Ich bin auch sicherlich schon 5 Mal mit Sky in den Urlaub geflogen, weil der mit Sky kooperierender Reiseanbieter sehr oft, gerade in der Vergangenheit, einfach der günstigste Veranstalter war. Super Hotels und Flug mit Sky.
Auch ich habe mich immer wieder über die sich verschiebende Flugzeit (Gerade ab Hannover kommt dies wirklich sehr oft vor!!!) geärgert. Wir haben schon stundenlang auf dem Flughafen in Hannover rumgesessen und auf das Flugzeug gewartet. Dennoch fliege ich, sobald der Preis wieder gut ist, wieder mit Sky. (Oft hing die Verschiebung der Flugzeit aber auch bei uns mit dem Wechsel vom Winter- auf den Sommerflugplan zusammen, zzgl. einer Stunde Verspätung!)
Ich habe nie, und darauf kommt es mir bei der Wahl der Airline an, ein Sicherheitsbedenken gehabt und mich immer wohl gefühlt. Als dieser inzwischen doch sehr lange Thread eröffnet wurde, schrieben die Leute hier nur, dass die Maschinen an allen Ecken klappern würden und dreckig wären. Deckenverkleidungen wären runtergefallen und Sitze wären lose gewesen. Inzwischen schreibt dies niemand mehr sondern man beklagt sich über Flugzeiten. Interessanter Wandel!
Wenn ich aber hier VOR meiner Buchung lese, dass Sky oft Verspätungen hat, dann buche ich doch nicht, oder?! Gerade mit Kindern ist informieren Pflicht! Hinterher Beschweren kann man sich immer leicht. Und wie Berthold schreibt: Viele schreiben hier negativ und buchen dann doch im nächsten Jahr wieder Sky!
Ich habe das Glück, keine Kinder zu haben und versuche, die Zeit am Flughafen einfach als Urlaub mitzurechnen. Etwas anderes bleibt mir ja doch nicht übrig. Und trotzdem ist es mir die Zeit nach dem Urlaub nicht wert, zu klagen und mich zu beschweren. Es hat i.S. Hotels immer alles geklappt und auch das Flugzeug hat mich sicher nach Antalya gebracht. Und das zählt für mich!
Euer André