Sky ist jetzt fast 9 Jahre alt und es gab 0 (in Worten "null") Zwischenfälle mit der Airline! Das ist Fakt!
(ca. 7.200.000 Passagiere, etwa 38.100 Flüge)
Häufigster Kritikpunkt: oft geänderte Flugzeiten und nicht super saubere Kabinen!
Dass die jetzt Überkapazitäten mit Onur Air abbauen (Vermutung!!), bzw. eine defekte Maschine durch eine Onur ersetzten lassen (Vermutung), ist sicher nicht das, was wir uns erhoffen. Dann werde selbst ich (Sky Fan) meinen Sky Airlines Konsum einschränken, vielleicht sogar einstellen.
Aber dennoch ist Sky auf dem Vormarsch und wenn ich an die jüngsten Ereignisse um Blue Wings denke, machen die doch etwas richtig, oder?!
Preis/Leistung ist und bleibt vorerst ein ganz großer Pluspunkt bei Sky, den die sich auf keinen Fall durch den Einsatz von Onur Air kaputt machen lassen dürfen!
Euer André
(dennoch ist bislang auch kein Onur Pax ums Leben gekommen)
