Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
dieganzeweltD

dieganzewelt

@dieganzewelt
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. dieganzewelt
  4. Beiträge
Über
Beiträge
804
Themen
45
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Suche schönes 4-5* Hotel mit - Direktem Poolzugang
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo Snickersli,
     
    wie wäre es mit Zypern - Ayia Napa Napa Mermaid Hotel & Suites oder
     
    lti Aeneas Resort & Spa - Mana...
     
    LG

    Allgemeine Fragen

  • Animationsreicher Urlaub
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo reisezeit2012,
    also nach Deinen Kriterien würde ich dir den Robinsonclub Jandia Playa vorschlagen.
    erfüllt alle Deine Kriterien, ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. 😉

    Fuerteventura

  • Best Age Fuerteventura
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Diskusion zwecklos,
     
             😄 Klappe zu, **** tot!  😛

    Fuerteventura

  • Best Age Fuerteventura
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Vorwerker,
     
    Tzzzz, ❓ 😆
     
    wir sind mit TUIgeflogen und haben 355.00 pro person HP bezahlt , und das hotel ist auch nur bedingt teilrenoviert nicht neu und komplett und für 4 **** darf man wohl was erwarten.
     
    Für €355, - kannst Du im 2** Hotel was erwarten, aber nicht im 4*, das sollte bei aller Realitätsfremdheit klar sein, und Dein Vergleich:
     
    werden unsere mein schiff 1 reise hat nur zurinfo 4000 euro für 2 personen die woche gekostet.

    hinkt gewaltig, also für mich, poly und gastwirt auf jedem Fall. 😄

    Na klar kannst Du für 4000 Euro für 2 Personen mehr erwarten als für 710 Euro  😛 .

    Fuerteventura

  • "Guten Rutsch ins neue Jahr"-Thread
    dieganzeweltD dieganzewelt

    👋 😄 😇


    Das alte Jahr ist pfutsch - ich wünsche
    einen guten Rutsch

    Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit


     
    Prosit Neu Jahr - 👑 2012


    🍻 🎵

    Fun - Forum

  • Best Age Fuerteventura
    dieganzeweltD dieganzewelt

    was wir denn für 355,00 verlangen würden ( wir hatten HP )

    Nehmen wir mal an, Ihr seid mit Billig-Airline für 99,- € geflogen. TJA, was erwartest Du
    für € 36,47 pro Person ❓ , also echt. 2** bezahlen und 4 Sterne erwarten, tut mir leid,
    bei so viel Unverstand jann man nur den Kopf schütteln.  😱

    Ich kenne auf den ganzen Kanaren keine Balkontüre zum kippen 😛 . Das gibt es nur 
    in Mittel-Europa. 😄

    Fuerteventura

  • Witz des Tages! Los gehts!
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Es war Sommer und sehr heiß.
     
    Der Hl Antonius spaziert nackt, nur mit Hut auf dem Kopf durch den Wald.
    Da kommt ihm eine Gruppe junger Frauen entgegen. Oh Schreck, was nun. Er nimmt seinen Hut vom Kopf und bedeckt damit seinen Johannes. Er schlug die Hände vor's
    Gesicht, der Hut fiel nicht.  🤐

    Fun - Forum

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich schliese mich Anne an und wünsche alen UTrefflern und Usern
     
    👑 👋 😇 🙂
     
    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt, Allezeit!

    Für' neue Jahr:
    Und ging´s auch drüber oder drunter,
    wir bleiben unverzagt und munter…
     
    Liebe Grüße Christine

    Usertreffen

  • Sunrise Crystal Beach gebucht - Einrichtungen der anderen Sunrise-Hotels nutzbar?
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ganz klares Nein 😛 .  Ich bin seit 2008 jedes Jahr in einem Sunrise und weiß, daß diesnicht möglich ist. Das Crystal Beach ist ein gutes 3 * Hotel, wie das Taro Beach und das Costa Calma Beach Resort und die beiden Hotels in Jandia. Aber ein Dine arrount gibt es nicht! Kann mir nicht vorstellen, daß Du ins Costa Calma Palace marschieren kannst und dort am Abendessen teilhaben kannst. 1. Da die beiden Saalchefs jeden Morgen und Abend am Eingang stehen und Ihre Gäste kennen.
    2. bekommt jeder Gast eine sogenannte KK, die Unterschriften der Gäste werden beim Check in in diese Karte eingetragen und sind bei Verlangen vorzuzeigen. Außerdem steht auf dieser Karte auch die Tischnummer, die man für die Dauer des Aufenthalts erhält. Spätestens da bemerkt das Servise-Personal, daß da was nicht stimmt und wird Dich nach Deiner Karte fragen und den Saalchef holen. Das einzige, was möglich ist, daß du Mittags an die Reception gehst und dort fragst, ob Du an der Poolbar gegen Bezahlung was Essen kannst.

    Fuerteventura

  • Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo Anne,
    querenburg hat mich schon aufgeklärt, schäm. Jetzt weiß ich auch Bescheid.
    Trotzdem danke.
     
    LG

    Fuerteventura

  • FKK-Bereiche auf FUE
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @ 😉 Dagmar S, nein normal proportionierte Figur - auch von Frau ist auch textilfrei 
    sehr nett anzusehen. Nur machen die nur seltens FKK. Ich glaub Dir auch, daß das was für sich hat. Ist halt Anschauungssache. Ich find einfach, ab einem gewissen Alter und nicht so ansehnlicher, aus der Form geratener Figur sollte man das bleiben lassen.
    Es sind ja auch meistens einige Kleinkinder und Jugendliche in diesen Buchten - da dort Familienhotels sind. Ich finde es einfach unmöglich, wie manche da nackt und mit gespreizten Beinen daliegen. In den Steinburgen, wenn man die nicht sieht, ist es ja egal. Ein Gutes haben diese Unästheten, ich weiß ganz genau, wie ich nie aussehen
    und gesehen werden möchte 😱
    In den Touristenzentren der Kanaren hat sich das Baden oben ohne an Strand und Swimmingpool eingebürgert. FKK ist nicht genehmigt und generell unüblich, doch an bestimmten Stränden stillschweigend geduldet.
    Wo ich Dir absolut Recht gebe und Deiner Meinung bin**,**daß Spanier sowas nicht machen und man sich als Gast in einem anderen Land anständig kleidet und benimmt.
     
    Schönen 4. Advent
     
    LG
    Christine

    Fuerteventura

  • FKK-Bereiche auf FUE
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Die Bucht unterhalb vom Playa Esmeralda (von den Einheimischen und langjährigen Fuerte-Gästen Schweinebucht genannt 😛 ) wird am meisten von Nakedeis heimgesucht.
    Dort gibt es an einem Felsen die Aufschrift FKK. Schade, ich wollte es dieses mal Fotogafieren, habs wieder vergessen.
    Lustig ist ja, das meistens die mit Figurproblemen Anhänger dieser Fraktion sind. Junge knackige haben meistens was an.

    Fuerteventura

  • Spezielle Fragen an Fuerteventura Experten
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Tentacle,
    Vielleicht machen wir einen Tread " Rentnerfreie Hotels auf den Kanaren oder rund um den Erdball " auf. Deine Eltern sind eventuel auch in diesem Alter 😱 . 
     
    😆 Schneewalzer habe ich auf Fuerte noch nicht gehört, aber der Zillertaler Hochzeitsmarsch wurde damals vor 18 Jahren im robinsonclub Jandia Playa jeden Sonntag zum Frühschoppen gespielt, da waren eigentlich wenig Rentner anzutreffen. 
    Höchstens die, die Du heute verschmähst. 
     
    Ich bin eigentlich eine jugendliche Rentnerin und sehr sportlich und unternehmungslustig und liebe Hotels mit Publikum in meinem Alter - weils halt da ruhiger zugeht. Freue mich aber, wenn ich meinen Hotels ein paar junge Gesichter oder Kleinkinder sehe. 
     
    Hallo Wolfgang 😉 ,
    **die progressiven, ewig jungen der 68er-Generation,**sind glatt einmal Mitte 40
    und schon Rentner ❓ . Da glaub ich schon, daß die Fraktion noch ein bißchen Remmi demmi braucht  😆 .

    Fuerteventura

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Liebe Reisemarie,
     
    ich habe nun auch das genannte Hotel vom 20. - 22.04.12 gebucht.
    Ich fahre natürlich mit Black & WhiteCat nach Kölle, nach schnellen und günstigen
    Verbindungen wird noch geschaut, daß wir pünktlich bei euch sind. 😉
     
    Bis dahin noch einen schönen Advent, frohe- besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis frohe Ostern haben wir alles im **** 🤪 .

    Usertreffen

  • Lanzarote Rauchen
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Hallo mein lieber Freund Rolf 😘 ,
     
    Jameos hat mir eine nicht so nette PN geschickt, ich habe mich bei ihm entschuldigt.
     
    War von mir auch nicht böse gemeint :? , aber er hat es so aufgefasst.
     
    LG von der Nichtraucherin,  die nicht gerne mitinhaliert  😉 .
     
    Christine

    Lanzarote

  • TUI & XTUI Teil I
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich weiß nun, daß unsere Zielexperten näher an der Wahrheit sind, als alle Informationen irgenwelcher Zeitungen, außer vielleicht die Berichterstattung einer
    Zeitung vor Ort. Danke, wieder was gelernt.

    Reiseveranstalter

  • TUI & XTUI Teil I
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Danke Günter, wieder was dazugelernt. Hab es tatsächlich erst kürzlich im
    Freizeit Kurier vom 12.12. 2011, 08:09 so gelesen:
     
    Fuerteventura: Erste Reihe fussfrei Robinson/Fuerteventura: Der Club Jandia Playa auf der Kanaren-Insel war vor 40 Jahren die erste Anlage derdeutschen Hotelkette. Damals durfte noch direkt am Strand gebaut werden. Runderneuert startet der Club neu durch.
    Steinzeit Anfang der 1970er-Jahre hatten ein paar "Spinner" ein 9-geschoßiges Hotel in "the middle of nowhere" gesetzt. Ohne asphaltierte Straße, ohne Wasser – etwas Nass kam aus einer selbst angelegten brackigen Zisterne, der Rest per primitiven Tankwagen über eine Rumpelpiste – und ohne Telefon. Die Verbindung zum Rest der Welt erfolgte per Funk. Aber – und hier traf Genie auf Wahnsinn.
     
    Ist das jetzt so erlaubt ❓ , oder habe ich jetzt wieder das Urheberrecht verletzt :? .
    Wenn ja, Sorry klär mich auf und xxx.
     
    LG
    Christine

    Reiseveranstalter

  • Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Liebe Reisemarie,
     
    ich möchte auch bei der Altstadtführung / Samstagnachmittagdabeisein**🍌 .**

    **👍**und

    Liebe Grüße Christine

    Usertreffen

  • TUI & XTUI Teil I
    dieganzeweltD dieganzewelt

    @Broso,
    ich war auch im November mit TUI in Fuerteventura. Ich habe die junge Dame von TUI
    als außerordentlich hilfsbereit und kompetent erfahren. Es war die Chef-RL Frau I. P.
    und mir wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Weiß nicht, wer für Jandia/Morro
    zuständig ist. Und die Fragen, die sie nicht beantworten konnte, stellt
    für Dich hoffentlich kein Urlaubsdefizit dar 😉 . Übrigens das allererste Hotel auf Fuerteventura war der Robinson Club in Jandia vor 40 Jahren. Mit heute insgesamt knapp 90.000 Einwohnern am dünnsten besiedelt, steht in jedem Reiseführer und in jeder Infomappe der Reiseveranstalter.
    Mit Deinem Beitrag wirst Du ja Deinem: Das mag ich gerne im Profil: Schiedsrichterei
    vollkommen gerecht. Sorry, aber einen Mietwagen kann ich mir selber ohne RL besorgen.

    Reiseveranstalter

  • Weihnachtswünsche
    dieganzeweltD dieganzewelt

    Ich schließe mich auch katjaworld und heike an und ein herliches Dankeschön an Dich lieber Bernat für Deine Berichterstattung und News von der Insel.
     
    Alles Gute für Dich und Deine Lieben nach Mallorca aus meiner Heimat:
     
    http://youtube/jKstIyq3no

    LG
    Christine
     
    Leider klappt der Link so nicht  😉

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag