DANKE für die Mühe.
knuddl61
Beiträge
-
Erwachsenen Hotel -
Erwachsenen HotelHallo
wir planen bereits für 9/2019 und suchen eine Erwachsenen Hotel oder zumindest ein Hotel, was nicht mit
Familien und Kindern überladen ist. Ruhige Strandlage.Kann mir da jemand was empfehlen.Danke.
-
Mietwagen auf MallorcaProturcars Cala Millor VORSICHT!!!
wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen.
Bei obiger Firma ist es üblich den angemieteten Wagen nicht voll getankt zu übergeben. Bei Rückgabe hat man dann immer das Problem, wie viel tanke ich jetzt. Das was man tankt ist das meistens zu viel und darauf spekulieren die. Bei der letzten Übergabe an uns war der Tank auf Reserve hatte nur noch für 16 Kilometer Benzin im Tank. Zum Glück habe ich das gerade noch rechtzeitzig gemerkt. -
Condor (DE)Hallo @ll
wir wurden auch einach von NIKI auf Smartlynx gebucht.
Hat da jemand Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft auch qwas Sicherheit usw. angeht.
Das irritiert uns schon ungemein.Gruß
Günter -
Sentido Xian GrandDanke, damit habt ihr uns geholfen.
-
Sentido Xian GrandHallo
wir haben Interesse Ende September 2018 an das Hotel Xian Grand. Wir würden dort gerne ein Bungalow mieten, nur finden wir hier keinen Preis. Hat jemand schon Erfahrung gemacht, welches Zimmer man buchen muss, damit man nicht den abendlichen Lärm ausgesetzt ist.
Die Doppelzimmer sind ja alle über der Terasse gelegen.Wie sieht es hier mit Russen aus?
Danke für eure Mühe.Gruß
Günter -
Die Qual der WahlHat man den Wind auf der Südseite beim Neptun nicht???
-
Die Qual der WahlWas für das Neptun spricht ist eines, im Norden der Insel also beim Astir Odyssus soll es immer sehr windig sein.
Jetzt fragt man sich natürlich, was bedeutet für die Beurteiler im Forum "sehr windig" *smile*.Kurion danke für den Tipp
-
Die Qual der WahlDanke
wenn ich hier etwas schreibe und dann auf Absenden drücke, dann tut sich da bei mir nchts. Es schließt sich auch nicht das Fenster.
So kommt es dann vor das wie hier passiert es zwei mal drinne ist. -
Die Qual der WahlHallo @ll
wir haben uns jetzt zwei Hotels rausgesucht, die für uns eventuell infrage kämen.
Astir Odysseus
Neptun Resort Conventionwerden sehen welches Hotel es dann wirklich wird.
Habt ihr da irgendwelche Hinweise?Gruß
Günter -
Die Qual der WahlHallo @ll
wir haben uns jetzt zwei Hotels rausgesucht, die für uns eventuell infrage kämen.
Astir Odysseus
Neptun Resort Conventionwerden sehen welches Hotel es dann wirklich wird.
Habt ihr da irgendwelche Hinweise?Gruß
Günter -
Caravia Beach HotelHallo @ll
wir wollen ab Mitte September 2018 unseren Urlaub eventuell dort verbringen.
Ist das ein Familienhotel mit vielen Kindern?
Ab einem bestimmten Alter braucht man das nicht unbedingt. -
Kreta September 2018 10 TageHallo
vielen Dank für die Tipps. Wir werden uns die Hotels einmal anschauen.
-
Kreta September 2018 10 TageHallo @ll
wir waren noch nie auf Kreta, kennen uns überhaupt nicht aus und suchen ( 2 Erwachsene 56 u. 66 J.) ein Hotel direkte Strandlage wo man abends auch noch in die Stadt oder einen kleineren Ort gehen kann. Qualität sollte bei ca. 95 % liegen, sollte nicht unbedingt ein Familienhotel sein.
Bewertung bei Essen und Zimmer sollte gut sein.
Danke für die Tipps.Gruss
Günter -
Hipotels Mediterraneo ?Hallo Palme
das machen wir. Wir haben unsere Urlaubseinstellung geändert. Nicht mehr Ägypten, Kanaren usw. und Strand sondern z.B. Mallorca und Insel besichtigen. Da kommt man rum und sieht etwas. Vor Allem dann fahren wenn ander nicht unterweg sind.
Gruß
Günter -
Hipotels Mediterraneo ?@palme30 sagte:
Falls du es im geschlossenen Thread nicht gelesen hast - ich kopiers nochmal rein:
knuddl - ich hab dort gewohnt - und zwar in einem Zimmer im obersten Stockwerk - hier hast auch eine gigantische Aussicht aufs Meer/Bucht/Strand/Pool.....die Zimmer nahe des Aufzugs sind u.U. schon lauter, da ständig ein "Betrieb" herrscht....Lobby ist natürlich auch mit gewissem Lärmpegel verbunden - deshalb - nimm dir ein Zimmer im höchsten Stockwerk möglichst an den Seiten - egal ob rechts oder links...
Hallo Palme
wir haben gestern Hotel Mediteraneo für die letzten zwei Märzwochen 2018 gebucht. DZ Meerblick in den oberen Etagen. Ich habe beim Hotel einen Zimmerwunsch geäußert und man mir versprochen dem, wenn es geht den auch zu berücksichtigen.
Danke noch einmal für den Tipp. Wir sind das erste Mal dort und ganz gespannt was uns da erwartet.
Gruß
Günter