DukeHRO:
Einzig positiv zu erwähnen ist der Sitzabstand, der für mich mit knapp 1,80cm völlig in Ordnung ist.
Wo hast Du gesessen?? 
Ich glaube die Maschine hat noch in den Reihen 4-18 die alte ARKEfly "ComfortClass"-, ab Reihe 19 die alte und wesentlich engere "Economy"-Bestuhlung...
Was gibt es zu den Mahlzeiten? Bei ARKEfly ab Amsterdam gibt es nur eine Mini-Mahlzeit plus Snack vor der Landung kostenlos, alles weitere kostet Extra... Auch hier bei TUIfly?
Waren die Filme alle in Deutsch und gab es dazu Kopfhörer kostenlos (wenn schon keinen Bildschirm im Vordersitz)?


