Hm, komisch, guck mal hier unter Flight Information...
Klick
Aber FR24 wird sich wohl nicht irren.
Hm, komisch, guck mal hier unter Flight Information...
Klick
Aber FR24 wird sich wohl nicht irren.
Heute wurde TG 921 FRA-BKK annuliert. Kennt jemand evtl. Hintergründe?
Oder im AidU Thread den du hier findest:
Klick
Dazu kann man sich ja mehr als genug schlau machen. Unter anderem in einem einschlägigen Thread hier bei HC und dort kannst du dann nachlesen, dass es die Veranstalter durchaus unterschiedlich mit den Kinderfestpreisen halten.
Klick
Btw.: Als Veranstalter würde ich mich aber auch fragen warum 13 und 14 jährige Kinder nicht den vollen Preis bezahlen sollten.
Also ich suche ja regelmäßig nach wirklichen Frühbucher-Angeboten, also unmittelbar nach Veröffentlichung der Flugpläne, mithin so 11-12 Monate im voraus.
Buche ich individuell, ist das alles kein Problem. Möchte ich aber ein Pauschalangebot nutzen, muss man erst auf die Veröffentlichung der Kataloge warten. Dabei geht es mir auch weniger um ein günstiges Angebot als vielmehr darum, möglichst frühzeitig den Urlaubstermin, das Hotel und die Fluggesellschaft incl. Beförderungsklasse fix zu haben.
Und die Passagiere hingen schreckensbleich in ihren Gurten 
Der Beitrag sagt vielmehr etwas über seinen Verfasser aus als er substantiierte Informationen zu der Airline enthalten würde. Sorry eromei aber ich denke das geht besser.
Und weil du der Airlines drohst, keine ihrer Maschinen mehr zu betreten, wird jetzt auch nicht gleich eine Krisensitzung der Vorstandsebene anberaumt werden.
Nein, ich sage jetzt nicht von der Servicewüste in ein Rechtschreibvakuum...
weil es wäre definitiv OT und ich bekomme Adminmecker. Das will ich nicht.
Was hat jetzt XNEC damit zu schaffen oder ist es ein Schreibfehler?
@WirReisen13: Also das ist natürlich ärgerlich was das passiert ist. Aber nicht umsonst schreibt ihr, dass der Fehler bzw. die Ursache zunächst mal bei euch selbst zu suchen ist.
Nicht nur FTI, auch viele andere namhafte Veranstalter, beauftragen ein externes Callcenter um die Masse der Anfragen dort abzufangen. Derartige Abstimmungsschwierigkeit hätten euch also auch woanders passieren können. Und nun wartet doch erstmal das Ergebnis ab bevor hier die nächste durchaus diskussionwürdige Veranstalterwarnung in den Orbit geht. Womöglich geht das Ganze noch völlig zu eurer Zufriedenheit aus.
Die thailändische Regierung lässt ihren Nationalcarrier niemals in die Insolvenz rauschen. Den Imageschaden wird sich das Land nicht auch noch antun. Im übrigen sollen die die Touristen ins Land holen.
Eher wird Emirates von der Lufthansa übernommen 
Also wir haben den Transfer von KBV nach Koh Jum über unser Hotel gebucht. Die haben uns am Airport abgeholt und dann mit dem Boot auf die Insel. Die Weiterreise nach Koh Lanta haben wir dann auf Jum direkt in einer kleinen Agentur am Strand gemacht.
Wurden dann auch direkt am Strand abgeholt und mussten mitten auf dem Meer das Boot wechseln. Spannend und hat alles super geklappt.
Übrigens: Nimm genug Bargeld mit, es gibt (gab) keinen ATM.
Grundsätzlich liegt es ja immer im Auge des Betrachters. Natürlich wird es auch Leute geben, die mit nem Shorty auskommen. Die werden aber gerade bei längerem Schnorcheln in der deutlichen Minderheit sein. Und natürlich bietet ein Langarm Neopren immer einen guten Schutz vor Quallen und anderen nesselnden Tieren. Und im Zweifel würde ich immer eine größere Stärke bevorzugen. Im Wasser wirst du nie Gefahr laufen zu schwitzen 
Guckt sie euch in freier Wildbahn an, beide Arten. Aber lasst sie in Ruhe. Eine Koala will von seiner Natur her nicht auf den Arm genommen und ein Roo nicht gestreichelt werden. Das sind rein menschliche Bedürfnisse womit wir die Tiere in Ruhe lassen sollten. Nicht umsonst ist es in einige Bundesstaaten verboten.
@ genewa: Also ich kann vonschmeling in ihren letzten Äusserungen zu DE nur vollinhaltlich zustimmen. Keine Narrenrechte, immer habe ich von Condor genau das bekommen was gebucht (und bezahlt) war.
Und ich befürchte ein ganz normaler Fluggast zu sein, obwohl ich immer hoffe was besonderes zu sein. Und da ich verbindlich nur für mich sprechen kann: Ich stehe nicht auf deren Gehaltsliste. Ich bin einfach nur immer gern mit denen geflogen, finde deren Produkt incl. Preis- Leistungsverhältnis völlig in Ordnung und fliege auch künftig wann immer es passt gern mit Condor.
Also unter dem Suchbegriff "Wassertemperatur Formentera Mai" bekommt man eine respektable Trefferliste, egal welche Suchmaschine man betätigt. Was für andere oder abweichende Antworten erwartest du mit dieser Frage hier?
Definitiv: Nein, das kann dir hier niemand verbindlich sagen!
Das was bei dem einen Grenzbeamten völlig problemlos läuft, kann an einem anderen Tag, in einer anderen Situation, bei einem anderen Grenzer zu langen Diskussionen und Prüfungen führen. Und das gilt nicht nur für Israel sondern prinzipiell für jedes Land.
Doch! Nämlich auf attraktive Einstiegsangebote ab DUS wenn die Strecke tatsächlich in den Flugplan augenommen wird.
Spannend bleibt ob die wirklich den Slot in Frankfurt komplett aufgeben. Da wird es andere heisse Kandidaten für geben.
Also ich habe gerade auch mal für November 2015 gecheckt und tatsächlich werden keine TG Flüge mehr am Abend gelistet. Nur noch die LH-Maschine mit TG-Codeshare Nummer.
Bislang gab es TG923 nur Mittwochs nicht.
Aber warte, warte nur ein Weilchen: In Kürze meldet sich hier bestimmt mk116 - da wird dir richtig geholfen! Oder du schreibst ihn per PN an. Der weiss Dinge, von denen ahnt bei Thai nicht mal einer in der Planungsabteilung was 
@snoopy2: Davon würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Ja, Etihad hatte gerade zum Jahreswechsel aufgrund Nebels tw. massive Verspätungen und es hat einige Tage gedauert bis sich der Flugplan wieder glattgezogen hat.
Und sicherlich nehmen das genug Leute zum Anlass um mal so richtig Dampf abzulassen. Das mag der Grund dafür sein, dass du aktuell vermehrt negative Kritiken liest. Aber selbst als eingefleischter LH-Fan machst du bei keiner der Golfairlines etwas verkehrt....
Ich bin natürlich auch heilfroh in keinem der Flieger mit einem Delay von 30 Stunden oder so gewesen zu sein, aber das ist wirklich die Stecknadel im Heuhaufen.
Ich finde du solltest dir eher die Frage beantworten ob du dich grds. ein Zwischenstopp in einem der Golfstaaten stört oder dir eine Nonstopverbindung lieber ist.
Also wir finden Mehrwert und Mehrkosten bei DE auch in einem angemessenen Verhältnis und fliegen daher in diesem Jahr auch die PEC. Die höhere Freigepäckmenge, Sitzplatzreservierung, mehr Beinfreiheit und ja auch das Essen von richtigem Geschirr finden wir gut, ist uns den Aufpreis wert. Anders eben als bei den Ticketpreisen für die Business Class, da finden wir das Kosten-/Nutzenverhältnis für uns nicht so lohnend. Aber das ist natürlich sehr individuell.
Den größten Mehrwert haben wir allerdings immer in einer Nonstop Verbindung ohne Umsteigen an einem der zahlreichen Hubs. Daher kommt DE mit seinem interessanten Streckennetz für unsere Urlaubsfliegerei auch immer häufiger zum Zug.