Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
d-rockD

d-rock

@d-rock
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. d-rock
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.2k
Themen
33
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Und das wird auch so bleiben, weil anscheinend alle, die sich hier informieren, dies NACH der Buchung tun! "Selbst schuld" sage ich dazu! Das macht man vorher! Fertig. Sich im nachhinein Beschweren ist dann immer leicht.
    Dann spart nicht an allen Ecken und Kanten, dann geht womöglich auch weniger schief. 100 Euro / Flug draufzahlen und fertig. Dann heißt es: "Wir hatten eine Verspätung bei TUIfly oder AirBerlin, naja, das passiert ja mal. Bei denen beschwert sich niemand hier. Aber auch da gibt es massenhaft Verspätungen und...und...und!
    Im Zeitalter von Internet ist es bei vielen Reisenden anscheinend immer noch nicht angekommen, sich VOR einer Reisebuchung zu informieren!
    Anscheinend haben hier ja alle negative Erfahrungen gemacht! Dabei schreibt hier etwa einer am Tagt, dass es Unannehmlichkeiten gegeben hat beim Flug mit Sky. Tatsächslich fliegen aber etwa 2000 Menschen täglich mit denen, und da geht alles glatt. Und Verschiebungen gibt es definitiv bei jeder Airline, jeden Tag und das bleibt auch so.
    Wir hatten auch schon viele Verspätungen mit Sky, aber ich akzeptiere es, weil wir bislang immer günstig verreist sind.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo Ewa!
    Erstmal ganz ruhig bitte!!! Warum fängst du euren Urlaub denn schon mit so viel Stress für euch an?! Macht eucht nicht verrückt.
    Reist auf jeden Fall zum frühen Abflugtermin an! Also zu 18 Uhr zum Check-in. Die Aflugzeit, die am Flughafen steht ist die richtige, aber der Check-in wird ab 18 Uhr trotzdem starten denke ich.
    Und eine Stunde früher ist auch mit Kindern kein Problem. Es kann ja dennoch sein, dass die Maschine früher als geplant am Airport ist und sie doch zu den vom Reisebüro genannten Abflugzeiten startet, auch wenn dies eher unwahrscheinlich ist.
    Euer Reisebüro kann überhaupt nichts dafür, wenn Sky sich verspätet. Und wenn das RB jetzt sagen würde, es reicht, wenn ihr später am Airport seid, und ihr die Maschine verpassen solltet, gibts richtig Ärger.

    Also genießt bitte eure gemeinsame Zeit und gehts ruhig an!!

    Schönen Urlaub!
    Euer André

    Archiv

  • ITT Erfahrungen
    d-rockD d-rock

    Mach dir keine Sorgen Snoop03!

    Dass hier lange keine negativ Schlagzeilen mehr aufgetaucht sind ist positiv zu sehen:
    Leute schreiben hier meistens nur, wenn es etwas zu beanstanden gab bei Ihrem Urlaub! Wenn alles gut geht, schreiben sie nicht. Liegt eben in der Natur der Menschen.
    Also heißt das konkret für dich:

    Lange keine negativ-Schlagzeilen = keine Probleme in eurem Urlaub!

    Und einen schönen wünsche ich euch!

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
    d-rockD d-rock

    Hallo Melanie,
    da habt ihr aber Glück gehabt, dass GTI in diesem Fall so kulant war! Denn eigentlich sind Flugzeiten immer unverbindlich und der erste und letzte Urlaubstag sind für die An- und Abreise gedacht. Daher zählen sie nicht zu den Erholungstagen. Somit wäre GTI garnicht verpflichtet, euch entgegenzukommen. Freut mich für euch.

    Euer André

    Reiseveranstalter

  • Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?
    d-rockD d-rock

    Antwort:
    Strool!
    Morgens Strand, Nachmittags Pool. Oder andersherum.... Ganz egal, hauptsache Urlaub!

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Panik!!Gibts zu Ostern keine Reisen in die Dom. Rep???
    d-rockD d-rock

    Macht euch doch wegen Ostern keinen Stress! Irgendwas ist doch immer, warum andere Nationalitäten uns nicht schmecken! Immer und überall! Also : Bleibt zu Hause!

    Mir ist das völlig schnuppe! Es geht dirket nach den Osterferien NDS rüber in de DR!

    Ab Mitte Juli könnt ihr buchen was das Zeug hält. Dann sind die Flugpläne für diesen Zeitraum fertig bzw. raus und jeder findet sein Plätzchen. Um den 16.04.09 gehts dann los.

    2 Wochen in ein tolles Land!

    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Keine Toleranz mehr beim Freigepäck ??
    d-rockD d-rock

    Alles wird teurer! Daher wird auch die Toleranz beim "Frei"Gepäck immer enger bemessen werden in Zukunft!
    Habe gerade gelsen, dass auch Ausflugschiffe an der Nordsee in diesem Sommer von den Gästen einen Diesel-Zuschlag erheben, solange der Sprittpreis so hoch ist.
    Ähnlich ist das mit dem Gepäck:
    Die Kosten werden für 20kg / Passagier berechnet. Kerosin incl. Wenn jeder jetzt 3 kg zuviel einpackt, sind das bei ca, 180 Leuten in einem durchschnittlichen Ferienflieger 540 kg (1/2 Tonne) mehr Gewicht die bewegt werden müssen. Und lt. Michi ja auch verladen!

    Das geht einfach nicht und liegt inzwischen in der Mentalität der Leute, mehr einzupacken. (zumindest wenn ich sehe dass die Leute vor mir ganz oft 3 - 6 kg zuviel im Koffer haben) Getreu nach dem Motto: Wird schon gut gehen!

    So wird es in Zukunft ganz genau berechnet werden!

    Euer André

    Airlines

  • Welcher Fligzeugtyp von Air Berlin nach Sharm el Sheikh?
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    da Air Berlin sehr viele unterschiedliche Flugzeugtypen besitzt, ist es beinahe unmöglich das vorherzusagen.
    Je nachdem, wie viele Passagiere fliegen, Wartunsintervalle der Flotte, Auslastung in der Reisezeit und...und...und... viele Dinge, die die Typenwahl beeinflussen.

    Euer André

    Airlines

  • Wie ist das Ocean World bei Puerto Plata???
    d-rockD d-rock

    Hallo,
    wir haben von Miturlaubern gehört, dass es "ganz nett" gewesen sei, aber nicht weiter zu empfehlen!
    Wenn ihr wirklich einen schönen Ausflug machen möchtet, fahrt auf die Halbinsel Samana (fast wie Karibik und sehr schön) oder bucht den Trip nach Saona! Kosten etwa 150 Euro/Person die sich wirklich lohnen!!!

    Schönen urlaub!
    Mit neidischen Grüßen

    Euer André

    Dominikanische Republik

  • Wo hin an die Nordsee?
    d-rockD d-rock

    Moin,
    interessant finde ich, dass einige User sofort unseren interessierten user davon abbringen möchte, Urlaub an der Nordsee zu machen.
    Mit Nordsee und Ostsee-Liebhabern ist das in etwa so wie mit Kölnern und Düsseldorfern oder mit Niederländern und Deutschen i.S. Fußball. 😉

    Wer immer an der Nordsee war, möchte dort wieder hin, wer immer an der Ostsee war bleibt lieber hier.
    Daher finde ich es toll, dass unser Threaderöffner auch mal die andere Seite der deutschen Küsten sehen möchte! Auch wenn es hier (Nordsee) die klassischen Strandpromenaden mit den vielen Brücken nicht gibt.

    Da ich mich, wie "frische Luft " auch eher an den Nordfriesischen Inseln auskenne, rate ich zu der mir bekannten Insel Norderney!
    Gerade die Deiche, Ebbe und Flug sind sehr reizvolle Ziele und laden eben hier zum schlendern ein. Eine schöne kleine Fußgängerzone und das natürlich rauhere Klima sind empfindenswert.
    Cuxhaven ist, wie schon in einem vorherigen Thread beschrieben, immer wieder ein schönes Ziel für uns. Die Promenade, der tolle Strand und natürlich das Watt ist super. In kleinen Etappen mit dem Auto kann man hier die ganze Küste entlang fahren und viele schöne kleine Orte entdecken.

    Da ich mich mit Bäderarchitektur leider nicht auskenne, vertraue ich da auf die Tipps der anderen User.

    Mein Tipp allerdings: Probier die Nordsee aus und lass uns wissen, wie es dir gefallen hat!!

    Euer André

    Deutschland

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    @Juanita und Urmelchen:
    Dies ist kein Chat! Hier in diesem Thread soll es weiterhin lediglich um Sky Airlines gehen! Bitte nutzt doch für private Gespräche die PN Funktion, ok?! Danke sehr!

    @Onur: Welche Airbusse? Sky wird weiterhin mit Boeing fliegen. Es sei denn aushilfsweise übernimmt eine andere Airline Flüge von Sky, dann kann mal ein Airbus darunter sein.

    Euer André

    Archiv

  • Lara - Ausflug nach Belek??
    d-rockD d-rock

    Wenn du nach Belek möchtest, ist es in der Tat recht umständlich mit dem Dolmusch. Luftlinie recht kurz, allerdings gibt es keine direkte Straße, die die beiden Orte miteinander verbindet. Daher ist eine relativ groe Strecke mit mehrmaligem Umsteigen verbunden.
    Mit dem Taxi geht es einfacher.
    Ansonsten rate ich euch, Montags die Manavgat Boots Tour mitzumachen. Im Anschluss habt ihr die Gelegenheit, auf dem großen Bazaar dort shoppen zu gehen. Den Ausflug könnt ihr bei der Reiseleitung buchen.

    Sonst solltet ihr wirklich zum Shoppen nach Antalya fahren.
    Eure Entscheidung!

    Euer André

    Türkei (alt)

  • Nonstop-Flüge nach Samana
    d-rockD d-rock

    Als wir vor etwa einem Monat aus POP zurück geflogen sind, ist das Flugzeug (Aufgrund einer Verspätung: Angeblich Logistik Probleme) so spät in FRA weggekommen, dass der Stop in AZS weggefallen ist! (DE2249). Die Gäste aus Samana wurden nach POP mit dem Bus gebracht, und die neuen Gäste per Bus auch nach AZS.
    Doof, wenn man vor bzw. nach einem 10 Stunden Flug noch 4 Stunden in einen Bus muss.

    Also vorkommen kann soetwas immer mal.

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Mehr wirst du vor Erhalt deiner Tickets, bzw. deiner Buchungsnummer nicht bekommen.
    Diese Flugzeiten sind ab jetzt aktuell solange bis dir eine Änderung bekannt gegeben wird. (Muss nicht, kann aber sein) So sehen die Flugzeite ja wirkoich prima aus, hoffen wir mal, das bleibt so! Aber bei Sky wird eben auch sehr oft nach Hinten gebucht. Sie geben dir aber Bescheid.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Oh, das wird schwer!
    Bei manchen Flughäfen ist das durchaus möglich, Flugzeiten für den August jetzt schon einzusehen. Versuch einfach mal dein Glück auf der Homepage eures Abflughafens.
    Bei den "großen" Airlines ist das auf den Homepages auch möglich, aber ihr werdet wohl warten müssen, bis die Tickets kommen und hoffen, dass sich nichts zum Negativen geändert hat bis dahin.

    Euer André

    Archiv

  • Wie war euer Flug?
    d-rockD d-rock

    Sind von Frankfurt nach Puerto Palta mit Condor in einer Boeing 767-300Ergeflogen. Economy in Reihe 24 Plätze A und C. Ich bin 186 cmgroß und schlimm fand ich es eigentlich nicht. Bin öfter mal aufgestanden.
    2-3-2 er Bestuhlung. Sehr angenehm.

    Es gab ca. 2 Stunden nach dem Start etwas warmes (klassische Mahlzeit wie man sie von der Kurzstrecke her kennt) und ca. 2 Sunden vor der Landung ein Frühstück! Ich hatte allerdings das Premium Menü gebucht und es war etwas reichhaltiger als das meiner Freundin, sie hatte "normales" Essen. Getränke gab es ständig und reichlich. Wer mehr Durst hatte belam bei den Flugbegleitern hinten oder vorn noch mehr! Was super.

    Euer André

    Airlines

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Hallo CIMY,
    das sind einfach Flugnummern! Hat nichts mit den Flugzeugtypen zu tun. Unter den angegebenen Nummern findest du deinen Flug an den Anzeigetafeln und im Internet.

    Euer André

    Archiv

  • Sky Airlines
    d-rockD d-rock

    Aber vonschmeling hat ja Recht.
    Ich finde es super interessant, wie viele Leute immernoch am am Urlaubsgeld knausern (aus egal was für welchen gründen) und dann "Angst" haben mit Sky zu fliegen! Sie versuchen alles herauszufinden, mit welchem Flugzeug sie fliegen werden, für wen die Maschine zuletzt im Einsatz war, ob sie evtl von einer anderen Gesllschft kommt und...und...und...
    Aber nun ist die Reise ja schon gebucht! Und wenn da jetzt eine Propeller-Maschine steht, bleibt auch nicht anderes übrig, einzusteigen oder das Geld sausen zu lassen! Entweder ich zahle drauf (Condor, TUI, Sun Express etc.), oder ich muss eben damit leben!

    Und Sky Airlines ist eine wirklich gute Airline, bei der ICH niemals auch nur einen klitzekleinen Funken Bedenken hatte einzusteigen! Ob es die rote Maschine war oder sonst etwas.
    Und eng sind die Maschinen alle!!

    (Bald gibt es ja wieder ganz niegelnagelneue Maschinen für Sky und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Aber dann kommen an dieser Stelle die Fragen: "Werde ich mit einer neuen 737-900ER fliegen?" Aber das weiß wohl fast nur der liebe Gott!)

    Euer André

    Archiv

  • Riu Hotels- Essenszeiten
    d-rockD d-rock

    In Puerto Palata (Norden/Dominikanische Republik) gab es angeblich auch 2 Essenszeiten! Zumindest lt. Katalog! Das Hotel war ausgebucht und es gab nie feste Essenszeiten!
    Man konnte immer Essen wann man möchte. Aber gehört habe ich, dass man sich die Zeit bei Ankunft zu 95% aussuchen kann.

    Euer André

    Allgemeine Fragen

  • Riu Komplex in Puerto Plata
    d-rockD d-rock

    Hallo Michael,
    in der Nebenbucht vom Bachata kann man bei den Verleihern auch Parasailing machen. Hängt allerdings von der Brandung ab.
    Preise kann ich dir nur leider nicht nennen.

    Euer André

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 57
  • 58
  • 17 von 58

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag