@katjaworld sagte:
@Ich bin 2 Thanks, vonschmeling hat hier nicht nur ihre Meinung kundgetan, sondern vor allem auch Fakten geschaffen ....
Nein, der/die /das vonschmeling hat keine Fakten geschaffen. Das kann sie gar nicht. Sie hat ihre Meinung dargestellt und versucht, dies mit mehr oder weniger zutreffenden Aussagen zu untermauern. Es ist und bleibt aber nur ihre Meinung. Deine Ausführungen dazu stellen deine Meinung dazu dar, sind aber auch nur eine Meinung.
@Malini
So ein rostiges Trittbrett ist doch unbequem. Kannst du dir keine eigene Meinung leisten?
@vonschmeling
Deine ständige Wiederholerei deiner Meinung macht diese nicht besser oder wahrer, so werden auch Hoax erzeugt. Da du eben keine Fakten schaffen kannst (auch nicht über Wasser gehen) musst du dich damit abfinden, dass andere eine andere Meinung haben. Meine Meinung dazu hast du ja im Grunde übernommen, bei der rechtlichen Bewertung der Leistung des Reisebüros kannst du mir eben nicht folgen. Du solltest mal an deiner allgemeinen Ausdrucksweise arbeiten, denn auch Beschimpfungen oder verspotten anderer User macht dich nicht sympathischer und deine Aussagen nicht glaubhafter.
)