also bei costa Kreuzfahrten kannst du garnichts falsch machen! -- War ich selbst schon auf einer Kreuzfahrt. Die wirst du aber für diesen Preis kaum bekommen... Wo du auch mal schauen könntest wäre MSC, da wirds aber vom Preis her auch sehr schwer, aber einen Versuch ist es wert
LG Nico
HC-Mitglied222796
Beiträge
-
Karibik unter 1500€ ... -
Karibik unter 1500€ ...du könntest dir auch überlegen, eine 1 wöchige kreuzfahrt zu machen -- gibt es bei royal caribbean oft schon unter 500 euro. Dann könntest du ja noch n paar tage hotelaufenthalt in fort lauderdale oder so ranhängen.
LG Nico -
Ausfall Kreuzfahrt Costa Serenadie Koffer kann man glaub ich schon früher einchecken. so wars zumindest bei uns...
-
Eure Urlaubsreisen in den letzten JahrenJuli 1999 Fuerteventura (Corralejo)/Las Agujas
Oktober 1999 Marokko (Agadir)/Al Moggar Garden Beach
Oktober 2000 Türkei (Marmaris)/Halici Holiday Village
Juli 2001 Tirol (Walchsee)/Angartnerhof
Oktober 2001 Rhodos (Lallysos)/Blue Bay
Juli 2002 Tirol (Walchsee)/Angartnerhof
Oktober 2002 Mallorca (Calas de Mallorca)/Samoa
Juli 2003 Salzburger land (Flachau)/Ferienwohnung
Oktober 2003 Tunesien (Sousse)/Coralia Club Palm Beach Jawhara
Juli 2004 Ostsee (Usedom)/Hotel Vineta
Juli 2005 (Anfang Juli) Ostsee (Rügen)/Ferienwohnung
Juli 2005 (Ende Juli) Mallorca/Ferienhaus
August 2006 Norwegen (Oslo)/Etap Hotel
Oktober 2006 Mittelmeerkreuzfahrt MS Costa Concordia
Juli 2007 Kroatien (Crikvenica)/Ad Turres
Dezember/Januar 2007/2008 London/ Novotel London West
Juli/August 2008 Madeira (Funchal)/Monumental Lido -
eure top 5 der lieblingreiseziele- Mauritius
- Seychellen
- Malediven
- Madeira
- Italien - Ligurien
-
Ausfall Kreuzfahrt Costa SerenaNaja, wahrscheinlich hat die Internetseite keine Nachricht bekommen, dass die Reise abgesagt ist. Aber komisch ist es trotzdem!
-
Ausfall Kreuzfahrt Costa Serenaicke120464 wrote:
Schaut mal
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffsposition.php?schiff=Costa+SerenaAlso, die Position des Schiffes, die auf der Seite angezeigt wird, stimmt auf keinen Fall, da sich das Schiff immer noch in Palermo befindet. Es sollte theoretisch in Teneriffa gewesen sein heute, jedoch ist die Kreuzfahrt ja ausgefallen!
-
Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...Also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin (wir sind beide 17) mit TUI 2 Wochen in Madeira. Dabei gab es keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil. Man hat nicht einmal nach einer Einverständniserklärung von den Eltern gefragt. Von daher ist es überhaupt kein Problem auch mit einem "normalen" Veranstalter unter 18 Jahren zu verreisen.
Schönen Urlaub!
LG Nico -
Ausfall Kreuzfahrt Costa SerenaDanke, werd ich gleich mal probieren...!

-
Erfahrungen mit MSC oder CostaUnbedingt Costa Kreuzfahrten. Super Preis-Leistungsverhältnis und super Schiffe!

Lg Nico -
Ausfall Kreuzfahrt Costa SerenaHallo Leute,
eine gute Bekannte von mir wollte ab Morgen die Kreuzfahrt auf der Costa Serena unternehmen, jedoch kam vorgestern der Anruf von Costa, dass die Kreuzfahrt auf Grund von technischen Schwierigkeiten gestrichen wurde. Kann mir vllt. jemand von euch nähere Details zu dem Sachverhalt erzählen?
Vielen dank schon mal im VorausLG Nico
-
Tunesien oder Türkei? (mitte okt)Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da es da nicht besonders warm ist! War an beiden Zielen schon im Oktober und hatte nie Badewetter!
LG Nico
-
Begrüßungs- CoktailAlso wir waren dieses Jahr mit der TUI im Urlaub und waren eigentlich sehr angetan von der Begrüßungsveranstaltung! Alle unsere Fragen wurden beantwortet und es war auch mal nicht nur ne Verkaufsveranstaltung (wie z.B. bei Neckermann). Also nur zu empfehlen!
-
welche Auswahl treffen?Hallo,
nimm Mauritius!!!!!!!!!! Beste Badebedingungen und man kann auch so noch relativ viel unternehmen! Auf den Malediven kannst du im prinzip außer baden nur noch tauchen...! Also ich würde mauritius nehmen!
Lg Nico
-
Spanienurlaub: Übernachten in Südfrankreich.... aber wo ?Hallo,
versuch mal ein Novotel, die sind relativ günstig und auch sehr gut!
Lg Nico -
Reisedienst KaiserHallo,
weleche Erfahrungen habt Ihr mit dem Reiseveranstalter Reisedienst Kaiser gemacht?
Danke für eure Antworten!
LG Nico
-
London Kurztrip - welches Hotel?Hi,
eindeutig das Novotel London West!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nico -
Baustelle, schlimm?Ich habe gerade ein Fax von TUI bekommen, das neben unserem Hotel Monumental Lido in Funchal auf Madeira ein neues Hotel gebaut wird und es deshalb zu Lärm kommen kann. Deshalb könnten wir kostenlos umbuchen! Wer war in letzter Zeit in diesem Hotel? War es wirklich so schlimm? Was würdet ihr machen?
Danke für eure Antworten!
LG Nico -
Condor - Der Threadwir sind auch schon mehrmals mit Condor geflogen und hatten nie Verspätung! Also das ist meiner Meinung nach eine Top-Airline!
LG Nico -
Haftung des ReiseveranstaltersHallo, ich habe mal eine kurze Frage:
haftet der Reiseveranstalter für das Gepäck, wenn man im Urlaub sein Gepäck durch zum Beispiel Tornados oder andere Naturkatastrophen verloren hat?
viele Dank bereits im Voraus.
LG Nico