ja ich habs gemerkt. Eigentlich beherrsche ich die dt. Rechtschreibung ganz gut. Aber war wohl schon etwas spät und meine Konzentration nicht mehr ganz so auf der Höhe.
Aber egal, ich steh dazu. Bin schließlich auch nur ein Mensch, der ab und zu mal einen Fehler macht.
..... ach noch was, mein zukünftiger Mann will meinen Namen aber nicht annehmen, sondern ich seinen! (Hat persönliche Gründe - finde meinen nämlich nicht so toll!)
Gruß Susen
P.S. Wie ich sehe, gibst Du in so ziemlich jeden Forum Deinen Senf dazu, oder? Find ich aber gut, kann man wenigstens mal drüber lachen

ist
