Also nun mal langsam mit den Pferden, nur weil eine Userin in Ihrer Bewertung geschrieben hat, daß sie
auch von dem Magen-Darm-Virus betroffen war, von dem uns gesagt wurde, dass es nicht am Hotel liege, sondern die ganze Insel betroffen sei.
Wütet in diesem Hotel tatsächlich das Virus?Neindeswegenwütet in diesem Hotel kein Magen- und Darmvirus.
Es stimmt, ich war im November auch an der Costa Calma in einem anderen Hotel. Auch dort gab es vereinzelt Fälle von Erkrankungen. Ich hatte immer eine Serviette dabei, und habe damit den Liftknopf, den Türknauf und das Treppengeländer angefaßt. Mir ist nichts passiert
. Man ißt auch manchmal auswärts und und holt sich dort was. Wenn im Flieger Einer neben, vor oder hinter Dir sitzt, kannst Dich auch anstecken.
Fahre unbesorgt hin und mach Dich nicht verrückt.