Bordunterhaltung
-
Heute hängt Freundinfest

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ne, den Maschendraht mußten wir entfernen, weil unsere Hündin "Kessy" siehe Avantar, den immer wieder aufgebissen hat...dieses Monster, und dann sind alle 3 Hundis hier ungeniert rumgestöbert... jetzt haben wir feste Elemente, ich sag euch , das war eine Arbeit..aber jetzt ist alles Ausbruchsicher.
Ich würde vorschlagen , wir bauen auch im Streichelzoo solche Elemente ein .
Oder haben wir die dort schon ?
Ausserdem wäre ich für eine Arrest Zelle, für die Meckerer und Kritiker......
-
"katze2ooo" wrote:
@crewTitel: Wieviel Zeit im Forum Verfasst am: 17.03.07, 23:27
"Delfo" schrieb:Ja also bei über 4 Millionen arbeitslosen Menschen ist es statistisch gesehen sehr wahrscheinlich, daß auch hier einige User leider unter diesem Problem leiden. Oder vielleicht sind sie ja auch schon in Rente oder haben im Lotto gewonnen oder sitzen im Knast oder auf unserer Notfallstation in der Wartezone (da hat man immer mindestens 2-4 Stunden Zeit )
Oder haben Kinder, die alte genug sind, daß man ihnen nicht mehr jede Minute hinterher rennen muss.Ich selbst nutze die Zeit, um vom Lerntsress ein bißchen abzuschalten. Und was gibt es da besseres außer natürlich Liebe Sex und gutes Essen, als über Urlaub zu reden?
Und für die Statistiker unter euch:
Es kommt doch weniger auf die Zahl als auf die Qualität der Beiträge an.
Allen anderen wünsche ich einfach viel Freude und Spaß beim mitschreiben - so wie mir selbst.DEN HABE ICH VEKLAGT

Warum hast du den verklagt ? Wir sind doch nicht arbeitslos, hier hat doch jeder seinen festen Job !
-
"frische luft" wrote:
Ich kann es mir NICHT verkneifen, muss doch einmal in die Tasten hauen.
Bevor man Kritik übt, -auch zur späten/frühen Stunde-
ALLES lesen, damit der Inhalt auch richtig verstanden wird,- weil man schon etwas zu müde ist -, zur Not zwei oder auch drei mal.
Nicht erst Schläge verteilen und hinterher die Wangen hinhalten.
Hackfleischbällchen ?
Ochsen-Fleisch wird bekanntlich "abgehangen" (das heißt zart) verkauft, ist übrigens eine Delikatesse und recht TEUER !!.
Eine gute Köchin macht etwas daraus, nicht nur so ein Matschkram,
Hackfleisch !?
Das was in dem anderen Thread mit dem Klattschen und der Musikkapelle eingefügt wurde, kann auch zu einem Missverständniss führen , wenn NICHTS dazu geschrieben wird.Einen guten Flug
wünscht
RolfHallo frische Luft
Bevor man Kritik übt, -auch zur späten/frühen Stunde-
ALLES lesen, damit der Inhalt auch richtig verstanden wird,Genau , das gilt für alle...
Und mit klatschen und dem Smilie (Meine Meinung) tut man seine Zustimmung kund...
was könnte da zu Missverständnissen führen ? - weil man schon etwas zu müde ist -, zur Not zwei oder auch drei mal.
-
"Freundin" wrote:
"Kessy05" wrote:
huhuh,... ja wo hängst du denn ???Wollte gerade mal den Thread "wieviel Zeit..." lesen . Aber , neeee der hat 8 Seiten , ist mir zuviel ...
na unten na U N T E N
ok...verstehe, warst du schon beim Bordarzt ? Ich denke der Mechaniker kann da nicht viel ausrichten !
-
Liebe Besatzung .....
muss mich für heute entschuldigen.....habe keine Zeit.....Familienfeier.
Seid brav und lasst mir was vom Mittagessen übrig....

-
"Lapislazuli" wrote:
Guten Tag liebe Besatzung!Mal ne Frage:
"Freundin" wrote:
Krause sitzt mit EEEErwin in der BarWann hat sich denn das Erwinchen an Bord geschmuggelt?

Holzwürmchen = Karl-Heinz
Holzmichel = ErwinchenOder hab ich was verpasst???

Schnuggel, Willkommen an Bord!
Naja, warum eigentlich nicht ? - sofern ich natürlich nicht schon auf der "roten Liste" stehe !
Mehr, als dass Ihr mich aus der Kabine schmeisst, kann mir ja nicht passieren!
Wäre aber etwas schade, denn wie ich gehört habe, muss man bei Euch nicht mit Plastikbestecks löffeln (und etwaige Terrorverdächtige müssen die Klo`s mit Zahnbürsten schrubben) !
Kann man ja mal einen Flug mit Euch wagen ??!!
mit bestem Gruss (und vergesssene Meckerei)

Erwin, wieder mit Lederhose
-
Und vielleicht werden Rolf und ich uns dann immer in die "Bordkabinenloge" = "Rentnerloge" setzen und von oben alles "bemeckern"......

a la Muppetshow !
Erwin
-
"Freundin" wrote:
aber du kannst gerne in der Küche zuschlagen, wen du magst.
Einer geht noch, einer geht noch rein !
Prost !
Eeerwinchen
-
"Holzmichel" wrote:
"Freundin" wrote:
aber du kannst gerne in der Küche zuschlagen, wen du magst.
Einer geht noch, einer geht noch rein !
Prost !
Eeerwinchen
Hallo und Herzlich willkommen an Bord

Wir freuen uns, ein weiteres wertvolles Crewmitglied an Bord begrüßen zu dürfen....

Wie ich sehe, haben sich alle Reibereien wieder in wohlgefallen aufgelöst - Prima

-
"Freundin" wrote:
Hallo Mausebär du bist ja von der familienfeier zurück. Hast du dich schon informiert was hier los war
Dann kannst du jetzt essen hab dir was aufgehoben

Wollte mal mit meiner Familie einen Rundflug machen, und was ist

Sonntagsflugverbot

Oder die komplette Crew im Streik

Ich bin in 2 min. bei dir, bringe noch 30 Personen mit....ich hoffe, das Essen reicht für Alle.....

-
"Freundin" wrote:
Mausebär wo bist du jetzt
Also: Kessy hat keine Zeit ist auch entschuldugt, baut einen Zaun, ausbruchsicher.
Black Rat hat ne kranke Katze zu Hause und Ly Ma hat den Überblick verloren und viel zu tun.
Aber kommen Alle wieder

Ich denke, die machen alle mal Pause heute, um nicht ganz 🤪 🤪 🤪 🤪 zu werden

Bin auch nur kurzzeitg an Bord gekommen......musste ja auch nochmal alles nachlesen

-
Du hängst ja immer noch unten fest

-
"Freundin" wrote:
Puhhhh, Mausebär jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit, 30 Personen da muß ich aber ein bisschen improvsieren, aber ich krieg das schon hin.Von den Flugenten ist noch genug da auch die Beilagen sind noch reichlich vorhanden und vom gestrigen Abendessen hab ich auch noch was eingefroren.
War ja immer keiner da.
Also ich mach das jetzt mal warm und zusätzlich gibts dann noch Tortelini a la Queenomon mit Sturmhaube aus Morcheln.
Zum Dessert dachte ich an Fluggrassalat mit Soße aus Schlappschwanz.
Was meinst du dazu

Klingt ja wieder mal SPITZE

Wir sind schon unterwegs.....
Sind eigentlich im moment blinde Passagiere an Bord

Wir bräuchten ja eigentlich mal eine Liste mit den Namen aller blinden Passagiere

-
"Freundin" wrote:
Aber du kannst jetzt nicht sofort abhauen mit deinen30 Personen jetzt wo ich hier schwitze ich hab schon angefangen.
ne,ne, keine Sorge....so 20 min. Pause haben wir schon eingeplant

Katze ist wohl heute auch lieber seiner Arbeit ferngeblieben

Klar, hätte ich auch gemacht an seiner Stelle....wenn blinde Passagiere an der Waschmaschine rumspielen, in der sich die Gästewäsche im Schonwaschgang befindet