Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Immer einen schönen Urlaub und VG Annette
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Immer einen schönen Urlaub und VG Annette
Hallo nochmal,
leider habe ich noch keine Antwort erhalten....weiß es niemand...oder....????
Stelle die Frage deshalb noch mal. Vielleicht bemerkt sie jetzt ein lieber Flugzeugflieger. Danke!!!
LG Annette
Hallo saintvalentine
nochmals vielen Dank für die Reisevorschläge.
Schönes WE Annette
Hallo und Guten Abend,
wir waren voriges Jahr Ende August/ Anfang September in Rhodos - im Esperos Palace ca. 4 km von Faliraki entfernt und kann diesen Ort nur empfehlen. Wir sind 38 und 41 Jahre und für uns war es nicht der Ballermann.Da die Hauptsaison wahrscheinlich schon vorbei war, war es ganz "friedlich". Nicht zu öde und nicht zu trubelig.
VG Annette
Hallo und Guten Abend,
eine Frage dazu, ab wieviel Stunden Flugzeit sollte man sich gegen Thrombose vorbeugend spritzen? Oder gilt das nur für "Risikopatienten".
VG Annette
Hallo saintvalentine,
Danke für die Antwort!!!
Ja, wir kommen mit dem Auto.
VG Annette
Hallo Ihr Lieben,
nach 12 Jahren fahren wir diese Jahr wieder mal nach Österreich.Diesmal nicht mit unseren Kindern, sondern das erste Mal mit unserem Hund. Nach Tirol auf die "Müllneralm".
Wer war schon mal dort oder kann Tipps für einen erholsamen "Hundeurlaub" geben.
Auch über Wandertouren und andere Ausflugstipps in der näheren Umgebung wären wir dankbar.
VG Annette
Hallo Ihr Wetterfrösche,
waren dieses Jahr vom 3.März bis 10.März auf Lanzarote und hatten von Regen,Wind und Sonnenschein bis 25 Grad alles dabei. Auch der Regen hat uns die Laune nicht verdorben...wir haben viel erlebt und gesehen...und baden konnte man auch....und braun sind wir auch geworden...also...es wird sicher ein Wetterinteressanter Urlaub....Viel Spaß!!!
VG Annette
Hallo Nadja&Marco
wir haben im Hotel keine Probleme mit dem Benutzen der Steckdosen gehabt und einen Adapter nicht benötigt.
VG Annette
Hi Tobi,
wie blaubaer schon gesagt von ca.200-mehr als 3000 Euro ist alles drin.
Wir haben bei einer 14 tägigen Nordlandtour ca.250 Euro (zu zweit) für Getränke bezahlt, ohne zu knausern.
Damals gab es auf der Aida vita auch die Möglichkeit, sich aus Wasserspenderautomaten kostenlos Wasser zu holen.Dies war aber ein Jahr auf der Diva nicht mehr möglich. Aber die Preise für Getränke sind so, wie auch sonst in Restaurants.
Teuer sind die Ausflüge. Wir waren mit 1200 Euro auf der Nordlandtour dabei.Da haben wir aber immer die Ganztagesangebote mitgemacht.Teuer aber sehr informativ und keinen Cent bereut.
Auf unserer Kanarenfahrt waren wir nur bei Halbtagesausflügen (und auch nicht jeden Tag) dabei und haben für 7 Tage insgesamt 600 Euro gezahlt (Ausflüge und Getränke für zwei Erwachsene).
Spa und Sportlehrgänge bzw.andere zu bezahlende Aktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen.
Viel Spaß auf der Kreuzfahrt Annette
Hallo allerseits,
auch wir waren schon auf Norwegenkreuzfahrt (mit Aida) und es war ein absoluter Traum...Norwegen-Färöer Insel-Island-Schottland...und Traumseetage.Es hat uns so gut gefallen (und gutgetan), dass wir 2010 noch mal eine reine Norwegenkreuzfahrt machen...und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf 
Grüße an alle Kreuzfahrer Annette
Hallo Nick,
wir sind 2007 mit der Aida auch auf Nordeuropatour gewesen und sind 14:00 Uhr gleich bei Ankunft, ohne Warteschlange aufs Schiff gekommen. Auf die Kabine durften wir aber erst 16:00 Uhr. Als wir ein andermal mit der Aida gefahren sind, haben wir beim Auschecken mitbekommem, dass schon früh 9:00 Uhr neue Gäste aufs Schiff sind.
Zweck´s Parken am Hafen: Wir haben damals vor unserer Kreuzfahrt eine Reservierungskarte für einen Parkplatz am Hafen ausgefüllt (kam mit der Reisebestätigung von der Aida) und mindestens 4 Wochen vor Reisebeginn an Aida geschickt. Somit konnten wir problemlos am Aidahafen parken (14 Tage=160,00Euro).
Eine schöne Kreuzfahrt Annette
Hallo alle zusammen,
wir haben bis jetzt zwei Kreuzfahrten miterlebt ( 2 Wochen Nordeuropa und 1 Woche Kanaren). Jedesmal waren wir mit einer Innenkabine voll und ganz zufrieden. Zum Schlafen und Duschen absolut ausreichend.Die meiste Zeit sind wir entweder an Land oder auf dem Schiff unterwegs (Sport wird bei uns groß geschrieben und mit Blick auf´s Meer, macht dieser doppelt Spaß)Den Sonnenuntergang und das Meeresrauschen kann man auch sehr gut auf dem obersten Deck erleben und ein Glas Wein gibt es auch dort zu trinken. Das eingesparte "Kabinengeld" geben wir lieber für uns wichtere Dinge ,auf dem Schiff oder auf Landgängen aus. Aber sicher hat da Jeder andere Ansprüche. Was für den Einen die "richtige" Kabine(zum Zurückziehen) an besonerer Bedeutung hat, ist für den Anderen lieber viel entdecken und sehen, sowie neue Leute kennenlernen.Das nächste Mal geht´s nach Norwegen (2010 mit der Aida aura) und wieder in einer Innenkabine.
Viel Spaß
noch an alle Kreuzfahrer bei Euren Traumreisen
Annette