Das ich nicht alles 1:1 übertragen kann ist mir auch klar, habe ich ja auch bereits geschrieben, aber etwas ähnliches suche ich. Ich möchte einfach nur eine Kombination aus Erholungsurlaub und natürlich auch viel vom Land sehen, immerhin verbringe ich dort 2 Wochen. Und es könnte ja sein, dass ein Urlauber der schon einmal im Voyage war auch schon einmal in Griechenland war... das ist ja nun nichts so besonderes...
Deshalb hoffe ich, dass mir jemand einen Hoteltipp geben kann, denn die Ausschreibungen in den Katalogen sind nicht besondersaussagekräftig--habe schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.
HC-Mitglied222796
Beiträge
-
Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos -
Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kosalso wir waren vor 2 jahren mal im Voyage Belek in Belek. Die Leistungen, die wir in diesem Hotel hatten, hätten wir dann gern in dem Hotel in Griechenland. Dort war wirklich Alles Inklusive. Zumindest etwas ähnliches hätten wir gern...
-
Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kosich suche schon seit einigen Tagen, aber es ist nichts so wirklich passendes dabei! Es sollte ein recht angenehmer Strand (also nicht unbedingt mit Felsplatten durchsetzt) vorhanden sein und ein etwas ruhigeres Hotel (kein Hotel für Großfamilien mit Kindern... :-)) sein. Und vor allem kann man in kaum einer Hotelbeschreibung erkennen, dass auch Cocktails inklusive sind und dafür brauche ich Euch! Habe keine Lust, dass ich dann vor Ort wieder alles draufzahlen muss. So ziemlich das einzige Hotel, was mir zur Zeit zusagt ist das Cretan Malia Park, hat jemand damit Erfahrungen hinsichtlich Inklusivleistungen?
-
Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder KosHallo,
ich suche dringend ein passendes Hotel für Ende Juni, Anfang Juli diesen Jahres.
Es sollte direkt am Strand liegen, Liegen und Sonnenschirme sollten inklusive sein und Getränke (auch Cocktails) sollten inklusive sein. Wir würden gern mit TUI reisen.
Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge
LG
Nico -
SeniorenreisenHallo Heike,
das Deutsche Rote Kreuz bietet so etwas an:
http://www.drk-hohenstein-er.de/
Ich hoffe, das hilft Dir erstmal.
LG -
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?Hallo,
wir fliegen am 26.06.2011 für 11 Tage ins Alf leila wa leila für 564 € pro Person. Gebucht übers Reisebüro (Veranstalter: 5 vor Flug) -
Gibt es auch Reisen bei denen "pfleger" mitfahren?Ja, das Rote Kreuz bietet betreutes Reisen an.
Schau doch mal hier hin:http://www.drk-hohenstein-er.de/
Liebe Grüße
Nico -
Suche Rollstuhlgerechte HotelsHallo liebe Reisefans,
ich plane für nächstes Jahr verschiedene Reisen für ältere Menschen, darunter auch für Rollstuhlfahrer.
Nun suche ich ganz gezielt Hotels, die rollstuhlgerecht sein, nahe am Strand und auch zentral. Es sollte halt alles auch für Menschen mit Behinderung geeignet sein, sodass kaum Benachteiligungen auftreten könnten.
Ich suche diese Hotels in Gran Canaria, Mallorca und in Kalabrien.
Ich bin Euch für alle Tipps sehr dankbar.Liebe Grüße
Nico -
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahrenalso,
2000 Türkische Ägäis: Hotel Halici Holiday Village
2001 Rhodos: Hotel Blue Bay Resort, 1 mal Österreich Ferienwohnung
2002 Mallorca: Hotel Samoa, 2 mal Österreich, Ferienwohnung
2003 Tunesien: Coralia Club Palm Beach Jawhara, 1 mal Rügen
2004 Usedom: Forsthaus Damerow
2006 Norwegen (10 Tage mit Fährpassage Color Fantasy), Schwarzwald Park Hotel,
Kreuzfahrt MS Costa Concordia
2007 Schwarzwald, Österreich: Pension Egger, Kroatien: Hotel Ad Turres, Silvesterreise London: Novotel London West
2008 Madeira: Hotel Monumental Lido
2009 Schweiz
2010 Türkei: Hotel Voyage Belek, Schweiz, Silvesterreise Hamburg: Hotel Europäischer Hof
2011 Algarve: Pestana Viking (März)lg
-
Thomas Cook Ausflüge LanzaroteVielen Dank für Eure Antworten.
Da wir in einer Gruppe von 6 Personen reisen, wobei eine Person schwerstbehindert ist und keine Treppen steigen kann, sind wir in erster Linie auf den Veranstalter TC angewiesen, weil dieser Veranstalter mit kleinen Bussen um die Insel fährt.
Außerdem müssen die gesamten Ausflüge sehr gut durchorganisert sein, da alle Reiseteilnehmer gesetzteren Alters sind.
Liebe Grüße
Nico -
Thomas Cook Ausflüge LanzaroteHallo,
ich fliege vom 22.03.2011 - 29.03.2011 mit Thomas Cook nach Lanzarote. Weiß jemand, was Thomas Cook in diesem Zeitraum für Ausflüge anbietet und was diese kosten?
Danke für Eure Bemühungen.
Liebe Grüße
Nico -
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?Hallo,
eindeutig im Resebüro: gute und fundierte Beratung, sowie oftmals günstigere Preise für dieselbe Leistung! Ist mir schon oft so gegangen.
Liebe Grüße -
Suche ein bestimmtes HotelHallo liebe Türkeifans,
ich suche ein Hotel, das ich vor 10 Jahren schon einmal besucht habe. Jedoch trägt es jetzt einen anderen Namen und gehört nicht mehr der Hotelgruppe von damals an. Deshalb bitte ich Euch um Mithilfe bei meiner Suche.Das Hotel hieß früher: Magic Life Club World in Kemer
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Lg Nico -
Türkei oder Ägypten mit Kind??Hi,
unbedingt Türkei, ist mit kleinem Kind auf jeden Fall besser. Ich würde dir das Hotel Voyage Belek empfehlen. Ich war letzte Woche selber dort und meiner Meinung nach hat dieses Hotel ein unglaublich großes Freizeitprogramm für Kinder. Es gibt einen Aquapark mit sehr vielen Rutschen, einen kleinen Vergnügungspark mit Riesenrad und den ganzen Tag über Kinderanimation. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand!
Unbedingt dieses Hotel
LG
Nico -
Wohin zu Silvester 2009/2010Halo,
ich hatte mir da so die Region Brandenburg, Thüringen, Sachsen oder auch Sachsen Anhalt vorgestellt, da ich hierbei nicht so weit fahren müsste. Preis stelle ich mir so ca. 50-70 € pro Person für 2 Nächte vor. Es bräuchte auch nicht unbedingt Verpflegung inbegriffen zu sein! Vielen Dank! LG Nico -
Wohin zu Silvester 2009/2010Hallo liebe Reiseexperten,
ich suche ein schönes Reiseziel über Silvester 2009/2010. Es sollte innerhalb Deutschlands liegen und nicht zu teuer sein. Vielleicht könnt ihr mir auch ein schönes Hotel dazu empfehlen. Ich bedanke mich bereits im voraus für eure Beiträge.
LG Nico -
Problem bei der ReisepreisminderungVielen Dank für eure Antworten! Wir haben gestern einen Barscheck über knapp 400 euro bekommen, den wir auch annehmen werden.
LG Nico -
Problem bei der ReisepreisminderungHallo Leute,
ich hab da mal ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß in Bezug auf Reiserecht. Also meine Oma buchte letztes Jahr im Januar eine Nilkombination bei dem Reisedienst Kaiser.
Versprochene Leistungen hierbei waren ein 5 Sterne Schiff und ein 4 Sterne Hotel in Hurghada. Was sie aber stattdessen bekamen war ein 4 Sterne Schiff, auf dem alles dreckig und alt war, sowie ein Hotel in Marsa Alam anstatt in Hurghada. Des Weiteren hatten sie auf dem Schiff das Oberdeck gebucht, was sie aber auch nicht bekamen. Außerdem war das Hotel in welches sie gefahren wurden noch im Bau, das heißt, die meisten Freizeitaktivitäten waren nicht zu benutzen und es herrschte ein unerträglicher Baulärm. Was auch noch zu erwähnen wäre ist, dass die Fahrt zwischen Luxor und Marsa Alam einer Entführung gleich kam, da der Busfahrer, sowie der Begleiter auf keine Frage reagierten und die Urlauber einfach ignorierten. Auf Grund der Änderung des Urlaubsortes kam es natürlich auch zu ungeahnten Enfernungen zwischen Luxor und Marsa Alam, sowie zwischen Marsa Alam und den Flughafen Hurghada.
Beschwerden bei dem Reisedienst Kaiser sind bereits eingegangen. Die Reise war ja bereits vor mehr als einem Jahr und bis jetzt wurden meine Großeltern nur vertröstet (angeblich sollte eine Gerichtsverhandlung gegen den Subunternehmer Tom Travel gewesen sein, was aber keine neuen Ergebnisse brachte). Anrufe bei der Geschäftsleitung blieben die erste Zeit lang undbeantwortet, bis meine Oma dann 6 mal hintereinander anrief und mit der Geschäftsführerin sprechen konnte. Sie sicherte eine Lösung innerhalb von 2 Wochen zu, was aber nicht geschah! Erneute Anrufe blieben wieder unbeantwortet, angeblich sei die Chefin nie da... !
Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich noch machen soll, da meine Großeltern keine Nerven für einen Gerichtsprozess haben. Habt ihr noch irgendwelche Ideen????
LG Nico -
Ist ein Getränkepaket Notwendigbrauchst du an sich nicht. Nur wenn du wirklich immer zum Essen Wein oder so etwas unbedingt trinken möchtest. --> dann lohnt es sich, da der Wein ja ziemlich teuer ist. Aber sonst, ist es meiner Meinung nach sinnlos
Lg Nico
-
MSC vs Costabeide Veranstalter sind eigentlich sehr ähnlich, wenn nicht sogar dast gleich. Ich würde aber trotzdem Costa Kreuzfahrten vorziehen, da ich hierbei bis jetzt äußerst zufrieden war

Schöne Reise
Lg Nico