Kein Problem 
Nach aktueller Flugzeugrotation ist sie für den 24ten nach Hong Kong eingeplant.
Kann sich natürlich immer mal ändern, aber wenn es nach Plan läuft ist die D-ABVK in HKG und für deinen Flug ist die D-ABTE eingeplant 
Kein Problem 
Nach aktueller Flugzeugrotation ist sie für den 24ten nach Hong Kong eingeplant.
Kann sich natürlich immer mal ändern, aber wenn es nach Plan läuft ist die D-ABVK in HKG und für deinen Flug ist die D-ABTE eingeplant 
"mercedes16" wrote:
die fti-fraktion sollte doch einfacch mal schlafen gehen ..ihr habt für heute genug schwachsinn geschrieben. könnt ja morgen die nächsten 5000 postings schreiben.
Stichwort Schwachsinn:
Bislang wart ich noch darauf, bis du mal ein Posting verfasst welches den besagten Schwachsinn nicht enthält.
Es ist nämlich irgendwie amüsant, gleichzeitig aber auch irgendwie traurig zu sehen, wie du alle die nicht ins allgemeine Horn blasen und zur Sammelklage aufrufen als FTI Mitarbeiter betitelt werden.
Ergo, wer im Glashaus sitzt.....
Ich kann es dir Morgen (unverbindlich) mitteilen.
Bislang kann ich nur bis zum 23.7 schauen welche Maschine wo eingeplant ist.
Aber ich würde mir keine große Hoffnung machen, es ist nicht ausgeschlossen, aber aktuell fliegt die D-ABVK nach JFK, dann ORD, dann SFO, BKK, KUL, MIA und am 24ten (also falls du da nach DXB fliegen solltest) kommt sie aus Buenos Aires.
Morgen kann ich dann sehen wo sie am 24.7 eingeplant ist.
Aber es kann sich natürlich, wie du sicher weißt, immer mal ändern bis dahin - falls die Flugzeugrotation irgendwo durcheinander kommt 
@ Harry
Mit Verlaub - ist auch gar nicht böse gemeint, aber sowas ist quasi für mich irgendwie typisch Deutsch.
Du fängst dich an darüber zu beschweren, dass die TUI keine Angebote hatte als du dir die Ehre gegeben hast, deinen Urlaub zu buchen.
Dann das nächste Ärgerniss, dass nun die AB statt X3 fliegt.
Und, soweit ich es verstanden habe, kam dann dein größtes Ärgerniss - ihr musstet mit einem Taxi zu eurem Hotel fahren statt (mit Verlaub) das eine Limousine euch den roten Teppich am Flughafen ausgerollt hat um euch zum Hotel zu chauffieren. (überspitzt gesagt)
Und davon lässt du dir den halben Urlaub vermiesen?
Das ist schon quasi zum Kopf schütteln.
Als nächstes regst du dich darüber auf, dass man euch ein Entschuldigungsschreiben mit einer Landestypischen Ziegenmilchseife hinterlassen hat?!
Ja, sicher ärgerlich das kein riesiger Präsentkorb mit Fressalien und einem riesigen Blumenstrauß auf euch gewartet hat - aber eine kleine Entschuldigungsgeste für diesen "Taxi Horrortrip der den gesamten Urlaub zerstört" scheint da nicht mehr zu reichen.
Das ihr euch deswegen auch noch gedemütigt fühlt wie du es ja schreibst, ist schon (tut mir leid) amüsant.
Das man euch anschließend an Neckermann verwiesen hat ist sicherlich alles andere als professionell, aber ehrlichgesagt, ich kann es mehr als nur nachvollziehen.
Wer sich wegen solchem Blödsinn die schönsten Tage des Jahres selbst zerstört, da würde es mir auch schwer fallen professionell zu bleiben.
Schon der Satz "Das Ehepaar und wir trafen uns am Tisch der Reiseleitung , um ihr die Seife zurück zugeben und nochmals unseren Unmut klarzulegen" spricht Bände.
Ehrlichgesagt, an dem hier
und mit dieser Aktion haben wir noch einen halben Tag von unserem langersehnten Urlaub auf Fuerteventura verschenkt,
seid ihr eigenltich selbst schuld, wenn ihr euch so leicht euren Urlaub selbst kaputt macht.
Nicht falsch verstehen, man soll sich sicherlich keineswegs alles vom RV gefallen lassen, aber ihr regt euch über unbedeutenden Schmarrn auf und verbringt scheinbar den halben Urlaub damit, euch darüber zu beschweren.
Natürlich müssen wir uns darüber nicht streiten, dass das Verhalten von TUI nicht professionell oder toll war - aber was ihr für einen Elefanten aus dieser Mücke macht ist noch weitaus weniger zu verstehen.
Ich hätte mich - wenn überhaupt - an einem langweiligen Nachmittag wenn ich zuhause wäre hingesetzt und ein Schreiben an die TUI geschickt statt den halben Urlaub wegen so nem Quatsch mich zu ärgern.
Ergo, entweder das nächste mal wirklich Thomas Cook / Neckermann buchen - oder vielleicht auch gleich daheim bleiben.
Nicht bös´ gemeint, aber durchaus ernsthaft...
Zum Thema Frühstück.
Natürlich kannst Du bzw. Ihr in jede beliebige Fastfood-Kette gehen. Die gibt es in Vegas quasi an jeder Ecke.
Aber bei DEM Buffet Angebot welches dort herrscht, wäre das völlig verschwendetes Geld.
http://www.vegas-online.de/buffets.htm
Hier z.B. hats du mal eine Auflistung und Bewertung von sämtlichen Buffets in Vegas mit Preis.
Preis/Leistungsmäßig ist das "Gold Cost" unschlagbar.
Für 5,95 Dollar ein reichhaltiges und vielfältiges Buffet inkl. Getränke - und dazu auch wirklich lecker.
Wie in anderen Hotels meldet man sich einfach im dazugehörigen Playersclub (kostenlos) an und bekommt schon Rabatt auf das Hausbuffet.
Da wird McDonalds und Co bei solchen Preisen völlig überflüssig.
Was das Auto angeht, find ich ein Mustang auch immer wieder toll - wenn es noch ne Spur weiter gehen kann - was aber zu Vegas absolut passt - nehmt einen Camaro. Geiles Teil.
Ich persönlich buche meine Autos immer über Avis da sie den modernsten Fuhrpark haben - und wenn man sich (kostenlos) im Preferredclub anmeldet, hast du dein Auto auch ohne lästige Wartezeit - und oftmals auch ein exklusives Fahrzeug.
Ich persönlich buche übrigends immer eine mittlere Kategorie über den Firmenrabattcode, vor Ort frage ich dann nach einem Mustang / Camaro und habe diese immer für einen Aufpreis von lediglich 8-12 Dollar für ne Woche bekommen. Ist aber keine Garantie - falls ihr es im Vorfeld schon klar machen wollt ist das natürlich keine Alternative.
Achso, noch vorsicht - einige Autovermieter lassen sich den genauen Fahrzeugwunsch einiges kosten.
Wenn ihr also direkt auswählt, dass ihr einen Mustang z.B. wollt, gibt es oftmals einen satten Aufschlag statt wenn man nur die Fahrzeugkategorie bucht und vor Ort seinen Wunsch abgibt. Ist zwar nicht bei allen so - aber doch bei einigen.
Von einem Cabrio würde auch ich - so toll er auch ist - zu eurer Jahreszeit absehen.
Zu der Zeit herrschen in Vegas immer noch Temperaturen von c.a. 35 Grad - das würdet ihr nicht lange in einem Cabrio aushalten und den Sonnenbrand gibts inklusive.
Ansonsten beim Check-In im Hotel ruhig angeben, dass ihr Honeymooner seid. In den Staaten kommt man sehr leicht an Zimmerupgrades und zu solch einem Ereignis (gepaart mit einem freundlichen lächeln) kommt oftmals ein schöneres Zimmer heraus als gebucht. In den USA ist es auch keine Unsitte offen - aber nicht aufdringlich - nach einem Upgrade zu fragen. Eine freundliche Frage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk oder nach "Strip View" wo ihr eure Hochzeitsreise genießen könnt, bewirken oft Wunder 
Ansonsten, nehmt keinesfalls zu viel Sachen mit ins Gepäck. Vegas ist DAS Shoppingparadies schlechthin, Schnäppchen soweit man sieht. Ich bin noch nie aus Vegas ohne einen 2ten Koffer zurück gekehrt.
Ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben und langweilig wird euch dort niemals.
Genießt es und habt Spaß 
Wie auch bei vonschmeling wusste von meinen Kontakten bei der Condor auch noch niemand von einer PEC auf der B753 / A320.
Aber gut, in die Flight Operation Center kommen solche Infos auch oft aus unerklärlichen Gründen immer etwas spät.
Bin allerdings äußerst gespannt, ob das ganze funktionieren wird.
LTU hatte früher auch eine European Business die im Grunde nichts anderes war, ist auch sang- und klanglos in die Hose gegangen und recht schnell wieder verschwunden.
Hoffentlich lässt man sich da von den Erfolgen bei der Langstrecke nicht etwas blenden.
Aber eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die in Kelsterbach schon wissen was sie tun.
Wobei man dann auch gleich die 320er die alle eine neue Kabine bekommen hätte umrüsten können. Würde Zeit und somit Geld sparen.
Das bei DE auch auf Mittelstrecke eine Premium Eco eingeführt werden soll, wäre auch mir neu - und ich hab doch einige Freunde in Kelsterbach von denen ich nichts von dieser Richtung gehört habe.
Das heißt natürlich nicht, dass es doch evtl. möglich wäre, aber es würde mich schon sehr überraschen.
Grad die A320 Flotte bekommt aktuell eine neue Kabine, da wäre es schon überraschend, wenn man die jetzt schon wieder im Hinblick auf eine Premium Eco überarbeiten würde - zumal darüber beim letzten Bericht in der CFG-Zeitung kein Wort verloren wurde...
Wäre also schon sehr überraschend, wenn auch sicher nicht völlig auszuschließen.
@ chica1982hd
Aber nicht bei einer internen LH Servicehotline, oder? Da sollte man schon bescheid wissen da die Infos eigentlich schon vor langer Zeit rausgegangen sind?!
Ansonsten solltest du nochmal bei z.B. bei FRA EH/S nachfragen wenn es eine interene LH Hotline war 
Hier noch 2 Bilder von der umgerüsteten 747
http://s1.directupload.net/images/100622/hp3adkib.jpg
http://s10.directupload.net/images/100622/kiig3f7o.jpg