Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"tanzkleinertiger" wrote:

also mit tanzen können wir dienen

Habt Ihr irgendwelche Referenzen

Schon ins Gästebuch eingetragen, Lebenslauf geschriebenund alle 205 Seiten gelesen

, ich kann nix dafür....aber so sind nunmal die Regeln, stimmts Katze...

HABT IHR DEN ZEIT

denn wen ich euer user-treffen süd verfolge, habt ihr wenig und bei uns ist halli-galli
seit ihr sicher mit an board zukommen

ist anstrengend und nicht so gut bezahlt, denn der personal chef will das gehalt kürtzen

Das stimmt allerding....apropos...wo steckt den dieser Kerl überhaupt

️ -
"BlackRat" wrote:
oh mausebaer... komm nochmal mit in den Fahrwerkschacht... vielleicht magst dich dann dran erinnern....Bin schon unterwegs....
können wir dann mal wieder eine Kaffeepause machen

Habe noch eine kuchen versteckt

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:

also mit tanzen können wir dienen

Habt Ihr irgendwelche Referenzen

Schon ins Gästebuch eingetragen, Lebenslauf geschriebenund alle 205 Seiten gelesen

, ich kann nix dafür....aber so sind nunmal die Regeln, stimmts Katze...

HABT IHR DEN ZEIT

denn wen ich euer user-treffen süd verfolge, habt ihr wenig und bei uns ist halli-galli
seit ihr sicher mit an board zukommen

ist anstrengend und nicht so gut bezahlt, denn der personal chef will das gehalt kürtzen

Das stimmt allerding....apropos...wo steckt den dieser Kerl überhaupt

️Seit er mit seinen Gehaltskürzungsvorschlägen von uns "ein wenig" kritisiert wurde, ist er weg. Ich glaube, der schmollt....
-
"Miss_C" wrote:
"LyMa" wrote:
@ Freundin: Die dritte Schublade im Gefrierschrank war leeeeeeeerrrr! Genau wie die erste, die zweit und die vierte... :?

Miss_C, hast Du dazu irgendwas zu sagen...

Dass der Verpflegungsoffizier vergessen hat einzukaufen....????

ne miss
du hast alles verhaftet, weil du hunger hattest

morgen ist grosseinkauf von freundin dann ist wieder
ALA GUD

-
"Miss_C" wrote:
"LyMa" wrote:
@ Freundin: Die dritte Schublade im Gefrierschrank war leeeeeeeerrrr! Genau wie die erste, die zweit und die vierte... :?

Das glaube ich nicht! Ich denke eher, Du hast zu viel Zeit und isst aus lieber Langeweile. Geh doch mal zum Bowling oder im Aussenpool schwimmen... Da hast Du Unterhaltung und isst nicht ständig, das ist nämlich gar nicht gut für die Figur!
-
"LyMa" wrote:
"Miss_C" wrote:
"LyMa" wrote:

Das glaube ich nicht! Ich denke eher, Du hast zu viel Zeit und isst aus lieber Langeweile. Geh doch mal zum Bowling oder im Aussenpool schwimmen... Da hast Du Unterhaltung und isst nicht ständig, das ist nämlich gar nicht gut für die Figur!
Das stimmt, undwenn du zuviel istt,musst du 🤮
und wenn du 🤮 , wird der Qapitano böse und streikt, dann bekommst du von
einen Putzeimer und musst alles putzen....also, Finger weg vom Essen.... 
-
"BlackRat" wrote:
na Mausebaer... weisst es wieder??verdrücken wir deinen Quchen pssst
Jetzt, beim zweiten mal im Fahrwerkschacht, ist mir alles wieder eingefallen-du hattest natürlich recht, wir haben schon gegessen, zumindestens die Reste, die wir noch bekommen haben, da ja irgendjemand alles plündert.
So,jetzt habe ich aber Hunger....Lass und Quchen essen und Qaffee trinken ...mmmhhhh

-
Oha! Ich sehe gerade wie spät es schon ist. Muss jetzt die Giraffen abholen (ist ein Päärchen, da können wir züchten, die Baby´s an Zoo´s verkaufen und haben ein Nebeneinkommen ;)). Bin in zwei Stunden wieder da!
Und zwischendurch geh ich irgendwo was essen, wenn´s hier nichts mehr gibt...!
Bis dann!

-
"LyMa" wrote:
Oha! Ich sehe gerade wie spät es schon ist. Muss jetzt die Gieraffen abholen (ist ein Päärchen, da können wir züchten, die Baby´s an Zoo´s verkaufen und haben ein Nebeneinkommen ;)). Bin in zwei Stunden wieder da!Und zwischendurch geh ich irgendwo was essen, wenn´s hier nichts mehr gibt...!
Bis dann!

Wie nichts zu essen

haste die Schokoeier schon verdrückt

-
"katze2ooo" wrote:
"BlackRat" wrote:
"Mulli" wrote:
Lauren ist wie schon erwähnt fürchterlich - wieso behauptet eigentlich jeder,sie könne singen???
Das ist doch nur geröchel und gestöhne...und irendwie tickt sie auch nicht ganz richtig - man merkt,dass sie nie wirkliche Freunde hatte!!!ich finde es krass wie du so eine aussage starten kannst... klar ist Laurens style nicht für jedermann... aber genau das macht sie in meinen augen speziel....
ok.. vielleicht kann sie in euren augen nicht Perfekt singen... aber da hat jeder seine eigene meinung....
ich find sie auf jedenfall klasse, weil sie sich getraut mal anders zu sein... es müssen nicht immer alle "gleich" sein...

habe
so eben eine nachricht bekommen, laurens ist bei HCF unter vertrag
genommen worden

danke Katze

konnt mir aber im Forum: wie mach ich eine Party (oder so)
auch nicht das mund halten.... ^^ -
LyMa, ich hatte sie im Streichzoo abgelegt, in deinem Schreibtisch...die muss jemand geklaut haben

Hoffentlich wird dem Diebso richtig schlecht.....

So ihr lieben, ich bin dann weg für Heute, und seid mir schönbrav und last die anderenin Ruhe
und denkt dran, morgen ist großer Tanzcontest ..... Familie Becker tanzt mit

-
ihr seid mir die liebsten - ich gehe in Vorleistung mit meinen Schoqui-Eiern und dafür bekommen ich eine Gehaltskürzung ?
Bei so schwer-von-Begriff-Elefanten müsste eigentlich eher eine Zulage drin sein

-
"BlackRat" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"BlackRat" wrote:
"Mulli" wrote:
Lauren ist wie schon erwähnt fürchterlich - wieso behauptet eigentlich jeder,sie könne singen???
Das ist doch nur geröchel und gestöhne...und irendwie tickt sie auch nicht ganz richtig - man merkt,dass sie nie wirkliche Freunde hatte!!!ich finde es krass wie du so eine aussage starten kannst... klar ist Laurens style nicht für jedermann... aber genau das macht sie in meinen augen speziel....
ok.. vielleicht kann sie in euren augen nicht Perfekt singen... aber da hat jeder seine eigene meinung....
ich find sie auf jedenfall klasse, weil sie sich getraut mal anders zu sein... es müssen nicht immer alle "gleich" sein...

habe
so eben eine nachricht bekommen, laurens ist bei HCF unter vertrag
genommen worden

danke Katze

konnt mir aber im Forum: wie mach ich eine Party (oder so)
auch nicht das mund halten.... ^^ist da wieder maddin unterwegs bei der ich will eine party
festgetackerte einladung am hund

-
ihr seid mir die liebsten - ich gehe in Vorleistung mit meinen Schoqui-Eiern und dafür bekommen ich eine Gehaltskürzung ?Bei so schwer-von-Begriff-Elefanten müsste eigentlich eher eine Zulage drin sein

bitte beschwerden direkt an
@ katze2ooo
danke