Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied61190H

HC-Mitglied61190

@HC-Mitglied61190
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied61190
  4. Beiträge
Über
Beiträge
74
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Kanarenkreuzfahrt im April?
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo formica,

    die Wellengröße ist nach meinen Erfahrungen nicht vom Monat abhängig.Waren im August und 2x im März auf den Kanaren. Das eine Mal konnte das Schiff z.B: nicht bei Lanzarote anlegen.(wegen sehr starken Wind und hohen Wellen).Haben aber auch im August sehr starken Wind und Wellen gehabt.
    Auf alle Fälle solltet Ihr Tabletten gegen Seekrankheit mitnehmen(gibt es aber auch auf dem Schiff).
    Wir persönlich haben im Atlantik trotz Wellengang keine Seekrankheit verspürt.Kennen dies aber von Seetagen auf der Nordeuropatour.
    LG und einen schönen Urlaub Annette

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • " Altersdurchscnitt zu hoch auf AIDA" Keuzfahrt"
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo

    also ehrlich gesagt, kann ich gar nicht so richtig nachvollziehen was die ganze Diskussion "zu hohes Alter auf der Aida" soll.

    Es kann doch Jeder Urlaub machen, wo er möchte...egal ob alt,mittel,jung
     
    Oder soll es in Zukunft Altersbeschränkungen bei diversen Reisen geben.So ein Quatsch!!!
     
    Wir sind Alle Gast auf dieser Welt und mit einer Portion Respekt und Toleranz werden wir doch die schönste Zeit im Jahr miteinander verbringen können.
     
    LG und für Alle einen schönen Urlaub Annette

    Kreuzfahrten

  • Hund mitnehmen zum Ostseeurlaub
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo,

    vielen Dank für die bisherigen Antworten.Da sind doch schon recht gute Tipps dabei.DANKE!

     @__ROLF__
    Wir bevorzugen die "deutsche" Ostsee, vorallem Rügen,Hiddensee oder Usedom.Preis??? etwas "Komfort" sollte schon sein...aber auch kein Luxus...Ja, Ja ...jetzt werden wieder Einsprüche kommen...was ist Komfort und was Luxus.Ich denke, dass ist für Jeden sicher auch subjektiv "anders".Deshalb lasse ich da den Tip-Schreibern "freie Wahl" und picke mir dann das "für mich/uns" Passende heraus.
    Oder ist das nicht korrekt?

    Weiterhin vielen Dank und LG Annette

    Deutschland

  • Hund mitnehmen zum Ostseeurlaub
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo, wer kann mir hilfreiche Tipps geben?

    Möchten gerne im Herbst ein verlängertes Wochenende an der Ostsee  Urlaub machen und unseren Hund mitnehmen. Durch den Dschungel der Angebote im Netz habe ich mal kurz einen Blick hineingetan.
    Wer hat schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir spontan Tipps geben?
    Möchten eine Unterkunft mit mindestens Frühstück,noch besser wäre HP.
    Im Voraus schon Vielen Dank Annette

    Deutschland

  • Östliches Mittelmeer - Aida
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    @Christine

    Wunderbar Dein Reisebericht.Habe gleich Gänsehaut bekommen und hätte am liebsten losgeheult (vor Freude).Dein Bericht hat mich an unsere Aida Reisen (2007-Nordeuropa/2008-Kanaren)erinnert und an die unvergesslichen Eindrücke und Erlebnisse und ich kann es kaum  erwarten, bis wir auf nächste Tour "gehen".(2010-Norwegen)

    LG Annette

    Kreuzfahrten

  • Silvesterkreuzfahrten
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    @Mandy

    Aida ist schon KLASSE und dann noch die KANAREN...da kann nichts schiefgehen...und der i-Punkt ist sicher , das es über Silvester ist....werde ich auch noch mal machen...Viel Spaß im Urlaub und VG Annette

    Kreuzfahrten

  • Wieviel Geld nehmt Ihr mit ?
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo möchte auch meinen "Senf" dazugeben
     
     
    VIEL Geld nehme ich mit....für mich ist Urlaub eine Zeit wo ich nicht rechne sondern LEBEund GENIEßE

    Für alle immer einen schönen Urlaub und LG Annette

    Allgemeine Fragen

  • Finca oder Landhaus
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo,

    leider hat hier noch Keiner geantwortet.Was meinen die Lanzarote-Kenner???

    LG Annette

    Lanzarote

  • URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Noch 56 Tage bis es auf Bergwanderschaft geht...nach Tirol...und leider noch lange,lange 408 Tage bis zur nächsten  Norwegen-Kreuzfahrt.
    LG und allen immer einen schönen Urlaub Annette

    Fun - Forum

  • Fliegen mit Rückenproblemen
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    @she
    Vielleicht bin ich eine Fliege....wer weiß, wer weiß???
    Eine Fliege, die auch mal geflogen werden will, anstatt selbst zu fliegen....

    LG

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Fliegen mit Rückenproblemen
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo, nochmals vielen Dank für all Eure Ratschläge.

    Tabletten habe ich immer bei mir (für den absoluten Notfall,einschließlich vorbeugend Pillen für den Magen).
    Beschwerden habe ich meist in der LWS (Schmerzen).Werde wahrscheinlich in Zunkunft darauf achten,am Gang zu sitzen,um öfters mal aufzustehen und zu laufen.Da mein Mann gern am Fenster sitzt,habe ich meistens in der Mitte gesessen und oftmals ist es mir dann peinlich,meinen Nachbarn ständig zu bitten "mich mal raus zu lassen".

    Allen einen schönen Urlaub Annette

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Fliegen mit Rückenproblemen
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    danke für eure tipps bis jetzt lg annette

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Fliegen mit Rückenproblemen
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    <p>Ein Hallo heute zum Sonntag und Sommeranfang 2009.

    Hoffe, Ihr könnt mir hilfreiche Tips zu meinem Problem geben.

    Seit mehreren Bandscheibenvorfällen habe ich immer wieder Probleme beim längeren Sitzen.Möchte aber trotzallem auf Flugreisen nicht verzichten und vorallem möchte ich die Welt kennen lernen.Bis jetzt habe ich aber  längere Strecken (über 5 Stunden) vermieden.Wer kann hilfreiche Tipps geben, wie ich Langstreckenflüge "schaffe".

    Vielen Dank für Eure Mühe und LG Annette</p>

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • eure top 5 der lieblingreiseziele
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    1.Malediven
    2.Seychellen
    3.Kanada
    4.Lanzarote
    5.Norwegen
    6.Kreta

    Für Alle immer einen erholsamen Urlaub.LG Annette

    Allgemeine Fragen

  • Was spielt ihr so im Urlaub
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    😆 😆 😆

    ROMMÉ

    😘 LG Annette

    Allgemeine Fragen

  • Was kann man auf Kreta schön finden??
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo, melde mich auch noch mal zu Wort.

    Schließe mich Angie an.Bloß gut, dass die Geschmäcker und Vorlieben der Menschen verschieden sind.

    @plackerer Also, ich war vor 5 Jahren auf Malle und fand die Insel ziemlich schmuddelig. Den Ballermann fand ich erst recht SCHRECKLICH.Habe mich aber an den schönen "Ecken"(z.Bsp.Traumantanagebirge und einsame Buchten) erfreut und werde bestimmt mal wieder dorthin fliegen.

    Für Alle immer einen schönen Urlaub. LG Schiffliebhaber

    Kreta

  • Lanzarote Ironman 2009
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo Jameos, danke für die Auskunft, bewunder immer die Menschen, die den Schritt in die Fremde wagen.Ein schönes Leben weiterhin auf Lanzarote und LG Annette

    Lanzarote

  • Rhodos oder Kreta?
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo,

    ich sage eindeutig KRETA. Waren auf beiden Inseln schon. Eindeutig BESSER hat uns Kreta gefallen.

    Viel Spaß beim Suchen,Buchen und Verreisen.VG Annette

    Rhodos

  • kreta hotel Iberostar Panorama
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo akire,

    waren 2005 im Kreta Panorama und für uns war es ein unvergesslicher Urlaub.Zimmer,Essen,Service TOP.
    Natürlich etwas abseits vom Abendtrubel.Wenn man also abends etwas erleben möchte (außerhalb) des Hotels muß man schon etwas fahren (Bus/Taxi oder Mietauto).Unsere Urlaubsbekanntschaft die wie damals kennengelernt haben, fahren seit 2004 immer in dieses Hotel und klagen niemals, sondern sind immer noch zufrieden.Hoffe, es wird Euch dort gefallen.

    Einen schönen Urlaub und VG Annette

    Kreta

  • Lanzarote Ironman 2009
    HC-Mitglied61190H HC-Mitglied61190

    Hallo Jameos,

    wohnst Du erst seit 15 Jahren auf Lanzarote? Wenn ja, wo hast Du vorher gewohnt? VG Annette

    Lanzarote
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 2 von 4

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag