Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
HC-Mitglied222796H

HC-Mitglied222796

@HC-Mitglied222796
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HC-Mitglied222796
  4. Beiträge
Über
Beiträge
84
Themen
19
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • London für Anfänger
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    die Preise sind echt richtig hoch! Wir waren über Silvester drüben, also ne kleine Pizza kostet rund 20€! Also, kannste viel Geld einplanen!
    trotzdem viel Spaß dort!
    Kleiner Tipp: guck mal bei den Angeboten von Mango Tours rein! Is wirklich empfehlenswert!
    LG Nico 😆

    Schüler- und Jugendreisen

  • Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Dieses Jahr gehts für 2 Wochen nach Madeira ins Hotel Monumental Lido!
    Schöne Ferien an alle!
    Nico

    Allgemeine Fragen

  • Wohin in den Sommerferien 2008?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hallo,
    ich suche ein schönes Hotel für meinen Sommerurlaub 2008. Das Urlaubsland ist eigentlich egal, man sollte nur baden gehen können und es sollte eine schöne landschaft vorhanden sein (Berge etc.). Ich freu mich schon auf euere Antworten.
    LG Nico

    Allgemeine Fragen

  • Silvester-Jugendreisen
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hi,
    also vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich hab mich doch wieder mal für Mango Tours entschieden. 😉
    Ich wünsch euch Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
    LG Nico

    Schüler- und Jugendreisen

  • Reise nach Ägypten mit Neckermann
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hallo,
    ich möchte nächsten Sommer mit meiner Freundin (wir sind zur Reisezeit beide 17 Jahre alt) gerne mit Neckermann nach Ägypten fahren. Geht das, oder müssen wir unbedingt mit einem Jugendreiseveranstalter fahren? Kann es dort zu problemen kommen oder is das alles kein Problem?
    Vielen dank bereits im Voraus für eure Antworten!
    nico1371

    Schüler- und Jugendreisen

  • Wenn Jugendliche alleine wegfliegen...
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hi,
    also, ich bin 16 Jahre alt und vor einem Monat mit meiner Freundin nach Kroatien geflogen. Wenn du so eine Reise machst, brauchst du zu 100% eine Einverständniserklärung von den Eltern. Die hat man bei uns auf dem Flughafen verlangt. Ansonsten kannst du ohne Probleme dahin fliegen. Also, vergiss auf keinen fall diese Einverständniserklärung, sonst kanns passieren, das du ganz schöne probleme bekommst. Wenn du nen Vordruck brauchst, kannst du mir ja mal ne Nachricht schreiben, da schick ich dir das ma zu!
    SO, dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub!
    LG Nico

    Schüler- und Jugendreisen

  • Silvester-Jugendreisen
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Also, wir möchten bei der SIlvesterreise so viel wie Möglich in der kurzen Zeit sehen. Das heißt, wir wollen auf dieser Reise nicht Party ohne Ende machen, sondern viele Wahrzeichen besuchen.
    Nach langem suchen, sind uns dann die Ziele London und Paris ins Auge gefallen. Dort kann man Party machen und viel anschauen. Also, Ski/Board fahren möchten wir nicht, da ja die Silvesterreise maximal 4-5 Tage dauern soll und auch nur bis zu 170€ kosten darf. Kennt jemand vllt. Tipps, was man in den jeweiligen Städten nicht verpassen darf?
    LG Nico

    Schüler- und Jugendreisen

  • Was machst du nach der Buchung mit deinen Reisekatalogen?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    ich nehme die Seite mit meinem Hotel immer mit auf die Reise. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, hat man somit gleich eine Grundlage um sich zu beschwehren. die anderen Kataloge behalte ich bis zum nächsten Jahr!
    LG Nico

    Allgemeine Fragen

  • Was zahlt ihr so für euren Urlaub??
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    ich hab letztes Jahr für eine Kreuzfahrt mit der MS Costa Concordia für 1 Woche p.P. 1000€ asgegeben. Dieses Jahr war ich in Kroatien, da habe ich 472€ p.P. dür eine Woche ausgegeben
    LG Nico

    Allgemeine Fragen

  • Erster Urlaub und zahlreiche Fragen.
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Wenn du was richtig günstiges suchst, kann ich dir die Türkei auch sehr empfehlen. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Dort würde ich an deiner Stelle erst Hotels ab 4 Sterne buchen.
    Was ich dir auch sehr empfehlen kann, ist Rhodos, Kreta oder Mallorca.
    Viel Spaß im Urlaub
    LG Nico

    Allgemeine Fragen

  • Urlaubsorte für junge Leute?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Ich kann euch zu dem Thema Kroatien speziell den Ort Crikvenica sehr empfehlen. Dort kann man viel unternehmen und es ist auch abends immer was los.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen
    LG Nico

    Partyurlaub

  • Silvester-Jugendreisen
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und plane zur zeit eine Silvesterreise mit den Veranstaltern Rainbow- Tours oder Mango Tours. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit den Silvesterreisen dieser Veranstalter gemacht? Wenn ja, welche waren das? Kann mir jemand ein bestimmtes Ziel empfehlen? Gibt es vielleicht noch andere Veranstalter, die ihr mir für diese Reisen empfehlen könnt? Welche Tipps könnt ihr mir zu dem Thema geben?
    Über eure Antworten freue ich mich schon jetzt!
    LG Nico

    Schüler- und Jugendreisen

  • Spektakuläre Kreuzfahrtschiffe?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Hallo eri2,
    kann es sein, das die kreuzfahrt, die du jetzt im September machst mit der MS Deutschland stattfindet?

    Kreuzfahrten

  • Spektakuläre Kreuzfahrtschiffe?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Was war bis jetzt das spektakulärste Kreuzfahrtschiff, das ihr je gesehen oder besucht habt? Was war die spektakulärste Route, die ihr bis jetzt auf einem Kreuzfahrtschiff erlebt habt?
    Zum Beispiel: Ich war letztes Jahr auf der MS Costa Concordia. Ein wunderschönes Schiff mit über 3000 Passagieren...!

    Also, ich freu mich über eure Beiträge...!
    LG Nico

    Kreuzfahrten

  • geht das überhaupt?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Ja, das ist überhaupt kein Problem. Ich bin 16 jahre alt und bin vor 3 Wochen mit meiner Freundín auch 16 Jahre alt nach kroatien geflogen. Dabei haben wir die Anreise sogar individuell dazugebucht. Das heißt, wir hatten weder beim Check in in leipzig Hilfe, noch hatten wir auf dem Flughafen Rijeka hilfe. Dort mussten wir uns ein taxi suchen und dann zum Hotel fahren. Wir jonnten machen, was wir wollten. Den Reiseleiter haben wir kein einziges mal gesehen...! Reiseveranstalter die ich dir sehr empfehlen kann, sind Mango Tours und Fun Reisen (www.mango-tours.de und www.fun-reisen.de). Ich habe auch schon eine Einverständniserklärung, von meinem urlaub. Diese Einverständniserklärung wurde am Flughafen Rijeka einmal verlangt, sonst brauchen wir das garnicht. Wenn ich dir das zuschicken soll, oder du sonst noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben.
    LG Nico

    Allgemeine Fragen

  • Hilfe ! Verunsicherung durch ein paar schlechte Bewertungen...
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Ich würde an Eurer Stelle nochmal bei Bewertungen anderer Hotels in Eurer Hotelkategorie schauen. ich kann euch da ein schönes 3 Sterne Hotel in Sousse empfehlen: Hotel Coralie Club Palm Beach Jawhara. ich war dort selbst schon, und es ist für den Preis wirklich ein sehr gutes Hotel. Schaut einfach mal. Aber lasst euch nicht verunsichern, ich glaube bei diesem Hotel sind die Bewertungen auch nicht ganz so gut.
    Ich wünsch euch schon mal viel Spaß im urlaub!
    LG

    Allgemeine Fragen

  • Sohnemann(17) allein auf Reisen?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Natrülich kann es zu Problemen an der Grenze kommen. Als wir in Leipzig losgeflogen sind hat niemanden eine Einverständniserklärung von den Eltern interessiert. Wir sind ganz normal durch die Ausweiskontrolle gegangen und haben das nicht gebraucht. Als wir jedoch in Rijeka gelandet waren und an der dortigen Ausweiskontrolle standen, wollte man eine Einverständniserklärung verlangt. Wenn wir diese nicht gehabt hätten, wüsste ich nicht, was sie mit uns gemacht hätten. Ich habe mir diese Einverständniserklärung auch nur zur Sicherheit aus dem Internet herausgesucht...! Denn vom veranstalter kam nicht mal der Tipp, das man sich so etwas zu legen sollte...! Und was ist eigentlich schon dabei, wenn man Jugendliche alleine in den Urlaub fahren lässt. Manchmal verhalten die sich besser als die Erwachsenen...! Von daher, die Reisen ohne Betreuung funktionieren genau so gut, wie die anderen, jedoch gehört eine menge Vertrauen durch die Eltern dazu!
    Lg Nico

    Allgemeine Fragen

  • wohin würdet ihr die Oma schicken???
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    An deiner stelle würde ich die Oma auf eine Kreuzfahrt schicken. Dort hat sie eine sehr gute Betreuung und muss nicht sehr viel laufen. Ich würde in dem Fall eine Mittelmeerkreuzfahrt empfehlen, da sie dabei sehr gut baden kann. Jedoch würde ich ein kleines Schiff empfehlen, da die großen schiffe meist außerhalb der Stadt am Industriehafen anhalten. Deshalb ist es bei kleineren schiffen besser, da ja deine Oma nicht so viel laufen möchte.
    Ich hoffe, ich habe dir geholfen! Für fragen wegen geeigneten Schiffen kannst du mir gerne eine nachricht schreiben.
    Nico

    Allgemeine Fragen

  • Gebt mir Tips wohin ich mit Freundin reisen könnte :)
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    ich würde dir Kroatien oder Mallorca empfehlen: -super Wetter, nette Leute, schöne Landschaft und vom Preis her könnte das auch passen!
    Schönen Urlaub
    Nico

    Allgemeine Fragen

  • Kann mir einer ein gutes Hotel in Tunesien-Sousse/monastir empfehlen oder eins in der Türkei?
    HC-Mitglied222796H HC-Mitglied222796

    Also, ich kann dir das Hotel Rhiad Palms sehr empfehlen! Ich war selbst schon für 2 Wochen in diesem 4 Sterne Hotel und muss sagen, das ich davon begeistert bin. Ein sehr schönes Hotel in der Türkei ist das Hotel halici Holiday Village in Marmaris, jedoch solltest du dort gut zu Fuß sein. Dies ist nur ein 3 STerne Hotel und auch nich ganz so luxoriös, jedoch hat man einen super Blick über Marmaris.! Viel Spaß im Urlaub!
    Nico

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag