Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
katze2oooK

katze2ooo

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. katze2ooo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.8k
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:

    "katze2ooo" wrote:

    "curiosus" wrote:
    ...ich habe eine Beschwerde, weil ich meine Beschwerde nicht los werde. Wo ist Katze? Immer noch br....... 😄

    was los ? du warst gestern abend tanzen und wir flogen nur mit dem autopiloten

    dein co pilot war auch in der bar

    was geht den hier ab?

    ich glaube so geht das nicht!

    Katze, wenn du eine Beschwerde hast, wende dich an .....KATZE

    🎵 🎵 🎵

    bist du auch noch besoffen?
    soll ich mit deiner aussage mich selbst beschäftigen

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @ Mausebaer

    komm mal in mein büro, das müssen wir unter 4 augen besprechen

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Kessy05" wrote:
    He, ich habe eine Beschwerde !
    Was haben wir denn da für ein doofes Gästebuch . Ständig ist das Ding down...Wartungsarbeiten ! Hä, soviel kann man gar nicht warten !

    Ich werde wohl mal ein Ernstes Wort mit dem Verantwortlichen sprechen müßen ...wer ist das ?

    hast du nicht einen bordmechaniker eingestellt ❓

    muss ich mich um alles kümmern, clou will mir auch noch den mops auf den hals schicken, dann will er auch noch ne keule von meiner taube

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "curiosus" wrote:
    ...ich habe eine Beschwerde, weil ich meine Beschwerde nicht los werde. Wo ist Katze? Immer noch br....... 😄

    was los ? du warst gestern abend tanzen und wir flogen nur mit dem autopiloten

    dein co pilot war auch in der bar

    was geht den hier ab?

    ich glaube so geht das nicht!

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "BlackRat" wrote:
    bin doch noch da 😉 hab nur gaaaaanz arg 🐘 geübt

    ich hät n Kater für die Katze! guggst du hier:
    Kater fuer Katze

    ein ganz liebes schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    bin ein kater nur zur info und meine katze ist heute nach berlin geflogen,
    gibt als supervisor eine schulung für eine firma

    deshalb die verspätung

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    katze on bord

    was ist den los?

    werde mich drum kümmern

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    ok bin in der bar, muss mal mit frische luft reden,der hat mich gestern abend abgefüllt

    🤮 🤮 🤮 🤷 🤷

    um 13:00 bin ich wieder in meinem büro

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    schau auf meinen avatar 😄 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "clou" wrote:

    "katze2ooo" wrote:
    @ crew

    Katze bekommt heute noch stress, vorhin auf dem Sonnendeck, war ein riesen Tumult, weil die Handtücher nicht so lagen, wie sie sollten...

    Da gibts doch tatsächlich Gäste die reservieren ihre handtücher. 😱 😱

    Ich schlage desshalb vor wir lassen die Liegestühle zusammengeklappt und jeder muss seine selber "entklappen".gegen Gebühr versteht sich.Mit dem Erlös schaffen wir uns 2 Schleudersitze für ungebetene gäste an.

    gute idee mal sehen was kessy meint

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @ alle

    Queenofall hat sich abgemeldet, schade wollte ihr eine mail schreiben

    na vielleicht liest sie/er ja noch mit und besucht uns mal an bord

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @ clou
    wer ist barbara?
    war mein fehler war gestern zu lange in der bar denn ich meinte brigitte

    keiner ist fehlerlos, auch ich nicht 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    die beschwerde über die bärte von

    Pilot: Curiosus und
    Co-Pilot: Lapislazuli

    sind auch gelöst,endlich ein gepflegter bart 👏 👏 👏 😊

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    [quote="Lapislazuli"]Ja was ist denn jetzt schon wieder los?

    Alle Mann an der Bar und der Flieger ohne Pilot 😱

    Ach bin ich froh, dass wir den Computer haben!

    der pilot war beim Männerballett: BlackRat, Flensi, Curiosus,

    die beschwerde ist nun auch bearbeitet 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    neue schuhe sind unterwegs sagt brigitte

    der eine trägt Birkenstock, der andere Krankenschwesternschuhe und letztens habe ich sogar einen mit Adiletten gesehen. So geht´s nun wirklich nicht.

    @mäusebaer
    Das mit den Adiletten war SASCHA, ich habs genau gesehen um 07:50

    ist auch erledigt 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    bin ich immer noch besoffen 😐

    @lappislazuli

    wer ist gibbs? ❓

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @ crew

    Katze bekommt heute noch stress, vorhin auf dem Sonnendeck, war ein riesen Tumult, weil die Handtücher nicht so lagen, wie sie sollten...

    da war die hölle los :? :? :?
    konnte es aber wieder hinbiegen mit eim strip mit meinem roten stringtanga 🍌 🍌 🍌 🍌 👍 👍 👍

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:
    Wer ist Barbara ???

    entschuldigung ich meinte unsere schneiderin

    frische luft hat mir gestern abend wohl zu viel alk gegeben

    🤮 🤮 🤮 🤮 🍻 🍻 🍻

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    Ja, ein bisschen Unterstützung im Cockpit wäre nicht schlecht! Wir sind die halbe Nacht nur mit dem Computer geflogen

    💻 💻 💻 💻 💻 💻 💻 💻

    und das problem ist auch gelöst

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "katze2ooo" wrote:

    "Froeschel123" wrote:
    @Lapis
    wenn ich es mir schon Aussuchen darf, Ententanz oder Männerballett, dann nehme ich lieber den Ententanz.
    Beim Männerballett zwickt das TüTü immer so im Schritt.
    @LyMa
    zur Bar komm ich mit. Der Begüßungscocktail schmeckte salzig
    NACH MEHR
    Außerdem funzen die Tanzschritte mit ´nem paar Umdrehungen
    bedeutend besser ( jedenfalls glaube ich das...)

    Froeschel

    melde dich bei barbara, die macht dein tütüt kleiner,oder dein kostüm im schritt grösser 😱

    😄

    und das auch,barbara müsste bescheid wissen 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🐘 🐘 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🐘 🐘 🐘

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "katze2ooo" wrote:

    "holzwurm" wrote:

    "holzwurm" wrote:
    Hallo zusammen,

    haben wir noch Platz für das Musical "König der Löwen"

    habe gerade eine Anfrage rein bekommen, daß die wegen Insolvenz einen neuen Spielort suchen.

    @Veranstaltungsmanager
    können wir die unterbringen?

    Gruß
    holzwurm

    muß mich korrigieren. Das war ne Fehlmeldung!!

    Es betrifft "König Ludwig"

    Gruß
    holzwurm

    zu spät habe schon wieder reklamationen wegen deiner falschausage

    bitte in zukunft besser aufpassen 😉

    das ist geregelt

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 140
  • 141
  • 134 von 141

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag