Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
katze2oooK

katze2ooo

Gesperrt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. katze2ooo
  4. Beiträge
Über
Beiträge
2.8k
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Kessy05" wrote:
    Habt ihr den Sascha angekettet ? Wo ist den sein Frauchen ,
    Lapis ?

    Vielleicht ist er wieder abgehauen... macht er ja im Moment wohl öfters ...

    Also mir ist er ja heute auch auf dem gang begegnet... obwohl er eigentlich , laut Lapis, im Streichelzoo eingesperrt war...

    SO ihr lieben .. schönen Abend noch , wir sehen und lesen uns morgen ... bey bey

    Äh ...den Pierce nehme ich mit... besser ist besser.... 😉

    lese ein paar seiten
    er ist auf dem sonnedeck und richtet für morgen die handtücher,und mit seinen klamotten fällt er nicht auf

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "curiosus" wrote:

    "Froeschel123" wrote:
    Flugbenzin ( Frage an das Cockpit: wieviel Tonnen haben wir noch?)

    ...nichts, alles ausgetrunken 😱

    wir s i n k e n 😭 😢 😣

    dann gehe sofort auf´s klo nimm den adappter und pis rein
    aber fluchs

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @

    ist das bild auch gut?

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Froeschel123" wrote:
    Boah ey, was für´n Kater......
    Nach den Alkoholverdunstungsstunden beim üben des Ententanzes
    (Herr Llambi würde glatt ´ne 9 geben, echt....)
    und durchforsten der Seiten 85 bis 96 bin ich auch wieder an Board.
    Habe gehört, das frische Luft die Bar eröffnet hat...
    Man soll da weitermachen, wo man mit aufgehört hat 😄

    Ach ja habe im Gang Reihe 10-20 einen in weißer Uniform gesehen.
    Und dann noch SMS ( Sandale Mit Socke ).

    Ist der Saaaschaaa wieder ausgebüxt oder habe ich noch Hallos
    von gestern..

    Froeschel

    sascha ist auf dem sonnendeck!!!!!!!!!!!!!

    und frische luft hat frei!!!!!!!!!!

    lese mal alles
    gruss katze2000

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "clou" wrote:
    @katze

    bist du sicher das du heute Taube gegessen hast?

    ich brauch einen Techniker.In den linken Triebwerken steckt eine riesen Taube.mein Mops ist auch weg.O gott das ist mein Mops in den Triebwerken. 😭 😢 😢

    ich frage mal unseren black cat, denn ich habe auch nur noch federn übrig von der fetten taube 😜 😜 🆘 🆘 🆘

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Kessy05" wrote:
    Ich ! 😱 betrunken 😱? NIEEEEEEEEE 😱

    Pierci, mein Pierce Brosnan... mein Bodyguard, mein James BOND ... wo ist der ? AN der B A R ??? 😱
    Ich fasse es nicht .. der hat Alkohol Verbot... der ist im DIenst.

    Was trinkte der ? Bestimmt seinen Martini...
    Na warte, wenn ich den finde... dann kan er zu Sascha in den Streichelzoo...

    Ich wäre dafür, das wir noch ein Stinktier und ein Stachelschwein in den Steichelzoo mit aufnehemn !
    LyMa wäre das in Ordnung ?

    @
    Qupitano
    SUPER !! 😄

    sascha ist auf dem sonnendeck,wegen seinen latschen, da kann er morgen früh die handtücher gerade legen,habe ich in die wege geleitet

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    da frische luft heute frei hat sei dir verziehen

    @clou

    er drinkt immer gerührt und nicht geschüttelt

    im namen von james bond, der ist nämlich inkoknito da (bodygard von kessy)

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "holzwurm" wrote:

    "katze2ooo" wrote:
    @
    gibt es probleme?

    wer säuft hier schon wieder?

    da habe ich morgen wieder zu tun

    Ich!!!!

    Und dies heute auch zum ersten Mal.

    Ich ja schließlich kein solcher Schluckspecht wie manches andere Crewmitglied.

    GRuß
    holzwurm

    aber hallo
    geht es etwas freundlicher wir sind doch ein firstclass-unternehmen
    und da kann es mal vorkommen, das auch mal das personal über die stränge schlägt

    😉 😉 😉 😉

    ruhig blut, denn ich habe auch noch unsere passagiere zu beruhigen 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @
    gibt es probleme?

    Mausebaer" schrieb:
    Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemopt

    @frische luft sagt er hat die bar aufgefüllt, weil er frei hat

    @clou du hast sie nachgefüllt!

    wer säuft hier schon wieder?

    da habe ich morgen wieder zu tun

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    bearbeite es ist eine neuheit von HCF

    vom flieger aus haifische usw anschauen

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Lapislazuli" wrote:

    "katze2ooo" wrote:
    @ crew
    keine beschwerden , alles im lot 😄 😄 😄 😄

    Ist das Pflaster-Fax gut angekommen?
    Der Sascha hat nämlich vorhin eins abgeschickt, für besonders nörgelnde Fluggäste! Auch eins für Gibbs, damit er mit dem Kaffee-schlucken aufhört!

    Hats geholfen?

    ja

    habe ein bild gefunden von eurem ersten flug!!!!

    wir haben jetzt auch ein WASSERFLUGZEUG!

    in bearbeitung

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    heute ist alles frei in der bar den frische luft hat frei :?

    das gibt wieder ärger, den es wird gesoffen das sich die blechhaut biegt

    bin mal gespannt was morgen mit den beschwerden wieder ist 😱

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    @ crew

    keine beschwerden , alles im lot 😄 😄 😄 😄

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "curiosus" wrote:

    "LyMa" wrote:
    Sollten wir alle mal für sie tanzen, zum Aufheitern 😄 ❓

    🐘 🍌 🐘 🍌 🐘 🍌 🍌 🐘 🍌 🐘

    Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh,.......

    geht's jetzt besser, oder 🤪 😣 🤮 😢

    ja geht besser
    und die beschwerde von euren bärten ist seit heute morgen vom tisch
    endlich eine gute rasur
    und deiner ist nicht mehr rot

    danke 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:
    😄 Katze:D

    👏 👏 👏 👏 👏 👏 🐸 🐸 🐸 🐸 🐸 🐸

    Trinken wir jetzt Brüderschaft ❓ ❓

    nachher in der bar, den frische luft hat ne auszeit 😉

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:

    "katze2ooo" wrote:

    "Mausebaer" wrote:
    So, ihr habts geschafft, Katze.
    ICH GEHE !!

    Georgie wartet eh schonan der Bar auf mich, der weiss wenigstens wie man sich anzieht.

    Jetzt mische ich mich auch noch ein, wenn keiner außer mir an Bord ist....

    👻

    nur zur info!!!!!!

    ich bin von 10 uhr morgens- bis ca 23 uhr abends online 😱
    und heute flog meine frau zu einem meeting nach berlin und das ist kein witz
    dann komme ich 30 min zu spät ins büro und es gibt probleme?

    ❓ ❓ ❓ ❓

    Katze, komm an die Bar wir trinken Brüderschaft....
    🍻 🍻 🍻 🍻

    Wir haben hier doch keine Stechuhr ( noch nicht 😉 )

    Kannst mich aber auch

    🎸 🎸 🎸

    so war das nicht gemeint 😔

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "holzwurm" wrote:

    "frische luft" wrote:
    Mein lieber Erwin, so NICHT Herr Verpflegungsoffizier !!

    Meine Mutter war bei Herr Jacobs als Ausschank-Tante,
    Herr Jacobs hat immer gesagt: 8 g auf eine Tasse Filterkaffee,
    dann schmeckt er und ist GUUUUUT,
    alles ANDERE ist FARBINGEN-Schweiz,
    bei mir in der Bar gibt es sonst nur den türkischen Mokka.

    Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.

    Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?

    Kannst Du mal das klären?

    Gruß
    holzwurm

    bitte keine werbung sonst habe ich ein problem mit der beschwerde

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:
    So, ihr habts geschafft, Katze.
    ICH GEHE !!

    Georgie wartet eh schonan der Bar auf mich, der weiss wenigstens wie man sich anzieht.

    Jetzt mische ich mich auch noch ein, wenn keiner außer mir an Bord ist....

    👻

    nur zur info!!!!!!

    ich bin von 10 uhr morgens- bis ca 23 uhr abends online 😱
    und heute flog meine frau zu einem meeting nach berlin und das ist kein witz
    dann komme ich 30 min zu spät ins büro und es gibt probleme?

    ❓ ❓ ❓ ❓

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    bis später und las es dir schmecken 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 💬

    Archiv

  • Bordunterhaltung
    katze2oooK katze2ooo

    "Mausebaer" wrote:

    "holzwurm" wrote:

    "Mausebaer" wrote:
    Qapitano, das nehme ich jetzt in die Hand, mit dem Einkauf desKaffees....mehr als 1,50 fürs kilo darf er nicht kosten, ehr weniger 😄

    Dann können wir mit den nächsten Beschwerden von unseren Gästen rechnen.

    Zum Glück muß ich das dann nicht verantworten.

    Gruß
    holzwurm

    MEHR Beschwerden können es ja nicht werden, holuzwurm....ihr haut alle ab und ich muss hier alles alleine machen:
    fliegen, cocktails mixen, essen kochen, Liegestühle reservieren, SASCHA einfangen, Beschwerden notieren und beheben usw.usw.....

    und dann, seid ihr aufeinmal alle wieder da und meckert rum....

    😠 😠 😠 😠

    😞 😞 😞 😞 😞 😞 😞

    @ mausebaer bitte nicht meinen arbeitsbereich ok

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag