HansiM23:Ich habe voll bezahlt und keinerlei Gegenleistung erhalten. Auf die vollmundigen Versprechungen von WTA-X bzw. des (vorläufigen) Inso-Verwalters würde ich nichts geben.
Habe mal eine Frage dazu; der Inso-Verwalter schreibt ja: "Für alle Urlaubsreisenden, die ihre aktuelle Reise mit Anreisedatum bis zum 30.11.2015 über Unternehmen der WTA-X Travel AG, TSS Reisen, AMA Reisen und ARG viel Ferien GmbH, gebucht haben, ist weitestgehend sichergestellt, dass diese vollständig angetreten werden können."
Ist jemanden NACH der Insolvenz der Urlaub NICHT storniert worden und konnte seinen Urlaub normal, wie gebucht, antreten? Egal welche Fluggesellschaft ich Frage, SunExpress, ONUR etc. - alle weigern sich WTA-X Gäste zu befördern und keiner kennt diese Übergangsregelung...