Gerade ganz frisch herausgekommen: "Weltenbummler"-Angebote von KLM. So auch nach Asien, hier Bangkok für den Reisezeitraum ab 01.04.2012 bis 30.06.2012, ab 639 €. KLM setzt ab Sommerflugplan zudem neues Fluggerät auf der Strecke AMS-BKK ein und fliegt dann mit Boeing 777 mit IFE. Allerdings auch mit neuen Abflug-Ankunftzeiten die ich persönlich nicht mehr so komfortabel finde. Aber das ist Geschmackssache.
Du_darfst
Beiträge
-
Fluglinien und -preise nach Thailand -
Erfahrung mit KLM - Royal Dutch Airlines???Na dann drücke ich mal die Daumen das es mit AB besser klappt!
-
Fluglinien und -preise nach ThailandUnd wo wir schon dabei sind welche Airlines einen nach BKK bringen:
Eines der letzten wirklich großen Abenteuer unserer Zeit: Turkmenistan Airlines! Ich glaube jeweils Samstags ab FRA via dem modernen Großstadtflughafen Ashgabad.
Freunde von uns haben das vor etwa fünf Jahren mal gemacht und wenn die davon erzählen halten wir noch immer den Atem an obwohl wir die Geschichte schon zigmal gehört haben. Neben dem hohen Unterhaltungswert und Kribbelfaktor, gehen die zusätzlich auf die Bedürfnisse einer preissensiblen Kundschaft ein. -
Fluglinien und -preise nach ThailandIst ja nicht so, dass Schnäppchen nur die Sandkastenairlines können: KLM hat auch immer mal wieder nette Aktionen (die Aktuelle geht allerdings gerade vorbei) und TK hat bei frühzeitiger Buchung auch regelmäßig gute Preise.
-
Neuling möchte gerne Thailand kennenlernenÄhem, kann es sein das wir uns hier gerade in Mutmaßungen ergehen uns sich "unsere Hilde" mal flugs vom Acker gemacht hat?
-
Neuling möchte gerne Thailand kennenlernenUnd wir sollen mit den paar Angaben uns jetzt die Mühe machen was passendes für euch zu finden? Also eine klitzekleine Eingrenzung welchen Schwerpunkt eure Rundreise haben soll wäre ein Anfang, die Region könnte auch nicht schaden, Rundreise privat oder geführt?, Angaben zum Reisebudget können darüber entscheiden ob wir euch in BKK in die Khaosan Road oder ins Sukothai schicken....
Ts, ts, ts,....So nen klein bisschen Eigeninitiative wäre ja mal nicht schlecht. -
Explosionen in BangkokHier ein Link zu einem aktuellen SPON Artikel:
Klick mich
Verschiedene Länder haben in den vergangenen Monate auf eine angeblich zunehmende Anschlagsgefahr in Bangkok hingewiesen. So ganz falsch lagen sie damit offenbar nicht. -
Turkish AirlinesTurkish Airlines bietet ja auf ausgewählten Langstreckenflügen als Zwischenklasse die sog. Comfort Class an. Lt. Homepage allerdings nur auf Strecken die mit einer Boeing 777 bedient werden. Genau dieser Maschinentyp kommt auf "meiner" Strecke IST-BKK-IST eben nicht zum Einsatz und daher habe ich mir gedanklich die Comfort Class schon abgeschminkt.
Jetzt lese ich doch tatsächlich auf einem Flugbewertungsportal von einer positiven Kritik hinsichtlich der Comfort Class bei TK auf der Strecke nach BKK.
Hat jemand evtl. Informationen darüber ob inzwischen auch die A330/A340 die regelmäßig auf dieser Strecke zum Einsatz kommen, schon umgerüstet worden sind?
-
Dertour GroupÜbrigens ist dertour jetzt auch mit eigenem Gay-Katalog unterwegs. Folgende Rubriken gibt es:
City Street Life
Beach & Nature
Adventure, Fun & More
Finde ich mal richtig klasse gemacht. Im übrigen geht dertour das Thema ganz offensiv und auch auf der eigenen Internetpräsenz an. TUI macht das ja eher "unter der Ladentheke" und findet es nur wenn man explizite danach sucht. -
Thai AirwaysAlso die Thai ist mit ihrer Website wirklich des öfteren im Hintertreffen. Wegen mangelnder Buchungsmöglichkeit/Preisauskunft für Oktober haben Freunde jetzt über KLM gebucht. Seit etwa 2 Jahren kann ich keine Flüge mehr ab Hannover (via FRA oder MUC) buchen. Habe denen auch schon eine Mail geschickt - null Reaktion. Wer in der heutigen Zeit als Airline seine Homepage nicht auf dem Laufenden hält, der hat entweder ein Luxusproblem oder ist schlichtweg verschnarcht.
-
SIngapore Airlines vs. Lufthansa?Was soll eigentlich bei diesem Thread wirklich herauskommen? Das ist doch fast so etwas wie eine Glaubensfrage oder wie bedeutend sind 150 € für den Einzelnen.
Da könnten wir hier ja das ganz Forum mit Themen wie "Airline XY vs. Airline YZ" blockieren. Zu den bedeutenden Airlines und dazu zählt SQ und LH existieren ausführliche Erfahrungsberichte hier bei HC. Zusätzlich gibt es einschlägige Airline-Bewertungsportale. Nach dem Studium all dieser Seiten sollte die Basis für eine solide Entscheidungsgrundlage geschaffen sein. Wenn nicht, werden die Antworten hier auch nicht mehr das gelbe vom Ei zu Tage fördern. -
14 Tage Florida auf eigene FaustWir hatten unseren Mietwagen auch von alamo und wenn ihr in MIA ankommt und am alamo Schalter eingecheckt habt, geht ihr in die Garage und könnt euch einen Wagen in eurer Klasse aussuchen. Ford Mustang Cabrio ist sicher das gängigste Cabrio-Modell und insofern gute Chancen das dann auch einer da steht.
-
14 Tage Florida auf eigene FaustAlso wir waren im November letzten Jahres auch für 15 Tage in Florida unterwegs und hatten folgende Strecke: Miami-Key West-Key Largo-Naples-Clearwater-Orlando-Ft. Lauderdale und waren ziemlich angetan. Clearwater würden wir jetzt nicht zwingend wieder machen, aber das ist Ansichtssache.
Ich möchte dir aber unbedingt etwas ganz besonders ans Herz legen. Ich haben dazu auch bereits einen Reisetipp geschrieben:
Klick
Es war wirklich unser absolutes Florida Highlight! Eine Tagestour in den Everglades zu Fuss, mit dem Kanu und abschließender (kurzer) Nachtwanderung. Garl ist ein absoluter Everglades Freak und er wird euch in aller Stille Dinge zeigen und euch ganz viel von der einmaligen Natur und ihren Bedrohungen erzählen. Zum Sonnenuntergang ein Glas Wein im Kayak auf den Everglades und um euch herum gehen Zitronenhaie auf die Jagd. Ich könnte noch stundenlang davon schwärmen. In der Gruppe sind maximal vier Erwachsene, dafür müsst ihr euch allerdings frühzeitig anmelden. Am besten schon von Deutschland aus - ich weiss, dass macht einen zeitlich etwas unflexibel aber ihr werdet es nicht bereuen. Wenn du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN. -
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenIch kann nur hoffen, dass sich Condor auch künftig nicht von zweifelhaften Rechtsauffassungen leiten lässt und der Sicherheit oberste Priorität einräumt. Das ihr eine für euch ärgerliche Situation hattet will ich ja noch nachvollziehen. Was du daraus allerdings machst laubi, kann ich keinesfalls nachvollziehen.
Die Einschaltung des Luftfahrtbundesamtes noch sehr viel weniger.
Sowohl TUI als auch Condor wünsche ich dann doch weniger Kunden mit derart obskuren Beschwerden
Das Luftfahrtbundesamt überlegt wahrscheinlich heute noch in welche Abteilung sie das Schreiben geben sollen.
-
Schauinsland ReisenDas er sich nun aber gar nicht mehr meldet findet ich auch nicht klasse. Kommen, brüllen und wieder gehen nervt mich einfach, sorry.
-
Schauinsland ReisenAlso Kai-Uwe wenn du selbst schreibst, dass Schauinsland die viertägige Verspätung nicht zu verantworten hat (also wahrscheinlich die Airline...??) dann ist mir nicht wirklich ersichtlich warum sie für die Kosten der zusätzlichen Übernachtungen aufkommen sollen.
Und deine gesamte Diktion erscheint mir auch nicht so wirklich zielführend. "Im Regen stehen lassen, *******, Lügen, Warnung vor dem RV...".
Du hattest fraglos eine super ärgerliche Situation am Ende deines Urlaubs und jetzt eine Frage zu den Mehrkosten. Und wenn ein RV eine mehrtägige Verspätung nicht zu verantworten hat, dann kannst du halt nur auf Kulanz hoffen. Die erreichst du nach meiner Einschätzung am ehesten mit eher gewaltfreier Kommunikation. -
Hilfe--welche Airline???Also eine Umsteigezeit von 1:45 sollten überall reichen! Da hast du bestimmt nichts verkehrt mit gemacht.
-
Hiiiiiiiiilfeeeeeee!!!! Krabi to Phuket??Im April werdet ihr keine Probleme mit den Fähren haben. Das wird erst ab Juni deutlich reduziert. Ihr könnt aber auch die öffentliche Busverbindung nutzen, Privattransfer oder euch vor Ort mit anderen zusammen tun und einen Minibus chartern. Wir haben alles schon gemacht und alles war nett.
Grds. gilt in Thailand: Es ist es NIE ein Problem von irgendwo nach irgendwo zu kommen. Da finden die Thais immer und auch kurzfristig eine Lösung für. Früher haben wir uns auch immer von Deutschland aus um den Transport gekümmert und da atmen wir inzwischen ganz locker durch die Hose. -
Thailand Reise im Februar!Thailand Reis schmeckt im Februar in jedem Fall am Besten!

Sorry, OT -
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???thames:... - völlig unseriös, plakativ und unnütz.... wrote:
...aber wenns doch für so viele sexy ist dann lass uns doch den Spass.
Erster Beitrag und anderen sagen was richtig oder falsch ist, finde ich mindestens uncool.