Hey also das titos ist wirklich eine hammergeile disco!!!!
Sie liegt direkt am "Paseo Maritimo" (Yachthafen) von Palma de Mallorca und ist vom Ambiente und allem mit Abstand eine der beste Discos die ich je besucht habe.
Du fährst in einem gläsernen Aufzug in den 2. oder 3. Stock nach oben und da oben geht es dann ab, aber wie!!! Es war als wir damals dort waren glaub Freitag oder Samstag und es waren dementsprechend rund 90% Einheimische und die wenigen Touristen kommen wirklich aus allen möglichen Ländern (Italiener, Deutsche, Holländer, Franzosen...)
Die Disco selbst besteht aus drei Ebenen und die Seite nach außen ist komplett verglast. Heißt Tanzen mit Blick auf den wunderbar beleuchteten Hafen von Mallorca und die Kathedrale...schwärm
Auch die Getränke sind echt gut (kein Fusel, sondern gute bekannte (Marken-)qualität), allerdings wie das gesamte titos nicht ganz billig.
Eintritt hat bei uns mit 2 Freigetränken 22€ gekostet (variiert allerdings, je nach Verhandlungsgeschick mit dem Promoter wirds mal mehr und mal weniger... 
Zur Musik: Also so wie ich es verstanden habe gibt es jedes Wochenende einen Special-Guest-DJ und dementsprechende Musik. Alles in allem würd ich sagen wars bei uns meistens House mit einheimischen spanischen Latino Pop!
Echt geile Mischung! Und auch die Gogos (weibliche und männliche - also für jeden was dabei
) liefern ne wirklich gute Show (nicht so billig wie am Ballermann).
Auch die Einheimischen sind echt nett, superfreundlich und richtig feierwütig. Es gibt dort auch keine "Sauftouristen" wie am Ballermann.
Alles in allem kann ich es dir nur wärmstens empfehlen! Es ist zwar wie gesagt etwas teurer aber es lohnt sich wirklich!!!
Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin gehen!
LG Dorian
