hallo,
wollte man fragen, zu wem weg.de gehört. habe im netz gefunden, das es wohl zu pro7sat1 gehören soll. ist das richtig?
hatte ein wenig angst, das es zu unister gehört,was ich aber so im netz nicht gefunden habe.
lg
crisu112
Beiträge
-
weg.de -
Thai Garden Resort Pattayanunja, ob das thai garden zurzeit gut gewählt wurden ist, mag ich bezweifeln. direkt gegenüber ist die große baustelle, wo terminal 21 und das hotel gebaut wird. einige gäste hier bei HC haben das schon bemängelt. aber lärm empfindet ja jeder anders

-
Air Berlin Teil IIBitte Button Beitrag verfassen nutzen
da gebe ich dir recht, das bei keienr airline alles glatt läuft. aber wenn air berlin mist baut oder die anderen airlines, dann sollte man dazu stehen und nicht so tun, als ob man blöde wäre.
desweiteren ist es auch fair, auf schreiben von den anwälten zu reagieren und nicht so zu tun, als ob nicht eingegangen ist und den kunden an der langen leine laufen lässt. -
Green Park Resortin samui scheinen sie aber angefangen zu haben. hinter dem green nicht. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man innerhalb 3 monate pleite ist oder nun doch nicht bauen will. aber scheint wohl so zu sein. thai logik
und zum bauen. am kreisverkehr in patty wird ja das terminal 21 + hotel genaut? wozu? es gibt schon einkaufstempel dort, die am tage und in der nacht fast leer sind. desweiteren sind sie schweine teuer. da kann ich mir klamotten oder schuhe auch in dach kaufen. für wem baut man? asia people oder india people????
das big c in patty hat wohl extra zu gemacht und wird renoviert, damit man den terminal 21 ein wenig konkurrenz machen kann. was ich mir nicht vorstellen kann.
auch das mit dem hotels. anfang mai war mein hotel zu gut 70% ausgelastet, ende mai gut 30%. für wem baut man neue hotels? asia people oder inda people?
europäer kommen doch ab ende mai-september nicht mehr. es gibt in patty einen schweitzer der zimmer vermietet. die zimmer sehen ganz nett aus. der harken ist, er vermietet nur für ein halbes jahr. auf die frage, warum nicht auch für ein oder zweit monate vermietet, sagte er mir, lohnt nicht
. da frage ich mich auch, ist der noch ganz normal? lieber lässt er die zimmer leer stehen,als sie zu vermieten und das für ein schweitzer. nunja, seine frau kam aus dem land des lächelns 
-
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattayaim november erst?
und jetzt doch wieder das holiday inn ? hmmmm du bist aber keine frau, die öfters mal ihre meinung ändert ? 
habe vor ein paar tagen ein paartriathleten getroffen, die damals beim triathlon in patty waren.waren alle sehr zufrieden und würden alle wieder gekommen. wird dir sicherlich auch nicht weiter helfen.
dann wünsche ich dir ein schönes happy end bei den vielen massagen im holiday inn

-
Green Park Resortwird zwar niemanden interessieren, weil die meisten hier ja noch samui fliegen, aber poste es trotzdem mal.
hatte ja gefragt, ob es eine baustelle hinter dem green gibt. man hat im oktober- januar einen bauzaun/lärmschutzwand aufgestellt, direkt hinter dem green. laut reiseleitung vor ort, wird aber jetzt nicht genaut, weil man pleite gegangen ist. erst baut man diesen zaun und 3 moante später ist man pleite?

hört sich wieder nach thai logik ab -
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattayadoc3366:
Streitet doch keiner und ich fand den Beitrag nicht verwirrend, sondern aufschlußreich
Du warst der Bodyguard von drei Männern, von denen zwei ein Paar waren, die besondere Mühen hatten und Deiner Hilfe bedürftig waren, so schwer war es eigentlich nicht.
Ging mir mal so ähnlich mit nem Kumpel in Sosua, wo die Damen wirklich aufdringlich waren, absolut nicht zu vergleichen mit im Vergleich schon schüchternen Asiatinnen. Dachten, es wäre eine gute Idee auf homosexuell zu machen, um mal in Ruhe ein Bier trinken zu können! Was soll ich sagen, es war ein Trugschluss, denn auch unter den hormon- und muskelstrotzenden Karibikboys gibt es diesbezüglich genügend "Angebot", die nicht minder aufdringlich sein konnten

hast du bilder davon, wie die mucki boys dich vernaschen wollen?

jetzt mal zurück zum thema. irgendwie habe ich den faden verloren. @ doc warst du den jetzt schon in einen dieser hotels?
-
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattaya3Nicki:
Danke für den genialen Tipp
In den Bars der Bangla Road hatte ich als einziges Mädel unter drei Männern die Aufgabe, sie zu "beschützen". Vor allem natürlich unser befreundetes Paar, die waren leicht überfordert

wie rührend
falls du als frau in patty oder patong einen "bodyguard" suchst, wirst du bestimmt schnell einen finden 
falls nicht, frag palme. frauen power ist doch das beste, was man(n) bekommen kann hehehe -
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattaya3Nicki:
"ganz patty ist ein puff"Na das wird ja ein toller Familienausflug

falls es nur kerle sind, bestimmt.
mädels können ja solange shoppen gehen 
-
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattayaganz patty ist ein puff. egal wo du hin laufen tust, du findest fast überall schräge typen und geschäfte.
lauf einfach die beachroad runter bis zur WS, auf dem weg wird dir alles geboten, was patty so ausmacht.zum schwimmen würde ich aber rüber nach koh larn. dauert ca. 30min mit einen alten kahn,man weiss nie,ob man ankommt, aber falls es so ist, findest du nette stände dort. zwar nicht wie in der karibik, aber deutlich besser als in patty.
alternativ zum schwimmen ist noch koh samet zu nennen, noch ein tick besser als koh larn
-
Taxi Transfer Suvarnabhumi AirportHabe mr. Dang auch gebucht. Die person war puenktlich am bkk. Mich hat aber trotzdem der schlag getroffen. Der fahrer war ca. 75 jahre alt. Dachte meine stunde hat geschlagen. Hatte keine lust, jemanden auf der autobahn mit meinen herzinfakt zu versorgen. Meinen 23 kg hat er zum ziehen gerade noch hinbekommen , aber den koffer in den kofferraum zu heben. Da war dann schluss, das habe ich dann gemacht, genauso das raus heben.
Mein gemued beruhigte sich ein wenig, als ich sah, das eine frau am steuer sass.Das auto war in einem guten zustand. Fahrweise der frau war gut. Kurzer stopp, da die frau auf wc musste.war aber ok
Was nicht ok war, ist, das man nicht wusste, wo mein hotel lag. Anstelle das man sich vorher schlau mache, hat man dann rum gesucht. Die thais spielen 99% am tage am handy rum, aber dort die strasse eingeben, darauf kommen sie nicht. Da ich den weg kannte, zeigte ich ihnen den weg.
Also ich kann dang nur bediengt weiterempfehlen.
-
Air Berlin Teil IImk116:
crisu112:
pleite air berlinDieser Kommentar ist sowas von daneben!was ist daran daneben? ist die realität. hätte etihad nicht 30-40% reingepumpt, wären sie pleite gegangen.
-
Air Berlin Teil IIfrankh080056:
Was ist denn bei Air Berlin noch an Verpflegung oder Getränke inklusive auf der Kurzstrecke in der Economy ?dr. google und pleite air berlin helfen dir weiter:
airberlin Economy Class für Kurz- und MittelstreckeDie angenehmste Art, Europa zu entdecken.
Speisenangebot auf Kurz- und Mittelstreckenflügenhttps://www.airberlin.com/site/landingpages/economy_class_europe.php?cid=2
-
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.taxi abzocker auf samui unterwegs. bestimmt aber nüscht neues
http://der-farang.com/de/pages/teurer-meter-statt-taxamater-farce-auf-samui
-
Die Brücke nach Koh Lanta -
Etihadhallo,
habe heute bei etihad meine sitzplätze reservieren lassen, was auch gut geklappt hat. eigentlich wollte man mir die reservierung auch bei mail schicken,das hat leider bis jetzt nicht funktioniert.
man sagte mir auch am tele, das man jedes gramm ab jetzt bezahlen muss. früher gab es ja noch ein wenig kulanz, wenn die maschine nicht voll war. da konnte man meist ein kilo mehr mitnehmen,zumindest war das meine erfahrung. aber seit 2 tagen soll das nicht mehr gehen, bei keiner airline. hat jemand info darüber oder hat die frau nur panik geschoben, das ich bloss nicht auf die idee komme, mehr mitzunehmen.
lg -
Amari Ocean oder Holiday Inn PattayaHut ab von den kerlen, die gleich mit mehreren weibern aufs zimmer gehen. Hab schon den kopp voll, eine im auge zu behalten,das sie einen nicht beklaut.
-
Amari Ocean oder Holiday Inn Pattayavergiss mal nicht das green park
mit der beste pool in pattaya.
das dusit habe ich mir auch mal angeschaut. ein bettenbunker, wer drauf steht, bitte schön. haben aber auch einen sehr schönen pool und eine cafeteria, wo man sehr lecker süsskram essen kann. aber wer gibt deshalb 88€ aus? -
Green Park Resortpalme30:
Tja crisu - dann müßt ihr euch Joiner-Fee-frei am Strand vergnügen, hat sicherlich auch was
das ist verboten. bin ein gesetzestreuer bürger

-
Green Park Resortbernhard707:
Das war damals glaube doch das Merlin Resort crisu, oder?jupp