shippysly:
Das ist ein Umsteigeverbindung über NUE, startet um 08:55 Uhr.
Erst ab November wird RMF von TXL wieder direkt angeflogen
ok. danke. so hat es aber @knipsfix nicht ausgedrückt.
shippysly:
Das ist ein Umsteigeverbindung über NUE, startet um 08:55 Uhr.
Erst ab November wird RMF von TXL wieder direkt angeflogen
ok. danke. so hat es aber @knipsfix nicht ausgedrückt.
knipsfix1:
Jeden Donnerstag fliegt Air Berlin von Berlin Tegel aus nach Marsa Alam.
ich habe mir den flugplan heute donnerstag mal angeschaut von tegel. habe aber nichts gefunden. um welche uhrzeit soll der flieger dann starten??
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Rhodos-Peter
gibt menschen, die brauchen ein dickes auto für ihre selbstbestätigung, andere eine junge frau und vielleicht bekommen die andere ihre bestätigung, wenn sie bilder ohne ende hochladen
was ja auch für den einen oder anderen eine hilfe sein kann. schaue mir immer gerne bilder von hotels an,die von usern geschossen wurden sind, als die gemalten aus dem katalog
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze den Button Beitrag verfassen
@reiselilly:
danke für den link. jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer. solch checker sieht man ja auch ab und an auf rtl. aber ein wenig neidisch bin ich schon, auf die Bustour mit Besichtigungsprogramm, für die power checker

@sokrates mich würde mal interessieren, was du an meinen posting geändert hast?
Überflüssiges Zitat entfernt!
@crystina
was sind den holidaychecker?
4Helden:
mmmm
Scheint echt so zu sein 
Ist man wieder gezwungen den völlig Überteuerten mist ausm Duty Free Bereich bzw. ausm Flieger zu kaufen.
warum nimmst du kein essen von zuhause mit? ein paar brote, ein wenig süsskram und schon brauchste am airport nichts kaufen, ausser getränke 
versuch es mal bei FB. habe dort gerade gesehen, das jemand dort einen bericht übers hilton geschrieben hat, auf englisch. vielleicht kannst du diesen anschreiben, er wird dir dann vielleicht weiter helfen können.
und dann mal eine frage an die adims hier, was der mist mit den china themen im ägypten forum soll?
Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Beitrag verfassen
@Dauercamper:
das wäre eine lösung. aber ob ich lust habe, erstmal z.b nach hamburg oder leipzig, falls sie nach marsa alm fliegen, mit dem zug anreisen möchste, weiss ich noch nicht.
werde falls alle stricke reißen, zur makadi bay fliegen.
ich frage mich auch,warum die reiseveranstalter nicht nach marsa alam fliegen, sondern in den viel weiter entfernten airport. also wenn sich da nichts ändert, werde ich woanders nach ägypten fliegen, wo man nicht 4-5 stunden im auto sitz.
Absolut überflüssiges Zitat entfernt. Bitte Button Beitrag verfassen nutzen
@2Laura:
das alleine reise als frau ist nicht das problem. es kommt halt darauf an, wo du hin fliegen willst. alleine nach marokka,tunesien,ägypten oder nach indien würde ich mir als frau überlegen. sicherlich ein wenig panikmache dabei, aber im großen und ganzen werden die frauen schon belästigt,gerade in ägypten oder indien.
malle und thailand sind sicherlich, wie viele andere länder auch, kein problem.
roten:
Sali nochmals
Also wir haben da ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Transfer hin und zurück kostete 170€ hin und zurück geteilt durch 8 Personen als : ca25€ mit Trinkgeld. Wir hatten keinen Zwischenstopp ausser wir wollten den. Und die Zeiten in das Hotel und nach Port Ghalip stimmen wie schon geschrieben sehr genau auf google Maps. Das mit den Strassen kann ich auch nicht bestätigen. Wir sind die Strecke letzten Oktober gefahren.
2 Personen kosten 145€.
ich weiss immer nicht, warum du dieses taxi ins spiel bringst? wenn man eine pauschalreise bucht, dann ist der transfer im preis schon mit bei.
ob es wirklich dann soviele stunden sind, weiss ich nicht. mir reichen schon 3.5 stunden. wenn man nachts ankommt, ist man aj schon müde und dann nochmals solange im bus, wie ich im flieger sass, werde ich mir wohl nicht antun.
vielleicht ändert sich der flughafen bei den reisen noch. ansonsten werde ich dann zur makadi bay fliegen
da es eine pauschalreise ist, ist der transfer mit bei.
doc3366:
Ich sehe da keinen Unterschied zu den Mitbewerbern und würde mich das schon gar nicht von einer Buchung abhalten, wenn Flugzeiten und Preise stimmen. Hast Du vielleicht "Kurz- und Mittelstrecke" überlesen?
nö. habe ich nicht. fliege auch ab und an nach malle. geht nicht immer nach bkk 
und so wie @louboutin geschrieben hat, wird das AB auch nicht helfen. zumal etihad sich zurückziehen will.
roten:
Sali
Betreffend der Flüge wäre es Hilfreich wenn du schreiben könntest von wo du weg willst. Ab Zürich fliegt Air Berlin jeden Do. direkt nach Marsa. Nun zum Transfer. Du kannst die dauer sehr einfach und sehr gut googlen. Geh auf google maps und gibt einfach das Hotel ein und den Flughafen. Die Zeiten stimmen ziehmlich genau (ca. 5 bis 10min.) Es kommt natürlich darauf an wie schnell der fährt und ob ein oder zwei stopps stattfinden oder keiner. Wir machen immer einen Privattransfer so haben wir nicht das Problem das noch verschieden Hotels angefähren werden und wir sagen wie oft gestoppt wird. Die Strassen sind auch besser geworden als in den letzten 20 Jahren. Vor allem Safaga wir umfahren. Für uns kein Problem der Transfer da ich unbedingt dort tauchen will.
ok. danke für den tip. habe ich jetzt auch beim routenplaner eingegeben. und es sind stolze 3.5 stunden ins fantazia und ins tulip sind es 2.5 stunden. ob ich mir das antue,weiss ich nicht nicht
http://www.morgenpost.de/article208007379/Air-Berlin-und-Condor-schaffen-Freigetraenke-ab.html
huppiiii da freut man sich doch. jetzt steigt air berlin in meiner skala von 0,1 auf -10 
hallo,
möchte in eines dieser beiden hotels. da die bewertungen hier fast gleich sind,wollte ich die mal fragen,die schon in beide hotels waren, welches man buchen sollte.
für mich ist das riff und das essen das wichtigste am hotel. natürlich sollte es auch sauber sein und einigermasen gastfreundlich.
ist ein schnorchelurlaub für mich. deshalb ist auch das riff mit sehr wichtig. desweiteren natürlich strand und meer.
lg
hallo,
will im november vielleicht ins hotel Fantazia Resort Marsa Alam oder ins Magic Tulip Beach Resort. leider wird immer nur hurghada angeflogen. wird marsa alam nicht mehr angeflogen? und wie lange dauert es von hurghada in diese hotels? in den katalogen finde ich nichts drüber.
lg