Wenn man gerade aus schaut, schaut man natürlich direkt aufs Meer.. Dagegen nach unten erblickt man die schöne Poollandschaft mit den Palmen.. So viel ich weiß gibt es im Haus 1 noch Zimmer, deren Blick direkt gen Meer geht mit einem Blick über die Wasserrutschen und dem Strandrestaurant hin zum Meer. Das müssten aber Familienzimmer sein... Und im Haus 2 sind das glaub ich Suiten, deren Blick auch über die Poolhäuser und die Poolanlage geht bis hin zum Meer. Die Balkone sind dann natürlich direkt gen Meer gerichtet, die anderen dagegen eher oder sagen wir etwas schräger hin zum Meer.
Glas am Balkon ist natürlich nicht schlecht, aber die gegenüberliegenden Seiten können natürlich auch dadurch einiges sehen, was man nicht unbedingt immer sehen will 
Denn sagen wir mal so sie sind sehr durchsichtig, Glas halt
Aufjedenfall ist aber immer schön sich abends oder auch morgens sich auf den Balkon zu setzen und die Sonne zu genießen... Dazu kann ich noch sagen, dass in den Zimmern zum Pool hin immer Abends die Sonne drauf scheint.
Zimmernummern, wie Antendon schon gesagt hat:
-
1315, 1317, 1319, 1321, 1323 (3. Etage)
-
1415, 1417, 1419, 1421, 1423 (4. Etage)
-
2313, 2315, 2317, 2319, 2321 (3. Etage 2. Haus)
-
2413, 2415, 2417, 2419, 2421 (4. Etage 2. Haus)
Und kein Thema helfe doch gerne!
Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du Ausflüge suchst, dann gehe am besten Vorort direkt vor dem Hotel zu Phantomreisen. Waren letztes Jahr dort und waren vollends zufrieden. Nicht nur das sie teilweise die Hälfte für Ausflüge nehmen, nein es gibt auch keine Werbefahrten und Toni, Hüseyin und Cem sprechen super deutsch. Sie haben alle auch schon in Deutschland gelebt!Sie sind übrigens hier auch bei HC schau am besten einfach mal selber nach! 