Hauptsaison ist immer teuer (Angebot und Nachfrage)!
Du kannst nur versuchen über die Suche mit deinem Preisbudget etwas zu finden, aber ich würde nichts großes erwarten. Dein Budget ist eher ein Nebensaison Reisepreis 
Last Minute glaub ich auch nicht. Die Reiseveranstalter haben ihr Strategie geändert und nur begrenzte Kontingente aufgekauft, damit sie sicher sein können, dass dieses auch vollends ausgeschöpft wird. Aber vllt habt ihr ja Glück!
Probier es einfach mal mit der Suche und dann Hotelbewertungen wälzen.
Sonst vllt das Budget anheben und dafür lieber einmal weniger in die Disko! :?
Viel Glück!
jaouina
Beiträge
-
Sommerurlaub 2012 für Paar -
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"@Mugl 1983
Ja es stimmt das Paloma Oceana neben an wird momentan renoviert.
Eröffnung des Hotels soll momentan der 15.06.2012 sein. Es kann dadurch natürlich noch zu Lärmbeeinträchtigungen kommen. Jedoch nicht von schweren Geräten, da diese ab Mai verboten sind (In der Hauptsaison soll es ruhig bleiben
)
Die Einkaufsmeile gegenüber des KBR ist wohl vollständig abgerissen worden und soll bis zur Anfang der Hauptsaison wieder stehen. Wer weiß?
Aber so viel ich weiß wurde kein Hotel vollständig abgerissen, aber vllt bin ich auch falsch informiert.
Schräg gegenüber wird dieses Jahr das neue Villa Side Residence eröffnet!
Ich wünsche einen schönen Urlaub, das KBR ist tolles Hotel.
-
Fragen zu Kumköy, oder: wo gibts nen schönen Strand?Am besten stellst du die Frage im entsprechenden Thread zum Commodore
Hier!
Das Hotel ist aber noch nicht eröffnet, eröffnet so viel ich weiß im März oder April! -
Hotel Royal DragonDanke für eure hilfreichen Antworten

Das heißt also, wenn ich mich fürs Royal Dragon entscheiden sollte, muss es direkter Meerblick sein. -
Hotel Royal DragonTanzbär7 hatte ja schonmal gefragt, aber keine Antwort bekommen, so versuche ich es auch einmal:
Und zwar würde mich interessieren, welche Kategorie die Zimmer im linken Trakt (vorderer Bereich) mit Blick auf Poolanlage, freies Nachbargrundstück und Side (vom Strand ausgesehen) haben. Sind das seitliche oder direkte Meerblickzimmer??
Und vllt kann mir der ein oder andere auch etwas zur Lautstärke am Pool und Animationsteam morgens früh sagen. Also ob man kerzengerade im Bett sitzt oder weiterschlafen kann?
Danke schön! -
Hotel Side Corolla in Side KumköyMeine Eltern waren vor 2 Jahren in diesem Hotel.
Es hat ihnen genügt, würden aber nicht unbedingt nochmal hinfahren aufgrund der Lautstärke des Hotels. Sie sind eigentlich nicht lärmempfindlich, aber selbst für sie war es Anfang Juni einfach zu laut.
Die Zimmer und die Verpflegung war ok, aber wie in der Sendung gesehen, war wohl wirklich die Animation und vorallem nachts die Disko extrem laut. Hinzu kam wohl, dass man morgens in Richtung Pool schon das Liegenrücken und wartende hungrige Urlauber hören konnte (aber das muss ja nicht immer sein). Lag wohl auch daran das zu deren Reisezeit internationales Publikum zugegen war.
Poolanlage ect waren sonst völlig ok und ausreichend.
Wenn die Lautstärke und das Publikum in Teilen besser und das Meer direkt vor der Tür wäre, würden sie es jederzeit wieder buchen, aber unter diesen Umständen leider nicht mehr!
Denn preislich gesehen ist dieses Hotel wohl völlig in Ordnung! -
Ruhiges Hotel mit Sandstrand gesuchtDas war nur ein Link zum Hotelforum :?
Schließlich wollte hullfouse wissen wie weit der Baufortschritt ist
-
Ruhiges Hotel mit Sandstrand gesuchtKannst deine Fragen gerne hier stellen :
Commodore
Das Hotel scheint aber sehr gut in der Zeit zu liegen und so viel ich weiß eröffnet das Hotel im März oder April. Bis Mai müsste also fertig sein
-
Ruhiges Hotel mit Sandstrand gesuchtWie wäre es mit dem Commodore Elite Suites & Spa!
Eröffnet bald, liegt direkt am feinen Sandstrand und ist erst ab 18 buchbar!
Aufgrund der Neueröffnung könnte es vllt auch noch in deinem Budget liegen! -
Vikingen Infinity Resort&SpaDear Corinne1968,
sorry, but it seems that the hotel wont be ready in time.
Some users got this information from their travel tour operator a few weeks ago.
Now they are looking for a similar hotel.
Maybe you contact your own travel tour operator by yourself and ask for some new information and what is to do, if it wont be ready in time.
It could be important because some hotels are already booked out in your travel time.
Good luck!
-
Sunis Hotel Evren BeachJedes mal, wenn wir um 5-6h in einem Hotel angekommen sind, konnte wir sofort unser Zimmer beziehen. Da ihr in der Nebensaison reist, denke ich auch mal, dass das Evren nicht ausgebucht ist und euer Zimmer bestimmt schon fertig ist.
-
Vikingen Infinity Resort&SpaDann heißt es wohl: Abwarten, Tee trinken und AGB´s lesen!
Vllt findet ihr ja eine gesetzliche Lücke, die es euch ermöglicht früher umzubuchen oder zu stornieren
Ne mal Spaß beiseite...
Ihr solltet in dieser Schwebezeit euch eher darauf konzentrieren, für euch eine mögliche Alternative zu finden... Wenn dann wirklich der Ernstfall eintritt und der RV euch von einer Nichteröffnung in Kenntnis setzt, dann hätte ihr eine Möglichkeit mit dem RV zu verhandeln bzgl eurer Alternative... Ob ihr das dann auch ohne Aufpreis erhaltet (also aus Kulanz) ist eine andere Frage.
Und wenn die Eröffnung doch dieses Jahr sein solltet, dann wäre trotzdem allen geholfen! Viel Glück an alle, die gebucht haben
!!! -
Strandpromenade Side-KumköySoweit ich mich erinnere, kann man vom Miramare Queen über eine kleine Brücke die Strandpromenade in Richtung Colakli über Evrenseki erreichen. Diese ist dort auch schon fertig. Wir sind selber nur nicht bis nach Colakli gelaufen!
In Richtung Side ist sie aber ab dem Miramare Queen dieses Jahr noch nicht weiter ausgebaut worden und daher fehlt ein ziemlich großes Stück, aber man kann ja außen herum laufen bis man die Promenade erreicht oder einfach am Strand laufen, dass ist auch sehr schön!
Kann nur leider nicht sagen ab welchem Hotel in Side die Promenade anfängt!
-
Vikingen Infinity Resort&Spa@Peter55
Paulinchen00 hat bereits Nachricht von ihrem Reiseveranstalter Öger erhalten, dass sich der "Hotelier" oder die Investoren dazu entschlossen haben das Hotel womöglich dieses Jahr nicht zu eröffnen... siehe Seite 11 (9.02.2012)
Somit hat sich ja der erste RV schon dazu entschlossen seine Kunden darüber zu informieren... -
Vikingen Infinity Resort&Spacheyenne98:.
Wenn er dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht einhalten kann, sollte m.M. nach etwas mehr als netterweise kostenlose Umbuchung oder Stornierung stattfinden. Inweit meine Meinung mit der reiserechtlichen konform geht, müsste sich dann evtl. noch herausstellen (wie gut, daß meine AG REe sind!); mal sehen, ob und wann und welche Mitteilung von FTI wir erhalten.
Jetzt mal ehrlich, was erwartest du? Schadens- oder Aufwendungsersatz und dann stellt sich ganz klar die Frage wofür?
Bei einer Stornierung würdest du so oder so deine Anzahlung zurückerhalten und mal ehrlich, ich glaube nicht, dass du momentan durch eine mögliche Nichteröffnung des Hotels einen Schaden erleidest...
Vorallem hört sich das bei dir so an, als würde der RV vorsätzlich falsche Angaben machen wollen, indem er das Hotel in seinem neuen Katalog anpreist. Mal ehrlich, der RV erkundigt sich VOR Herausgabe des Katalogs ausführlich vor Ort, ob eine Eröffnung für 2012 wahrscheinlich erscheint und das war wohl zu diesem Zeitpunkt der Fall.
Eine Umbuchung oder Stornierung (womöglich völlig) kostenlos ist doch mehr als genug und auch angemessen. Der RV ist einzig und allein aufgrund eures Vertrages dafür verantwortlich, euch ein in Leistung nichts nachstehendes Hotel anzubieten. Sollte euch die Auswahl nicht gefallen und ihr möchtet ein anderes Hotel, ist natürlich ein Aufpreis nicht ungerechtfertigt, wenn das Hotel mehr Leistungen anbietet...
Ersatz für irgendetwas könnt ihr nur vom "Hotelier" erwarten, aber mal ehrlich, ihr seid noch nicht mal am Urlaubsort und ich glaube auch nicht, dass ihr zum jetzigen Zeitpunkt irgendwelche Aufwendungen größerer Art für den Urlaub getätigt habt.
Da kann dir glaub ich auch nicht dein AG als RA helfen...
Ich würde aber wirklich nicht die Augen davor verschließen, dass das Hotel womöglich 2012 wie Öger wohl bei dem ein oder anderen Urlauber schon angemerkt hat, nicht eröffnen wird..
Deshalb wäre es vllt nicht schlecht sich direkt an seinen RV zu wenden und diesen davon in Kenntnis zu setzen, sodass er sich schneller darum kümmern könnte und ihr doch noch zu einem anständigen Preis ein tolles Hotel für euren Urlaub finden könnt. Wenn ihr Glück habt und es richtig anstellt, gewährt man euch aus Kulanz vllt selbst zu diesem Zeitpunkt die damalige Frühbucherrabatte weiterhin, weil ihr ja gerade früh gebucht habt und nicht unbedingt erahnen konntet, dass das Hotel wirklich nicht 2012 eröffnen wird (auch wenn der ein oder andere das anders und als eigenes Risiko hier sieht
)
Also schnell zum Reisebüro oder zum Veranstalter und neu verhandeln
-
Vikingen Infinity Resort&SpaIch glaube nicht, dass sich innerhalb von 6 Tagen in denen die Frage schon einmal gestellt wurde, so viel getan hat und jetzt jemand eine Antwort darauf hat... :?
Und selbst wenn jetzt die ersten 10 Steine aufeinander stehen sollten, heißt das immer noch nicht, dass das Hotel bis dato fertigt ist
Üb Geduld und frag wirklich im März noch einmal nach!
Vllt sind bis dato ja noch weitere Bilder online gestellt worden! Viel Glück!
-
Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"Wie schon auf den vorherigen Seiten dutzend mal geschrieben, darf man unabhängig vom Reiseveranstalter und abhängig von der Verfügbarkeit der einzelnen Restaurants diese so oft nutzen wie man möchte..

Wenn also jemand 5x Italienisch und 3x Mexikanisch essen will, kann er dies je nach Verfügbarkeit und Öffnung der einzelnen Restaurants auch tun... :?
Man muss sich nur am bestens morgens früh um 10h ans Terminal begeben, um einen Tisch für den übernächsten Tag zu reservieren... Da die Restaurants (vorallem was die Terrassen betrifft) sehr schnell ausgebucht sind...
-
Hotel Royal DragonStimmt, ich bin genauso schlau wie vorher

Wenn ich das jetzt mal subsumiere, würde das ja dann bedeuten, dass die Superiorzimmer sich aufgrund der bevorzugten Lage so nennen dürfen?!
Vllt kann mir ja noch jemand anderes helfen! Wäre äußerst nett von euch!
-
Hotel Royal DragonEinfach die gleiche Frage nochmal im Delphin Diva Thread stellen und abwarten

Mich würde aber auch mal interessieren was der Unterschied zwischen einfachen Doppelzimmern MB und SuperiorZimmer MB ist?! Liegt der Unterschied wirklich nur in der bevorzugten Lage des Zimmers wie Öger u.a anmerkt oder gibt es noch andere Qualitätsunterschiede?
Danke schön!
-
Hotel Royal Dragon@zmbfn13
Das Hotel ist meistens in der Hauptsaison so gut wie ausgebucht!
Deine Chancen, dass du Vorort ein Zimmer-Upgrade für lau bekommst, sind auch deswegen gering, da das Hotel auch sehr bei Familien beliebt ist!
Zu hoffen, dass man möglicherwiese eins bekommt, ist ja nicht unbedingt nachzuvollziehen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Ich würde es entweder jetzt mitbuchen, vllt auch die Urlaubszeit kürzen (statt 14 nur 10 Tage) oder wirklich wie adrianmartin vorgeschlagen hat, auf ein anderes Hotel ausweichen...
Denn wenn man Vorort ein Zimmerupgrade haben möchte, auch gegen Aufpreis, ist dieser meist nicht anders als vorher zu Hause..
z.B. ein Upgrade von seitl. Meerblick auf direkten Meerblick kostet dich meist 10-20€ pro Tag mehr vor Ort..
Wenn man das hier ausrechnet (zu Hause) kostet dich somit die Reise ebenso viel und du hast nachher nicht die Lauferei und vorallem die Gewissheit das du auch wirklich eins bekommst... Denn niemand kann die voraussagen, ob das Hotel zu deiner gewünschten Reisezeit überhaupt noch derartige Zimmer frei hat..
Also entweder jetzt buchen oder wirklich ein anderes vllt nicht unbedingt gleichwertiges, aber dennoch sehr gutes Hotel wählen..
LG