Und das wird auch so bleiben, weil anscheinend alle, die sich hier informieren, dies NACH der Buchung tun! "Selbst schuld" sage ich dazu! Das macht man vorher! Fertig. Sich im nachhinein Beschweren ist dann immer leicht.
Dann spart nicht an allen Ecken und Kanten, dann geht womöglich auch weniger schief. 100 Euro / Flug draufzahlen und fertig. Dann heißt es: "Wir hatten eine Verspätung bei TUIfly oder AirBerlin, naja, das passiert ja mal. Bei denen beschwert sich niemand hier. Aber auch da gibt es massenhaft Verspätungen und...und...und!
Im Zeitalter von Internet ist es bei vielen Reisenden anscheinend immer noch nicht angekommen, sich VOR einer Reisebuchung zu informieren!
Anscheinend haben hier ja alle negative Erfahrungen gemacht! Dabei schreibt hier etwa einer am Tagt, dass es Unannehmlichkeiten gegeben hat beim Flug mit Sky. Tatsächslich fliegen aber etwa 2000 Menschen täglich mit denen, und da geht alles glatt. Und Verschiebungen gibt es definitiv bei jeder Airline, jeden Tag und das bleibt auch so.
Wir hatten auch schon viele Verspätungen mit Sky, aber ich akzeptiere es, weil wir bislang immer günstig verreist sind.
Euer André
