Hallo,
in den Zeiten, als unsere Kinder noch mit uns in den Urlaub fuhren, haben wir vorwiegend Sonnen-Strand-Hotel-Urlaub gemacht. Wir waren die absoluten AI-Liebhaber.Die meiste Zeit verbrachten wir in der Hotelanlage am Pool oder am Strand (habe Stapelweise Bücher gelesen)und abends ging´s zum Showprogramm sowie in die Hotelbar´s zum Kartenspiel.
Nun da wir "nur" zu zweit in den Urlaub fliegen/"segeln"/fahren, sind wir die meiste Zeit im entsprechenden Urlaubsland mit dem Mietauto unterwegs und erkunden Orte abseits des Massentourismus. Außerdem wandern wir sehr gern und auf Kreuzfahrt bin ich sehr aktiv im Fitnessbereich und mein Mann ist auf dem obersten Deck mit seinem Fernglas aktiv. Auf jeden Fall wird im Urlaub alles gemütlich und OHNE stressiges Zeitlimit angegangen.Also so das alles für uns ERHOLSAM ist.
Für alle immer einen schönen Urlaub. LG Annette
