Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
doriangreyD

doriangrey

@doriangrey
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. doriangrey
  4. Beiträge
Über
Beiträge
121
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Urlaubs Tipps für schwule paare
    doriangreyD doriangrey

    ...in Gambia 😱 😱 😱 😱
    Ich würde keinem Schwulen empfehlen in ein Land zu fahren, indem man nur aufgrund seiner Homosexualität verhaftet werden kann!!!!!

    Allgemeine Fragen

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    doriangreyD doriangrey

    September 2005 Club Grand Side
    September 2006 Hotel Botanik
    August 2008 Hotel Horus Paradise Luxury Resort

    Türkei (alt)

  • Vogelspinnen
    doriangreyD doriangrey

    Also ich glaube nicht, dass man sooo viel Angst haben muss einer solchen Spinne begegnen!

    Allerdings habe ich Freunde die während ihrer Flitterwochen in der DomRep einmal eine "kleinere Vogelspinne" im Zimmer hatten. Sie haben dann die Rezeption angerufen und ein Angestellter des Hotels kam mit einem Eimer und hat sie damit aus dem Fenster befördert 😱

    Dominikanische Republik

  • Luxus-Urlaub aber wo?
    doriangreyD doriangrey

    ...klingt irgenwie nach Malediven, da gibt es solche wirklich tollen Hotels. Oder natürlich in den VAE.
    Kommt natürlich darauf an wie viel ihr ausgeben wollt.

    Allgemeine Fragen

  • Flug nach Hurghada trotz Hotel in Marsa Alam?
    doriangreyD doriangrey

    Kleiner Tipp noch für euren Transfer: Nehmt was langärmeliges für den Bus mit !!!

    Wenn in eurer Buchung steht im "klimatisierten Reisebus"... denn klimatisiert heißt leider oft kalt! 😱 Also zur Sicherheit was warmes zum drüberziehen mitnehmen, damit ihr nicht 10 Tage lang erkältet seit!!!

    lg Dorian

    Ägypten

  • Hotel Niagara Playa de Palma
    doriangreyD doriangrey

    Hi Bernd!

    Also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin Ende Juli/Anfang August an der Playa de Palma. Wir hatten unser Hotel ein bisschen weiter weg vom Ballermann da wir tagsüber unser Ruhe haben wollten.

    Nachts waren wir aber des öfteren an der Partymeile am Ballermann. Ich muss sagen die Leute dort sind schon teilweise ziemlich krass drauf (was Alkoholkonsum und sonstiges angeht) aber alles in allem ist es schon okay.
    Zum Publikum kann ich folgendes sagen: alles von 18 - 60 Jahren würd ich sagen, wobei das meiste wirklich Leute Anfang zwanzig sind.
    Frauen- und Männeranteil fand ich letztes Jahr eig ziemlich ausgeglichen wobei man sagen muss dass es im Megapark oder Bierkönig schon eher mehr Männer als Frauen gibt. Aber spätestens in den Discos um den Ballermann (Riu Palace, MegaArena...) gibt es mindestens so viele Frauen wie Männer.

    Ihr werdet bestimmt viel Spaß dort haben. Als Tipp kann ich euch noch geben nicht nur am Ballermann eure Abende zu verbringen, sonden auch mal in eine der Einheimischen-Discos in Palma (Titos, Abraxas...) zu gehen. Ist ne tolle Abwechslung vom Party machen mit den ganzen Touris am Ballermann und ehct geil!!!

    Mallorca

  • Rechner an !
    doriangreyD doriangrey

    Hehe "Rechner an" 😉

    Geht mir manchmal aber selbst in Deutschland noch so dass ich kein Wort verstehe was die sagen!

    Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar

  • Wochenendetrip? Kurzfristig?
    doriangreyD doriangrey

    Naja also bei deiner Beschreibung kommt wohl nur ne Städtereise in Frage...und da gibt es ja genügend geile Städte in Europa die man günstig mit einem Billigflieger erreichen kann:

    Mein Tipp für Städtereise oder Party:

    Barcelona, Madrid, Palma, Istanbul, Dublin, Edinburgh, Glasgow, Prag, Stockholm, Paris...könnt ewig so weitergehen.

    Musst dich halt entscheiden was dich am meisten interessiert.

    lg Dorian

    Allgemeine Fragen

  • Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
    doriangreyD doriangrey

    Meine Airlines (ich war auch bisher mit fast allen mehr oder weniger zufrieden):

    Hapagfly
    Tuifly
    LTU
    Ryanair
    Aero Lloyd
    Condor
    Germania
    Sun Express
    Hapag Lloyd

    Airlines

  • Erfahrungen " Round the World Tarif Star Alliance "
    doriangreyD doriangrey

    Wenn eure Reise so mit der Star Alliance nicht möglich ist, versucht es doch einmal mit oneworld (American Airlines, British Airways, Cathay Pacific,Iberia, JAL, LAN, Royal Jordanian, Qantas...) oder Skyteam (Air France/Klm, Aeroflot, Alitalia, China Southern, Continental, Czech Airlines, Delta, Korean, Northwest Airlines, Kenya Airways...) versuchen.
    Besonders bei oneworld sollte eure Route meiner Meinung nach von den Airlines her möglich sein.
    Wie jedoch da die jeweiligen "Regeln" für ein solches Ticket sind kann ich euch leider auch nicht sagen.

    Airlines

  • Suche schönen Strand nähe Palma !
    doriangreyD doriangrey

    Hi also ich war letztes Jahr im Hotel El Cid, das liegt direkt an der Grenze zu Can Pastilla am Ende der Playa de Palma (Ballermann 15)

    Wir waren hellauf begeistert damals. Transferzeit zum Flughafen waren nichtmal 10 min (trotzdem keinerlei Fluglärm und das obwohl man von einigen Gängen des Hotels auf der Rückseite sogar auf Teile des Airports schauen kan !!!!) und zum Ballermann 6 und den Discos warens so ca. 45 min gemütlich! zu laufen. (Wenn man sich beeilt schafft man es bestimmt auch in 25 min)

    Vorteil war: Tagsüber Ruhe und abends wenn man will Ballermann oder eben nicht^^ kann jeder selber entscheiden.

    Wir waren Ende Juli Anfang August da und der Strand war nicht leer aber auch auf keinen Fall so überfüllt wie direkt am Ballermann (gab besonders nachmittags fast 50% einheimische was echt angenehm ist), baden konnte man auch super (keine Quallen oder Steine im Wasser)

    Das Hotel kann ich auch empfehlen.

    LG Dorian

    Mallorca

  • Klamotten
    doriangreyD doriangrey

    Also man kann duchaus Imitate finden, aber ich würd ihr davon wirklich abraten, sind meistens ziemlich schlechte Imitate und nochdazu recht teuer. Für sowas ist Türkei definitiv besser, allerdings ist auch hier die Qualität ziemlich schlecht.

    Mallorca

  • Vorschläge für eine gute Abschlussfahrt.
    doriangreyD doriangrey

    Yam Reisen könnte ich euch empfehlen. Einige aus meiner Stufe sind damals mit denen nach Siofok in Ungarn gefahren. Gibt zwar dort keinen richtigen Strand aber es liegt am Plattensee. Vorteil es ist auch net soo teuer!
    Ich selber war mit meiner Clique damals auf Mallorca, aber das fällt für euch wohl eher flach da ihr ja alle unter 18 Jahre alt seit und net allein ne Pauschalreise buchen könnt!

    Schüler- und Jugendreisen

  • Gibt es noch die 10-Städte-Flugtickets in den USA? Oder so ähnliches....
    doriangreyD doriangrey

    Billigste und größte Low-Cost Airline in den USA ist wohl Southwest Airlines!! Die sind wie Ryanair. Natürlich keine Extras usw. aber es bringt einem von A nach B! Gepäck weiß ich net wie viel man da mitnehmen kann ❓

    Airlines

  • Hepartitis A und B/sonstige Impfen
    doriangreyD doriangrey

    maria48 wrote:
    Hallo
    Wir fliegen im Mai nach Thailand,und unser Arzt hat uns folgendes empfohlen:
    Hep.A,und B ( Twinrix)
    Tetanus, Polio,Diphterie,und 4 Wochen vor Abflug noch Typhos.
    Von Malaria hat er nichts gesagt.
    Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

    DA müsst ihr euch aber ranhalten mit der Twinriximpfung!!! Die besteht nämlich aus 3!!! verschiedenen Impfungen. Die erste glaub mit 4 Wochen Abstand und dann noch mal nach 3 Monaten wenn ich mich recht erinnere!!!

    LG Dorian

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Cornwall .... auf den Spuren von Rosemarie Pilcher
    doriangreyD doriangrey

    Hey also ich weiß dass Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! so eine reise vor kurzem mal verkauft hat! Vlt kannst du ja da was finden!

    lg

    Großbritannien & Irland

  • Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders)
    doriangreyD doriangrey

    Des kann natürlich sein, vor allem weil der Megapark teilweise kein Dach hat, denke ich dass sie erst im Hochsommer öffnen, wenns net mehr regnet!
    Du kannst hier ja mal schreiben, ob wies euch so gefallen hat in Malle und ob ihr dann eventuell nochn geheimtipp für mich für August habt!

    LG Dorian

    Partyurlaub

  • Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders)
    doriangreyD doriangrey

    Hmm eventuell das RiuPalce, ist allerdings an der Playa de Palma und des heißt natürlich voll mit deutschen Touristen. Und natürlich mit dem titos net zu vergleichen

    Allerdings net so extrem wie im Megapark. Da gibt es zwei Räume, in einem läuft House und im anderen nur HipHop...vlt ist das ja noch was für euch! Da kommt zumindest kein Mickie Krause, Jürgend Drews oder so was...

    Ambiente geht so, würde sagen Durchschnitt. Show..., naja, mäßig hübsche Gogos (weiblich und männlich). Dafür kann man mitmachen (bei uns war damals Miss Wetshirt Contest...) 😄 😄 😄

    Des gute ist es gibt noch ne Partnerdisco wo du auch noch reinkannst wenn du fürs Riu Palace bereits bezahlt hast. Keine Ahnung allerdings wie des heißt wir waren da nur ganz kurz bevor wir dann um 5Uhr gebeten wurden ins Hotel zu gehen ^^

    Ansonsten werde ich mir diesen August noch das Abraxas/ Pascha mal anschau
    en, liegt glaub auf der parallelen Straße vom titos. Soll auch ziemlich geil sein!!!!

    lg Dorian

    Partyurlaub

  • Getränkepreise !!
    doriangreyD doriangrey

    Würde sagen es kommt darauf an was du trinken willst und vor allem wie viel ??? 😄

    Mallorca

  • Party 'satt' in Palma (einmal etwas anders)
    doriangreyD doriangrey

    Naja Eintritt ist meistens mit 2 oder 3 Getränkegutscheinen! Aber Getränkepreise waren so bei 7 Euro für ein Wodka Energy glaub ich. Aber mit den Getränkegutscheinen vom Eintritt geht des schon.

    Zugegeben es gibt günstigere Wege sich zu betrinken (Ballermann und Co.). Aber wenn man auch mal "nur" richtig schön feiern kann/will, ohne kompletten Vollsuff lohnt es sich auf jeden Fall!!!
    Meine Empfehlung noch: Geht auf jeden Fall freitags oder samstags! Ab 01 Uhr ungefähr gehts dann rund! Wir waren damals schon um halb 12 da und waren am Anfang bissl enttäuscht (voll leer) aber ab 01 Uhr war rammelvoll!!! Und hammer Stimmung!

    Partyurlaub
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 2 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag