Ich kann es nur bestätigen, dass man sich für Reisen in die Dominikanische Republik nicht registrieren muss. Ich hatte an Condor und Neckermann-Reisen geschrieben und folgende Mitteilung von Neckermann-Reisen bekommen:
"Gerne teilen wir Ihnen mit, dass für die Dominikanische Republik keine
Secure Flight Daten benötigt werden."
Condor teilte mir inhaltlich mit, dass sie den amerikanischen Luftraum nicht überfliegen, wenn sie in die Dominikanische Republik fliegen. Daher ist keine Registrierung notwendig!
domrepfan1995
@domrepfan1995
Beiträge
-
Esta – Antrag stellen für Dom. – Rep Reise