Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
knuddl61K

knuddl61

@knuddl61
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. knuddl61
  4. Beiträge
Über
Beiträge
87
Themen
31
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Palma Ende Februar
    knuddl61K knuddl61

    Hallo
    DANKE für die Tipps.
    Wenn man die Lage vom Hipotel auf der Karte sieht, dann kommt einem schon der
    Gedanke es könnte dort laut sein.

    Mallorca

  • Palma Ende Februar
    knuddl61K knuddl61

    Hallo

    wir waren sonst immer in Cala Millor oder Sa Coma und wollten nächstes Jahr mal Ende Februar für 10 Tage nach Palma.
    Da wir mit den Hipotels gute Erfahrung gemacht haben, dachten wir erst ans
    Hipotels Gran PLaya Palma
    Was uns nur stört ist der Bierkönig und der Mega Park gleich in der Nähe.
    Könnt ihr uns vielleicht ein anderes Hotel empfehlen?
    Danke für eure Tipps.

    Mallorca

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Auskunft von HC eben am Telefon,
    man geht davon aus, dass alle Kunden mit Reisen bis 13.10. noch heute per Email eine Absage ihrer Buchung von TC erhalten!!

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Aktuelle Information Stand 26.9. 10:34 Uhr:

    Abreisen vom 25.09. bis einschließlich 13.10.

    Diese Reisen wurden vom Veranstalter abgesagt und werden nicht durchgeführt. Betroffene Kunden werden vom Veranstalter nach und nach informiert.
    Alle von Absagen betroffene Kunden können sich zum weiteren Vorgehen an den Dienstleister KAERA der Insolvenzversicherung Zurich Insurance wenden (www.kaera-ag.de oder direkt zur Schadenanzeige, Telefon +49 (0) 6172 – 99 76 11 23).

    Ich frage mich nach den ganzen hin und her, wie kann ich der Meldung noch trauen???
    Nachher schreiben die in 4 Stunden April April das ist Schnee von gestern alles wieder zurück.

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Hallo

    ich finde es sehr schlimm wie rücksichtslos man hier von Seiten des Reiseveranstalters mit uns umgegangen wird.
    Das ist denen einfach scheißegal wieviel Geld wir verlieren und ob wir überhaupt noch in den Urlaub kommen.
    Wenn ich z.B. wüßte das meine Reise nach Mallorca am 6.10 nicht stattfindet, dann würde ich was neues buchen.
    Aber so sitzt man hier und wartet, dass von denen mal etwas einigermaßen intelligentes kommt.
    Die sitzen das einfach aus!! Für mich eine bodenlose Frechheit!!

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    So ein Hin und Her

    Heute Vormittag:
    Alle betroffenen Kunden, sowohl vor Abreise als auch bereits auf Reisen, wenden sich für Informationen zum weiteren Vorgehen bitte an den von der Zurich Insurance plc Versicherung beauftragten Dienstleister:

    Heute Nachmittag
    Für gebuchte Reisen mit Abreise ab dem 27. September wird der zuständige Insolvenzverwalter in den nächsten Tagen entscheiden, ob und wie die Reisen stattfinden werden.  

    Wir empfehlen daher, die Entscheidung des Insolvenzverwalters abzuwarten und erstmal keine Änderungen an Ihrer bestehenden Buchung vorzunehmen, da ansonsten mögliche Ansprüche auf Rückerstattung nicht mehr geltend gemacht werden können.  

    Das soll einer verstehen. Ich 5 Tagen kommt man dann an und schreibt, alles erledigt, bitte wendet euch an die Versicherung.

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Jetzt hoffe ich, dass wir in Kürze die Nachricht erhalten, dass unsere Reise nicht stattfindet und wir dann wo anders buchen können.
    Wir buchen dieses Mal beim Hotel selber und den Flug extra dazu.

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Ich verstehe auch nicht, warum man die Reisen nicht einfach bis zu einen Datum wie z.B. 15.10. 2019 absagt und den Urlaubern das Geld zurück überweist, damit diese ihren Urlaub neu planen können. So wartet man von Tag zu Tag auf neue Nachrichten und macht sich hier affig.
    Dieses Schritt für Schritt, immer wieder ein paar Tage mehr und dann weiter mit... jetzt wartet mal schön auf die nächsten Nachrichten ihr Deppen. Damit tut sich Neckermann Thomas Cook selber keinen Gefallen, denn wer wird schon nach diesem ganzen hin und her hier noch eine neue Reise buchen?!

    Reiseveranstalter

  • Insolvenz Thomas Cook
    knuddl61K knuddl61

    Hallo

    wir haben Glück im Unglück, weil unser Urlaub nach Mallorca erst am 6.10 losgeht. Was mich geärgert hat war die äußerst schlechte Information ganz zum Anfang von Holidaycheck. Schlecht für uns ist, dass wir am Samstag 28.9. in Urlaub fahren und erst kurz vor dem "Abflug" wieder hier eintreffen. Wir müßten dann, wenn der Urlaub vom 6.10. nicht stattfindet von unterwegs neu buchen.
    Das wir in Urlaub fliegen steht für uns fest, wenn die jetzige Buchung beim Holidaycheck Neckermann nicht durchgeführt wird, werden wir erneut einen Urlaub buchen, denn wir lassen uns das nicht vermiesen. Wir fragen uns allerdings, warum das alles soooo lange dauert bis da eine Entscheidung gefallen ist.

    Reiseveranstalter

  • Hotel Creta Royal
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir möchten Anfang Oktober nach Kreta und haben uns eventuell fürs Royal entschieden. Nur wollen wir hier nicht All Incl. buchen. Gibts dort
    in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen? Wir waren noch nie auf Kreta.
    DANKE.

    Kreta

  • Tunisair
    knuddl61K knuddl61

    @girly895222

    1. Abflug von München oder Memmingen

    Zitat entfernt!

    Airlines

  • Tunisair
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll
    wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.
    Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative. Mit Tunisair will ich nicht fliegen!!
    DANKE!

    Airlines

  • Tunisair
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll
    wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.
    Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative.
    DANKE!

    Airlines

  • Atlantica Imperial Kolymbia
    knuddl61K knuddl61

    Atlantica Imperial Resort & Spa - Adults only

    P.O. Box 4101 85103 Kolymbia Rhodos Griechenland

    Hallo @ll

    kann mir jemand sagen ob bei dem Hotel zwischen Hotel und Strand noch eine Strasse ist?

    DANKE!!

    Rhodos

  • Tunisair
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir würden gerne im September nach Tunesien nach Hammamet fliegen, aber es fliegt nur die Tunesien Airline. Alternativ könnten man auch die Lufthansa buchen, aber die ist viel zu teuer. Das ganze ist deswegen, weil es die Germania nicht mehr gibt.

    Weiß jemand von euch vielleicht eine Alternative.

    DANKE!

    Tunesien

  • Müll Hammamet
    knuddl61K knuddl61

    Danke für deine Antwort.

    Wir sind nur am überlegen, wollen gerne ein DZ mit Balkon, aber die scheint es da nur als Deluxe DZ zu geben?

    Tunesien

  • Müll Hammamet
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir haben letztens im Deutschen TV einen Bericht gesehen, wo über das Müllproblem in Tunesien berichtet wurde.
    Das schaute schon schlimm aus. Irgendwie hat uns das schon nachdenklich gemacht. Wir wollen im Oktober nach Hammemet ins
    The Orangers Garden Villas & Bungalows

    Habt ihr da Erfahrung damit machen können??
    Danke für eure Antworten

    Tunesien

  • Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll
    wir haben eine Frage. Wir hätten Interesse an einem Urlaub Anfang März in obigen Hotel. Suchen normal etwas ruhiges.
    Ist schon jemand von euch da gewesen Ist das zu empfehlen? Wir sind normal immer im Mediteraneo Sa Coma, aber die machen immer erst ab dem 15.3. auf.
    DANKE
    Grüße
    Monika u. Günter

    Mallorca

  • Hipotels Hipocampo Playa
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir haben eine Frage. Wir hätten Interesse an einem Urlaub Anfang März in obigen Hotel. Suchen normal etwas ruhiges.
    Ist schon jemand von euch da gewesen Ist das zu empfehlen? Wir sind normal immer im Mediteraneo Sa Coma, aber die machen immer erst ab dem 15.3. auf.

    DANKE

    Grüße
    Monika u. Günter

    Mallorca

  • LTI The Orangers Garden Villas & Bungalows
    knuddl61K knuddl61

    Hallo @ll

    wir interessieren uns für obiges Hotel. Das ist ja erst kürzlich 2018 renoviert worden. Reisezeit wäre Ende September 2019.
    Was könnt ihr uns über das Hotel berichten. Wir suchen dort ein ruhiges Doppelzimmer. Was müssen wir bei der Buchung beachten?
    Tranferzeit?

    DANKE für eure Mühe.

    Monika + Günter

    Tunesien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 2 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag