele mit 6,0 berwetrtet haben, aber keinen Nachweis erbracht haben. Das sieht ganz arg nach bestellten Bewertungen aus !!!!!!! Außerdem kann man alle nicht anmeilen um mal was nachzufragen.

    Unsere Fragen wären:

    Wir teuer sind im Hotel die Getränke und gibt es außerhalb vom Hotel auch Restaurants Autovermietungen Bars usw. oder liegt das Hotel mitten in der Pampas?  Was muss man im Hotel extra bezahlen. Sind die Zimmer laut? In welchem Bereich sollte man nicht wohnen??

    Welche Hotels auf Kos könnt ihr noch empfehlen?
    Vielen Dank für die Antwort und die Mühe.

    Gruß

    Monika + Günter aus Landsberg am Lech

    Kos

  • Flüchtlingsproblem in Griechenland
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir wollen im September/Oktober noch einmal Urlaub machen und dachten an Samos.

    Wie sieht die Situation dort miit den Flüchtlingen aus?
    Wenn ja, wo sollte man buchen, welchen Strand usw.
    Wir haben gelesen das viele Urlaub Abstand von Samos nehmen und wir würden schon hinfliegen.

    Danke für eure Tipps.

    Gruß Günter

    Kos
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 4 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag